Welche Band nervt euch am meisten?

1. TOKIO HOTELMad
2. aggro berlin
3. banaroo oder wie die heißen

und es gibt eigentlich noch so viel mehr, die mir aber im moment nicht einfallen ...

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

Momentan ganz oben auf meiner Nervliste (wie bei den meisten): Tokio Hotel & US 5!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Wow, es gibt hier so viele die die Ärzte net mögen... Loser ihr! -g- Naja, Bands scheitern sehen... Mhhh... es gibt zwar mehr als genug Bands & Sänger die ich nicht mag, aber so wichtig sind sie mir jetzt auch net dass ich sie gleich scheitern sehn will.

I always thought we could be friends forever
nothing could have torn us apart
but time goes on
& feelings change
nothing will ever be the same again
Zitieren

tokio hotel
Us 5
aggro dicke hose null hirn berlin
diese ganzen ozone-scooter-techno-dance-schwachsinns *ichkannnichsingenmussaberjairgendwiegeldverdienendeswegenspringichhierbrüllendrum* "bands"
black eyed peas my humps my humps my humps my humps my humps (gehts noch sinnloser?????)
die hälfte von irgendwelchen hiphop/rap/gansta müll-"sängern", da bleiben ja schließlich immer noch genug übrig
joa... mehr hass hab ich grad nich in mir :biggrin:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Tokio Hotel
US 5
aggro berlin
diese ganze hip-hopper die meinen sie wärn die coolsten. also eminem, 50 cent,...

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

nichts gegen eminem, ne? :biggrin:

sagen hier sowieso nicht alle tokio hotel, us5, aggro und so n scheiss? Rolleyes Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:nichts gegen eminem, ne? :biggrin:

sagen hier sowieso nicht alle tokio hotel, us5, aggro und so n scheiss? Rolleyes Smile

Der größte Teil schon. Sehr zu bedauern...Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Sportfreundin schrieb:Der größte Teil schon. Sehr zu bedauern...Wink
das ist das was ich schon vor wochen meinte.....die "jetzt-hassen-wir-alle-mal-den-und-den"-welle
und das ist wirklich sehr zum bedauern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

nöö ich finds nich zum bedauern :lach:
guckt euch das musikgeschäft doch heute mal an.. heute könnte doch jeder musik machen.. da bringt man mal eben ein paar singles raus, bekommt die kohle und man wird nie wieder was von ihm hören.
und die teenies kaufen den schrott auch noch, ziehen denen das geld aus der tasche.. Rolleyes
guckt euch schnappi an, oder jetzt wieder tic tac toe.. ich wette, auch tokio hotel werden so untergehen wie echt. oder ich hoffe es zumindest Rolleyes
als stars würd ich die alle nich bezeichnen. das sind die, die festen boden unter den füssen haben und schon jahrelang im bussiness sind; Elton John, Robbie Williams, Green Day, Good Charlotte, etc..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich finds zum gedauern, dass 90% hier die gleiche meinung haben- alle hassen den und den....kleines Beispiel
vor ca. 1 Jahr(sommer04) waren Bands wie Juli und Silbermond "sehr gehasst"....die leuten waren der meinung, dass z.b. Juli nur auf der erfolgswelle von den Helden mitschwimmen wollten....(wer aber die Band juli kennt, weiß das juli schon vor den Helden deutsche songs gesungen haben) ....viele, ja wirklich sehr viele leuten "hassten" Silbermond, juli....(auch gerne Julimond genannt...) weil heinz vor der ecke gesagt hat, dass juli und silbermond die gleiche musik machen...das sich alles gleich anhört, haben es viele nachgeplappert...ohne nachzudenken(hört euch musik erst an, bevor ihr euch ne meinung bildet!) ...es wurde also viel über die bands gemeckert
heute....1 jahr später(sommer05) kam dann die Band "Tokio Hotel" "raus"....die single "durch den Monsun" war ein erfolg.....PLÖTZLICH hörten die leute auf über Juli, Silbermond... zu meckern und nun waren TH dran...es gibt viele hasser....aber wenn man von "hassen" spricht, sollte man die Band bzw. ihr texte und Songs doch wenigstens kennen und verstehen, oder nicht? natürlich geht es ein auf den geist wenn auf 3 musiksender überall was von TH oder US5 läuft....schaltet weg, man kann dem ganzen auch entfliehen....stellt euch einige musik, die ihr mögt, zusammen und hört sie...muss man den immer MTV, Viva und was es da nopch so gibt, ansehen? ich sage Nein!....abschalten kann wunder bringen...

in baldiger zeit wird es eine neue band, sängerin oder sänger geben über den wieder alle meckern, das verspreche ich euch...
Die Welle des "Ich hasse den und den" geht weiter?!
(rechtschreibfehler dürfen behalten werden)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste