Hallo Holly

kann mir jemand sagen, wie die serie in den Usa heißt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

what i like about you
Zitieren

danke...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

talk about [Bild: th_sideways_heart.gif] romance [Bild: th_sideways_heart.gif] yeah!

it`s a sin...
and so delicious!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kleiderständer
Die Fische fliegen
bei Nacht
Zitieren

Ich weis auch net, der Humor iss irgendwie langweilig....typisch teeniemäßig. Habs mir 4-5mal angesehn und war danach immer noch nicht angetan. Das einzogste gute, sind die beiden Schwestern, aber deswegen gucke ich mir keinen Serie an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

also ich finde die Serie Klasse, lustig und Amanda Bynes ist einfach super.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Weiß jemand wann und ob die 4. Staffel nun auch endlich mal bei uns ausgestrahlt wird?!

Will mehr Holly und Vince Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich habe keine Ahnung aber ich hoffe bald weil die schon richtig lange Pause haben.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find die Serie eigentlich von Inhalt her und von den Personen total gut aber sie ist irgendwie ein bisschen billig gemacht.
Wenn man die Häuser von außen sieht, schaut das sowas von unecht aus Unsure
Das ist schon irgendwie dumm, man könnte ja auch irgendein Haus von außen Filmen wie sie es bei Friends auch immer gemacht haben, und dann einfach immer die selbe Einstellung bei jeder Folge nehmen.
Immer noch besser als solche gemalten Häuser :lach:
Zitieren

ich hab das gar nicht gesehen das das gemalte Häuser sind(waren). Wenn das stimmt dann fäde ich es auch besser wenn die es wie bei Friends machen würden. Ich mag Friends richtig gerne ich finde da kann man sich so richtig schlapp lachen.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste