Anmerkungen zu Wichtelaktionen 2

Das könnt ihr oder Baddy entscheiden. Ich habe dieses Jahr leider keine Zeit, das für euch zu managen!

Liebe Grüße,
Syrah
Zitieren

ich wuerde gerne mitmachen, aber ich habe keine zeit es zu organsieren und weiss auch nicht wie es geht.
wenn es eins geben sollte, muesste es ja bald anfangen. es sind noch nichtmal mehr 2 monate bis weihnachten.
Zitieren

Ja da hast du recht. Ich würd sagen, du schreibst einfach mal Baddy an und fragst ob sie das machen würde. Denn sie ist ja die Bücherwichtel-Organisatorin schlechthin Wink

Falls sie das nicht möchte, würd ich sagen: mach einen Thread dazu auf und dann stimme mit allen, die Lust dazu haben über eine vertrauenswürdige Person ab!

Liebe Grüße,
Syrah
Zitieren

ich hab keine Zeit, bin in Australien...

des weiteren hat es "die letzten male" (2 leute beim Postkartenwichteln & beim Bücherwichteln auchn paar haben einfach nix geschickt oder so?!) nicht gerade super geklappt wie ich bemerkt habe & das finde ich nicht sonderlich prickelnd...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Hm, schade. Danke für die Antwort Baddy!

Na ja und mir bleibt wegen der Schule wirklich keine Zeit.
Aber ich kann die Abstimmung leiten, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße,
Syrah
Zitieren

-----------
Zitieren

Wow, also dieses "Tagebuchwichteln" würde ich sehr sehr gerne mitmachen!
Das klingt toll! Smile

Dürfte ich da dann auch mitmachen, oder braucht man da 'ne gewisse Mindestbeitragszahl? Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

-----------
Zitieren

RubyB schrieb:Wow, also dieses "Tagebuchwichteln" würde ich sehr sehr gerne mitmachen!
Das klingt toll! Smile

*zustimm*

Also ich finde, dass ist mal was anderes und es hoert sich toll an. Vieeleicht kann man ja auch so "eine typische Woche" aufschreiben in dem tagebuch?
Zitieren

-----------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste