Nicht mutig genug (JJ) [complete]

Hey! :dance:

Danke schon mal fürs FB...ich muss euch aber noch ein wenig quälen! Smile Werde auch nicht verraten wies weitergeht *gemeinbin* Weiß es selbst noch nicht so genau...lasst euch einfach überraschen (wird euch ja auch nichts anderes übrig bleiben Wink)
Es wird aber sicher am Wochenende weitergehen! Morgen hab ich Deutsch-SAB...da werd ich genug vom Schreiben haben!

Ganz liebe Grüße an meine treusten Leser!
Susi






**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

ui, ein neuer teil!!
also eigentlich kann ich mich den andern in allen punkten anschließen...

ich kann mir schon vorstellen, was luke kaufen will.....

hm, und wegen den glatten straßen bleibt uns ja wohl echt nix andres übrig,als abzuwarten.....*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

hey,

ein toller neuer Teil!

Freue mich auf den nächsten!

LG
Zitieren

-----------
Zitieren

so jetzt hab ich in knapp 1 1/4 deine gesamte ff gelesen und muss sagen einfach klasse.

mach weiter so. freu mich schon auf nen neuen teil
Zitieren

Hallo meine Lieben! Smile

Es geht wieder weiter!!! Ich hab euch lange genug auf die Folter gespannt, was der letzte Satz im letzten Kapitel wohl zu bedeuten hat...!
@LuLo-Fan, ChrissiTine, 23 Zwerge, -juli-, Chery, Lauren132 und Pink-Lady (hast du den Namen von Grease? Übringes, schön, dass ich wieder eine neue Leserin hab!): Danke für euer liebes Feedback!!! Hoffentlich gefällt euch der neue Teil wieder!

Kapitel XXI

Jemand war währenddessen durch die Hintertür ins Lorelais Haus gekommen ("Hat sie eigentlich nicht Angst, dass sie mal bestohlen wird oder ihr ein Mörder auflauert - wird Zeit, dass hier ein Mann ins Haus kommt"). Der gleiche jemand musste bei dem Gedanken an sein Vorhaben lächeln und begann im ganzen Haus Kerzen aufzustellen.

Wenige Zeit später holte er einen großen Bund roter Rosen aus seinem grünen Truck - die Hälfte verteilte er auf dem Boden - sie führten wie ein kleiner Weg ins Lorelais Schlafzimmer, die anderen stellte er einstweilen in eine Vase. ("Warum bin ich nur so aufgeregt, ich bin ein erwachsener Mann, es musste früher oder später so weit kommen, warum schwitzen meine Hände nur so...verdammt es ist so wichtig für mich, was ist, wenn sie nein sagt - es ist ja wirklich noch ein wenig früh, aber wir kennen uns ja schon so lange und ich fühle, dass es der richtige Zeitpunkt ist...aber vielleicht fühlt sie es nicht und beginnt zu lachen, wenn ich vor ihr niederknie...nein, das würde sie mir nie antun...aber in Las Vegas hat sie mir doch gesagt, dass sie noch warten will...)

Seine Gedanken waren wirrer als je zuvor, es war als säße ein Engel auf einer Seite seiner Schultern und ein Teufel auf der anderen Seite. Als er jedoch in die Tasche seine Jacketts griff und eine kleine schwarze Schachtel zum Vorschein kam, verlor er alle Sorgen - der Engel hatte gewonnen, er würde es tatsächlich wagen.

"Hey Mum, wie gehts dir?" Lorelai und Rory waren inzwischen im Wohnzimmer des Gilmor'schen Domizils angelangt.
"Gut, danke der Nachfrage, wie war deine Reise?" Emily war froh wieder ihre beiden Mädchen um sich zu haben - sie hatte Lorelai sehr vermisst, auch wenn sie es ihr gegenüber nie zugeben würde
"Sie war...fantastisch" Lorelai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen- zu viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf, wenn sie an die Reise und somit auch an Luke dachte.
"Möchtest du etwas trinken...Lorelai...LORELAI, was ist denn los mit dir?" Richard war inzwischen auch dazugekommen und hatte sofort den verträumten Blick von Lorelai ausmachen können.
"Hast du auf der Reise jemanden kennengelernt?" Auch Emily war es nicht entgangen.
"Ähm...ja...ich hätte gern einen Martini Wodka...und...naja...nicht direkt kennengelernt" Lorelais Gesicht hatte inzwischen die Farbe einer Tomate angenommen und Rory musste über ihre Mutter lachen.
"Was soll das jetzt wieder heißen, ist das ein Witz, den nur ihr beide versteht?" Emily war schon ein wenig gereizt - Rory und Lorelai hatte ihre Geheimnisse und fingen manchmal aus heiterem Himmer zu lachen an...nur sie wurde immer ausgeschlossen.
"Nunja...ich war in Begleitung...zufällig..." Lorelai wusste, dass ihre Eltern nicht mehr locker lassen würden und versuchte daher selbst mit der Sprache rauszurücken.
"Aha, und dürfen wir auch erfahren, wer der Mann ist?"
"Ihr kennt ihn..." Lorelai wartete auf die Reaktion ihrer Eltern "...Luke, ihm gehört das Diner...ich glaube, ihr habt ihn schon einmal gesehen!"
"Das gibts doch nicht - habt ihr endlich eingesehen, dass ihr ineinander verliebt seid!"
"Wwwas?" Lorelai war von der Reaktion ihrer Eltern vollkommen überrumpelt.
"Das war ja nichts Neues, vom ersten Moment, als ich euch beide zusammen gesehen habe, war mir klar, dass es bei euch mehr als nur Freundschaft ist, nicht wahr Richard?"
"Stimmt...ihr zieht euch ja schon fast mit den Blicken aus."
Rory konnte sich nicht mehr halten - der geschockte Blick ihrer Mutter und ihre Großeltern als "Dr. Sommer Team".
"Mum...Grandma und Grandpa haben Recht, auch wenn ich eure Blicke lieber nicht gesehen hätte!"
"Und wir war euer Urlaub, wie ist es überhaupt dazu gekommen?" nun wurden Lorelais Eltern erst richtig neugierig und so erzählte Lorelai ihnen (fast) die ganze Geschichte.

"Danke fürs Essen, bis nächste Woche!" 3 Stunden später machten sich die beiden wieder auf den Weg nach Hause - Lorelai nach Stars Hollow und Rory nach Yale.

"It's a beautiful day, don't let it get away" Lorelai hörte im Auto ziemlich laut U2 und sang mit voller Kehle mit - sie wollte nur endlich wieder bei Luke sein, dann war ihr Abend perfekt. Als sie so in Gedanken war, rannte plötzlich direkt vor ihrem Auto ein Reh über die Straße - Lorelai bremste reflexartig, doch fand keinen Halt auf der nassen und leicht rutschigen Fahrbahn. Lorelai verriss das Lenkrad und rumpelte die Böschung hinab, sie spürte nur mehr, dass ihr Kopf gegen das Lenkrad geschleudert wurde und sich der Gurt unsanft in ihren Oberkörper schnitt.

("Wo kann sie nur sein - so lange hat ein Essen noch nie gedauert, ich rufe jetzt mal Rory an")
"Hallo Rory, hier spricht Luke, weißt du vielleicht wo deine Mum ist?"
"Ähm, wir sind vor 3 Stunden von Hartford weggefahren, ist sie noch nicht zu Hause?"

Ich bitte um FB!!!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

so, also mal von vorne:

die rosen-aktion von luke is ja mal total süß!! Wub
schön, dass er sich doch traut, lore zu fragen....*G*

Su schrieb:"Was soll das jetzt wieder heißen, ist das ein Witz, den nur ihr beide versteht?" Emily war schon ein wenig gereizt - Rory und Lorelai hatte ihre Geheimnisse und fingen manchmal aus heiterem Himmer zu lachen an...nur sie wurde immer ausgeschlossen.
lol, emily schmollt...Wink

und dann...einfach so, obwohl grad alles so gut läuft....DAS REH!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrgg!!
also erst musst ich über die anspielung lachen, als rory das reh angefahren hat...
aber dann....Eek was soll denn das???????????

also ich bin gespannt, wies weitergeht...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Oh mann, das ist mal wieder Schicksal, Luke will sie heiraten, sie baut einen Unfall, noch dazu, wenn sie sich mal mit ihren Eletrn versteht... taktisch sehr gut, kommt wirklich mal etwas Dramatik hinein, hoffe du n immst dir kein Beispiel an meiner Geschichte, da wird es noch 'nen Tick dramatischer, aber zurück zu deiner Story, ich hoff, du lässt Lore nicht sterben oder ähnliches.

Die Reaktion von Emily und Richard fand ich super, so eine hätte ich mir in der Serie gewünscht. Tolle Wortwahl, das Dr. Sommer Team, das war wirklich lustig. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

nein =( was machst du mit uns?
ich hab leider durch das abo schon vorher ein FB gelesen und wusste das lore nen unfall hat...als ich dann an der stelle ankam, hab ich echt überlegt ob ich das lesen soll oder nicht
aber der teil war super
toll geschrieben
ich hoffe nur, dass lore nichts schlimmes passiert ist(und jetzt kommt nicht auf die idee mit koma- das ist zur zeit in total vielen FFs und ich kann so langsam schon keine Koma FFs mehr lesen =( )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hallo!!

@ 23 Zwerge:
Show Content
@-juli-: Ja, ich musste auch an Rorys ersten Schultag an der Chilton denken - warscheinlich war es die Frau des Hirschen, den sie damals angefahren ist!
@ChrissiTine: auch ganz lieben Dank für dein Feedback

Aja: es wird wahrscheinlich nur mehr 1 Kapitel geben!

Vlg Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste