Picture Perfect

Hallo meine Süße!

Mein Beitrag von gestern war leider weg, also geb ich dir nochmals FB Smile

Dein letzter Teil hat mich mal wieder absolut begeistert!!!

Du machst es ja ganz schön spannend!

Ich liebe deine FF!!!

Du schreibst so wunderbar gefühlvoll und mitreißend!

Deine FF ist einfach unglaublich!

Freu mich auf den neuen Teil!

*hdl* Bussi Selene

Hallo!!!

Also der neue Teil war einfach nur super... Rory und Jess bei Mondenschein am Fenster... er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht.... er küsst sie auf die Wange... sie hält sich die Wange... Ach... is das romantisch...

Der Teil hat mein Herz so richtig höher schlagen lassen...

Knuddel

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi!
Also, Dean kann sich seine dämlich Entschuldigung doch sonst wo hinstecken...das hätte er sich alles früher überlegen sollen!
Und endlich hat Jess den Mut gehabt zu Rory zu gehen - einfach traumhaft!!!! [Bild: a040.gif]
Aber...Chris? Wieso nur? Naja, bin mal gespannt, ob das wirklich lange zwischen Lorlai und ihm hält.
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Guten Morgen meine SÜßen!
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich erst jetzt einen neuen Teil habe! Aber letzte Woche war die Hölle los... mein Dad hatte Geburtstag und ich war die ganze Woche eigentlich nicht online... und hatte keine Zeit einen neuen Teil zu schreiben!
Aber hier ist er... frisch aus dem Druck *zwinker*
und vielen Dank für euer liebes FB... ihr motiviert mich immer wieder weiterzuschreiben... ich kann euch gar nicht genug danken...
Anscheinend scheint ihr euch ja einig zu sein, was Lorelai/Chris und Rory/jess angeht *ggg* Aber ich hab da noch so ein paar Überraschungen im Ärmeöl *fiesgrinse*

@hippiekiwi: Hey, schön, dass dir meine FF gefällt, ich freu mich, einen neuen Leser zu haben *strahl*
@GSV: okay...ich werde mich bemühen noch ein paar schöne romantische Stellen und so einzubauen... *ggg*
So, jetzt aber ist hier der neue Teil. Ich hoffe, er gefällt euch wieder.

HEGDL

Teil 32

"Schätzchen! Wo bist du?" drang Lorelais Stimme von der Eingangstür zu ihr. Rory konnte an dem Tonfall deutlich hören, dass etwas passiert war, sie hörte die Ungeduld in der Stimme ihrer Mutter.

"Küche!" schrie Rory zurück und begann einen Kaffee aufzusetzen. Sie ahnte, dass es noch ein längerer Abend werden konnte und sie würde ihn nicht ohne ihren geliebten Kaffee überstehen.

Gleich darauf kam auch Lorelai in die Küche und lächelte ihre Tochter an, auch wenn dies nicht das strahlende Lächeln war, dass sie versucht hatte, auf ihr Gesicht zu zaubern. Sie hoffte nur, dass Rory das nicht merkte.

"Ah... du bist meine Tochter!" grinste Lorelai, als sie das vertraute Gurgeln der Kaffeemaschine hörte und ließ sich dann zufrieden auf einen Sessel sinken.

"Wo ist Dad?" Rory blickte ihre Mutter fragend an. War er etwa wieder weg? Es würde sie eigentlich nicht verwundern, doch Lorelai antwortete

"Der kommt gleich!"
Rory nickte einmal und setzte sich dann neben ihre Mutter, die in Gedanken versunken war. Kurz darauf betrat auch Chris die Küche und umarmte seine Tochter liebevoll, bevor er ins Badezimmer verschwand.

"Also... wie war der Abend?" fragte Rory und blickte Lorelai erwartungsvoll an.

Diese zuckte mit den Schultern.
"Nichts besonderes. Viele Vorwürfe, spitze Bemerkungen und gekünstelte Benehmen... alles wie immer! Ach ja und dein Dad und ich sind wieder zusammen!" und mit diesen Worten stand sie auf und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein.

"Du auch, Schatz?" fragend blickte sie Rory an, die ihre Mutter entgeistert anstarrte.

"Ich glaube, ich habe etwas an den Ohren... Hast du gerade wirklich gesagt du und Dad seid wieder zusammen?" Rory konnte es nicht glauben. Das war zu schön um wahr zu sein. Wie oft hatte sie sich eine richtige Familie gewünscht? Wie oft hatte sie sich danach gesehnt, Mutter UND Vater in einem Haus zu haben... und jetzt war es wirklich wahr... lachend fiel sie ihrer Mutter um den Hals.

"Ich freu mich so für euch!" jubelte sie, doch als sie den Blick ihrer Mutter sah, wich sie einen Schritt zurück.

"Was ist los mit dir?"

"Was soll denn los sein?" Lorelai setzte wieder ihr Lächeln auf, doch Rory schüttelte den Kopf.
"Komm mir nicht so! Ich kenne dich und irgendwas stimmt nicht. Wieso bist du nicht glücklich darüber, dass Dad jetzt hier bleibt?"

"Aber das bin ich doch Schatz! Wirklich! Ich musste mich nur erst wieder daran gewöhnen." Dieses Mal gelang ihr das Lächeln besser und es schien, als habe sie Rory überzeugen können.

"Und jetzt geh schlafen Schatz! Es ist schon spät!"

"Seit wann schickst du mich denn ins Bett?" grinste Rory, gab ihrer Mutter jedoch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann in ihrem Zimmer.

Am nächsten Morgen wurde sie von Stimmen geweckt, die aus der Küche zu kommen schienen. Lächelnd ließ sie sich noch einmal in die Kissen zurücksinken. Sie konnte es noch immer kaum glauben, dass sie jetzt wie andere Kinder früher auch beide Elternteile bei sich haben sollte. Doch irgend etwas störte sie. Es war der Gesichtsausdruck ihrer Mutter gewesen... sie hatte nicht so glücklich gewirkt, wie man es hätte annehmen können. War das wirklich das, was Lorelai wollte? Oder tat sie das nur für sie... ihre Tochter?

Energisch schüttelte Rory den Kopf und verscheuchte so den Gedanken aus ihrem Kopf. So schnell sie konnte, zog sie sich an und gesellte sich zu Chris und Lorelai in die Küche.

"Ah, Guten Morgen, Langschläfer!" grinste Lorelai ihre Tochter an.

"Ich dachte schon, wie müssten ohne dich zu Luke!" bei diesen Worten huschte ohne dass sie es merkte, ein Schatten über ihr Gesicht, den nur Rory zu sehen schien und der die Zweifel in ihr wieder belebte.

"Ohne mich zu Luke? Wie kannst du nur?" versuchte sie zu scherzen, doch irgendwie schien die Stimmung nun angespannt zu sein, als die drei sich auf den Weg machten.

Vor dem Eingang zum Diner schien Lorelai plötzlich langsamer zu werden und auch Rory verfiel in einen langsameren Schritt. Beide dachten daran, was sie hinter der Tür erwartete... Chris schien das alles nicht zu merken, er redete einfach weiter, ohne darauf zu achten, dass die beiden Gilmores sich nicht ganz wohl zu fühlen schienen.

Im Diner blickten sich die beiden automatisch um und als Rory den blonden Schopf von Alex am Tresen erblickte, machte ihr Herz einen Sprung. Wenn Alex hier war, war Jess sicher auch nicht weit entfernt. Sie wollte schnell hinter ihrer Mutter an einen Tisch schlüpfen, doch Alex erblickte sie in diesem Moment und winkte ihr lächelnd zu. Verlegen deutete sie ihrer Mutter an, dass sie zum Tresen gehen würde und ließ sich dann auf einen Hocker neben Alex sinken.

Lorelai bekam das nicht so wirklich mit, ihre Augen waren auf Luke gerichtet, der gerade Miss Patty einen Teller hinstellte. Als er aufblickte und sie sah, huschte ein Lächeln über sein Gesicht, das sie nur halbherzig erwiderte. Sie fragte sich, was er wohl dazu sagen würde? Eigentlich konnte es ihr ja egal sein... sie und Luke waren immerhin Freunde. Unbehaglich ließ sie sich auf einen Stuhl sinken und versuchte sich auf Chris zu konzentrieren, der gerade die Speisekarte studierte.

Kurz darauf trat Luke an den Tresen und lächelte Lorelai an, doch als er Chris erblickte, verfinsterte sich seine Mine augenblicklich.

"Schon gewählt?" fragte er mit sarkastischem Unterton in Richtung Chris, der lächelnd nickte und seine Bestellung aufgab, wobei Luke Lorelai keinen Moment aus den Augen ließ. Er konnte es einfach nicht fassen, dass sie anscheinend wieder mit diesem Kerl zusammen war. Er musste sich zusammenreißen!

"Und du?" brummte er Lorelai an.

"Kaffee..." murmelte diese und versuchte Lukes Blick auszuweichen.

"Bitte, wenn du dich weiter zerstören willst..." und mit diesen Worten verschwand er in der Küche.

"Na..?" grinste Alex sie an und strich sich wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Rory wunderte sich zum erneuten Mal, dass Alex Jess‘ bester Freund war... er schien so anders... so offen. Und doch hatten die beiden eine gewisse Ähnlichkeit...

"Na?" lächelte Rory zurück und fragte dann so unauffällig wie möglich

"Wo hast du denn Jess gelassen?"

"Der versucht seine Haare in die richtige Form zu bringen... er will nicht auf mich hören... ich hab vorgeschlagen einfach eine Tüte überzuziehen... aber er scheint diesen Vorschlag nicht zu mögen..:"

Rory lachte laut los und schien Alex damit einen Gefallen zu tun, denn sein Lächeln wurde noch um eine Spur breiter.

"Habt ihr zwei euch endlich wieder vertragen?" fragte er plötzlich in die Stille, die eingetreten war. Rory blickte ihn verwundert an und zuckte dann ehrlich mit den Schultern.

"Keine Ahnung..." flüsterte sie und blickte auf ihre Schuhe, als sie eine Hand auf ihrem Arm spürte.

"Lass ihn nicht zappeln..." meinte Alex leise und blickte Rory an. Diese schluckte einmal und meinte dann
"Er hat mich doch sitzen..." doch Alex unterbrach sie, indem er den Kopf schüttelte.

"Ihr seid beide stur... er lie..."

Doch in diesem Moment kam Jess die Treppe hinunter und unterbrach das Gespräch der beiden.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo!!!

Also der Teil war mal wieder toll... hoffentlich hört Rory auf Alex... und Chris? Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll ich wär ja eher für Luke und Lorelai aber ich lass mich da mal überraschen... was dir da noch so alles einfällt...

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chris und Lorelai? Wie kannst du das mir und dem armen Luke nur antun? Lores Gedanken hast du in den letzten Teilen schön rübergebracht...und auch wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass sie sich für Chris entscheidet...
Die Szene zwischen Rory und Jess war einfach unglaublich süß!...*wub*...
*Alex in meine Arme schließ und nicht mehr loslass* Alex ist wirklich cool. Das kleine Gespräch mit Rory war wirklich gut und wie er versucht die ganze Situation zu retten...:biggrin:...ich hoffe Rory lässt Jess (und uns) nicht allzu lange zappeln...

Die Teile waren wieder wirklich sehr gut geschrieben, freu mich schon auf den Nächsten.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Also der Teil war wieder total klasse!

Bin echt gespannt, wie es jetzt weiter geht, mit Rory und Jess, oder mit Lore und Chris...

Aber , weil es ja dark wird habe ich schon meine Vermutungen...

VLG

Jule

Hallo meine Süße!

Der letzte Teil war einfach klasse!

Konnte mir alles echt gut vorstellen.

Zitat:Aber ich hab da noch so ein paar Überraschungen im Ärmeöl *fiesgrinse*

Du machst es wieder echt spannend!!!

Hoffe, dass es bald weiter geht!

Bussi Selene

Hallo!

War mal wieder ein super Teil.
Ich hoffe, dass Lorelai sich bewusst wird, dass es mit Chris doch nicht so das wahre ist und sie sich zu dem bekennt, den sie wirklich liebt.....Unsure
Ich hoffe mal, dass sich das zwischen Rory und Jess bald alles wieder einränkt, aber
Zitat:Aber ich hab da noch so ein paar Überraschungen im Ärmeöl *fiesgrinse*
jetzt bekomme ich so meine Zweifel. Ist ja auch ne Dark-FF; da kann ja nicht alles so wunderschön ablaufen...
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

CHRIS WEG!!!!!!!!!! ich hasse chris das weist du!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste