auch intensivtönungen gehen nie restlos raus (war bei mir bisher jedenfalls nie der fall).. von daher ist hellblond und lila glaub ich auch gewagt ^^ mit jeder farbe
aber das is ja dein ding.. ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass auch intensivtönungen nie ganz verschwinden..

und auch wenn du sie tönst, färbst du sie, oder!? Wink also theoretisch..

ich würd sagen es is ne intensivtönung..
Zitieren

musst du dabei irgendwas "zusammenmixen" ??
falls ja ist es eine coloration ,falls nein eine tönung.

bei intensivtönung ist es aber meistens so, dass das zeug sich nicht wieder völlig rauswäscht Wink
Zitieren

nee...also zammenmixen muss mans nich... da is nur en fläschchen mit ner flüßigkeit aber halt auf den anderen tönungen steht ja immer drauf wie langs hält und da steht halt nix... ich glaub dann lass ichs lieber... weil ich hab scho ziemlich lange haare und bis des dann rausgewachse is...omg^^...
aber wisst ihr dann vllt welche farbe man für hellblondes haar nehmen kann, dass es lila wird und ne normale tönung für vllt 20 haarwäschen oder so ist?
http://www.smartbeauty.eu/de/allovercolour.html so wie von den vier packungen die ganz linke hab ich mir die farbe eigentlich vorgestellt... was könnt man denn da nehmen, dass es so ungefähr wird?
Zitieren

möchte meine haare braun färben/tönen in dem braun wie rorys haare, hat jemand ne gute marke und idee????
Jenni
p.s. hab dunkel blonde haare

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

uii das wird schwer (ich hab glück meine natur farbe is etwa die von rory^^) aber ich möcht dir jetzt nix empfehlen was in die hose gehn könnt^^ vlt. gehst du einfach mal zu dm und fragst ob die dir da was empfehlen können?

!...!

       
 
Zitieren

-Ace- schrieb:möchte meine haare braun färben/tönen in dem braun wie rorys haare, hat jemand ne gute marke und idee????
Jenni
p.s. hab dunkel blonde haare



ich rate dir das professionell machen zu lassen. die haarfarben die man kaufen kann, sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich hatte noch nie wirklich gute erfahrungen damit gemacht.

und wenn du wirklich selbst färben/tönen möchtest, würde ich dir zu loreal oder poly raten.. farben musst du immer auf den packungen nachlesen, aber das ergebnis wird selten so, wie man es sich vorstellt


ursprünglich hab ich auch braune haare ( fast so wie die von alexis nur etwas heller) hab sie mir aber dann schwarz gemacht, was ich abner irgendwann bereut habe udn dann zum friseur gelaufen bin, der sie mit samt blondierwäschen wieder auf braun gemacht hatte, die farbe nannte sich da rotbraun und kam der von alexis sehr nahe..
lass dich am besten beraten beim friseur das kostet ja nichtsWink

Zitieren

-Ace- schrieb:möchte meine haare braun färben/tönen in dem braun wie rorys haare, hat jemand ne gute marke und idee????
Jenni
p.s. hab dunkel blonde haare

ich würde mir es an deiner stelle auch beim friseur machen lassen, denn wenn man es zu hause alleine macht bekommt man meistens nicht die farbe die man möchte, weilsie meistens etwas dunkler werden. und die farbverteilung bekommt man auch nicht so hin.
glaub mir ich habe erfahrungen da drin. denn ich hatte schon schwarz, rot, alle möglichen braun töne und was weiß ich nicht noch alles drin (und jetzt braun mit pinken strähnen) und das beste ergebnis war immer noch das vom profi.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaube zuerst solltest du sie eh nur tönen weil das ist nicht so beständig wie richtige farbe.. und wenn es dir nicht gefällt sitzt du nicht ewig mit ner üblen haarfarbe da..
von daher glaube ich für einen ersten versuch reicht auch eine packung aus der drogerie..
ich habe meine haare noch nie beim frisör färben lassen und war mit den einfachen haarfarben aus der drogerie immer zufrieden..
Zitieren

ja sid braun getönt und toll, morgen wird aufgefrischt thx für hilfe
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hallo
ich versuche seit einiger Zeit ich glaub es ist der Weet Look nachzumachen. Habe so etwa kinnlanges Haare.
Ich habe auch ein Foto wie ich das gern hätte weiß nur nicht wie ich es online stellen kann.

Danke schon mal im voraus.

Marry

P.S. Hoffe der Link klappt, so würd ich gern die Haare machen
http://www.drpicture.de/index.php?option...IceGallery

Erst wenn das Herz frei ist von Trauer, Wut und Haß
von Gefühlen die nicht Liebe sind
kann Liebe fließen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste