FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

wie kannst du nur jetzt aufhören, ich habe Gänsehaut bekommen, wo ich diesen Teil gelesen habe.
Einfach Wahnsinn, hoffentlich schreibst du bald weiter!!!!!

LG Sandra

Schöner teil...:heul:...und traurig ! ! !
Du schriebst echt voll schön
Ich kann gar ncihts mehr sagen
Wow....
lg, amylynnlee

schöner teil wirklich! ich wage es allerdings mal kritik zu äußern^^ *vor-schlägen-duck* und zwar ist mir bei den letzten beiden teilen aufgefallen dass du einige rechtschreibfehler drin ast die nich sein müssten. such dir doch nen beta-reader oder lies einfach die geschichte nochmal durch bevor du sie abschickst.Wink

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

Boah ich hab angefangen zu heulen...Sad.....voll heftig schreib schnell weiter BITTE!!!!
Was wenn die Ärzte das zucken auch übersehen und dann.....:heul:

Bitte schreib.......

komm logan mach die augen auf lol steh auf, weg dich mal wieder ordentlich =)

super teil

ich hoffe, dass logan nicht sterben muss

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

WOW das waren echt SUPER Teile die ich verpasst habe!!!
Hast die situation im Krankenhaus richtig gut beschrieben!

Logan und sterben das glaub ich nicht!
Rorys abschied fand ich echt schön!

Bin gespannt was passieren wird und hoffentlich wie die ärzte Logans zucken bemerken!

Freue mich schon drauf!!

GLG

P.S. Ich find es gut das Jess wieder da ist und sich um Lauren kümmern will!!!

Der stirbt doch BITTE nicht :ohmy:
Ich find das auch cool das Jess jetzt verantwortung tragen will aber voll traurig das er nicht bei der Geburt und so dabei war.....dabei war der doch so ein "Vater" auch wenn ers nicht war Wink
Trotzdem.....:heul: Wink

Klasse die letzten Teile.

Scheint ja so als wenn du aus deinen tiefen Loch den Fluchtweg gefunden hast. Ich denke nun weiß ich mit wem sie am Ende glücklich wird.

Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Erneut wurde die Glastür geöffnet und jemand setzte sich an das Bett von Logan. "Es tut mir leid" schluchzte Rory und griff seine Hand "Ich wollte stark sein aber ich kann es nicht" Verzweifelt wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht "Als die Türen des Fahrstuhls wieder aufgingen" erzählte sie weiter "ich musste einfach noch mal herkommen, ich kann das nicht Logan, ich kann und will das einfach nicht. Und wenn die Ärzte kommen, dann bleibe ich trotzdem hier sitzen, ich lass dich nicht alleine ich bleib bis zum bitteren Ende"

Sie hörte wie die Tür auf ging, und fuhr erschrocken zusammen. War es jetzt soweit "Hey" meinte hinter ihr jemand deren stimmte sie kannte. Rory drehte sich überrascht um "Honor!" Logans Schwester lächelte gequält "Ich wollt mich nur entschuldigen, das fällt ihnen sehr schwer, aber sie sind halt der Meinung das er leidet, sie wollen ihn erlösen" "Irgendwie kann ich sie ja verstehen" "Aber du kannst nicht los lassen?" "Ja" "Ich auch nicht" Honor sah zu ihrem kleinen Bruder rüber "Als er mir das erste Mal von dir erzählt hat wusste ich sofort das es was ernstes ist. Seine Augen haben gefunkelt während er über dich gesprochen hat.

Er war glücklich, du hast ihn glücklich gemacht" Wenn du wüsstest was vor seinem Unfall passiert ist "Ich möchte ihn nicht verlieren" Honor antwortete nicht sondern ging näher an das Bett heran und streichte über seine Wange "Er wäre ein guter Vater" "Der Beste" HOnor und Rory schauten sich, sie hatten sich vom ersten Moment verstanden doch so nah wie jetzt waren sie sich noch nie gewesen. Genau in dem Augenblick als sie sich ansahen blinzelte Logan erneut doch wieder bemerkte es keiner. HOnor schaute auf die Uhr "Sie werden gleich kommen" "Ich bleibe hier" "Willst du dir das wirklich antun?" "Ich bin es ihm schuldig" Honor wollte gerade darauf antworten als sie irritiert Logan anstarrte
"Was ist?" fragte Rory sofort "Ich hätte schwören können das er sich bewegt hat" Rory sah sie mit großen augen an und schaute nun ebenfalls zu ihm erst tat sich nichts doch dann blinzelte er wieder "Oh mein Gott, oh mein Gott" war das einzige was Honor herausbrachte, Rory stand wie angewurzelt da und starrte auf seine hand die sich ein wenig bewegte. Sie griff danach "Logan. Ich bin’s Rory."
Doch keine Reaktion "Kleiner Bruder mach schon" flehte Honor. Rory zögerte einen Moment ließ dann aber seine Hand los beugte sich über ihn und küsste ihn "Ich brauch dich Logan. UND im selben Moment als Rory ihre Augen öffnete blickte sie in ein paar wunderschöne hellbraun/grüne Augen....


noch drei teile bis zum großen finale

[SIGPIC][/SIGPIC]

He He die Schwester und die Frau(oder war sie die Freundin- also rory?) bekommen ihn endlich wach, war ja auch knapp =)

super teil, hat mir sehr gefallen, weiter =) wir freuen uns aufs finale

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste