Lass mich nicht hier mit diesem Schmerz allein, lass mich nicht hier drauÃen im Regen stehen.
Komm zurück und gib mir mein Lächeln wieder.
Komm und wisch diese Tränen weg.
Ich brauche jetzt deine Arme, die mich halten.
Die Nächte sind so ungemütlich.
Bring mir die Nächte zurück, in denen ich dich neben mir halten konnte.
„Was bedeutet das? Warum sagt keiner etwas?" Rory´s Mutter zitterte am ganzen Körper.
„Lorelai setz dich hin, dann sage ich, was es bedeutet." Jess, wischte sich die Tränen weg.
Die Freundin von Luke hörte auf Jess und setzte sich hin.
„Das was die Krankenschwester sagte, mit dem Kammerflimmern und Defibrillator, es bedeutet, dass Rory..." seine Stimme versagte.
[I]Brech mir mein Herz nicht und sag mir, dass du mich wieder lieben wirst.
Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.
Nimm diese Tränen zurück, ich hab so viele Nächte geweint.
Brech mir nicht das Herz....mein Herz...[/I]
„Rory Herz schlägt zu schnell, ihr Herz kann das Blut nicht genug mit Sauerstoff in ihr Körper transportieren. Und der Defirbrillator ist dazu da, dass ihr Herz langsamer schlägt, in dem die Ãrzte ihr StromsöÃe geben."
„Was wenn ihr Herz weiterhin so schnell schlägt?" fragte Emily.
Jess antwortete nichts, er sah zum Fenster hinaus, damit sie nicht, seine Tränen erkennen konnten.
„Sowas wird nicht passieren. Rory stirbt nicht, sie ist eine Gilmore, sie ist stark." Lorelai weinte.
„Bald geht es ihr besser. Und sie kommt dann raus und wird nach einem Kaffee verlangen."
[I]Nimm dieses traurige Wort "good-bye" wieder zurück.
Bring mir wieder Freude in mein Leben.
Lass mich hier nicht mit diesen Tränen stehen, komm zu mir und küss diesen Schmerz weg.
Ich kann den tag an dem du gegangen bist nicht vergessen... die Zeit ist so ungemütlich...und das Leben ist so grausam, wenn du nicht hier bei mir bist!
[/I]
Jess beobachtete ein frischverliebtes Paar, dass sich küsste.
Er erinnerte sich an seinen zweiten ersten Kuss mit Rory.
[I]*Flashback*
Ihre Lippen berührten sich ganz zart. Rory zögerte kurz, erwiderte den Kuss aber zurück. Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Nach einer Weile lieÃen sie voneinander ab, um den nötigen Sauerstoff einzuatmen.
*Flashback Ende*
Damals war die Welt noch in Ordnung.
In New York war alles perfekt.
Wer hätte gedacht, das sich alles so schnell ändern kann?
Brech mir mein Herz nicht und sag mir, dass du mich wieder lieben wirst.
Löse den Schmerz den du verursacht hast, als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.
Brech mir nicht das Herz....mein Herz...
Es fing an zu regnen, im August, im Herzen des Sommers[/I]
Selbst der Himmel weint um Rory.
Sie hasst Regen.
Ihrer Meinung nach, sei es ein fast nutzloses Spektakel, dass nur für die Pflanzen gut sei.
Man wird nass sagte sie, meine kleine Spinnerin.
Lass mich nicht allein mit all dem Schmerz, lass mich nicht hier im Regen stehen...
Bring mir die Nächte zurück in denen du bei mir warst.
Brech mir mein Herz nicht und sag mir, dass du mich wieder lieben wirst.
Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.
Brech mir nicht das Herz....mein Herz...
Sag mir, dass du mich liebst...sag mir dass du mich liebst..sag du liebst mich ...und brech mir nicht mein Herz.
Mittlerweile kam Luke ins Zimmer rein.
„Hey ich hab Ess......" er sah wie Lorelai zitterte und zum ersten Mal wie Jess weinte.
„Was, was ist passiert?"
„Der Arzt war vorhin bei uns. Er meinte, dass alles bestens verläuft, später kam eine aufgelöste Krankenschwester hier rein und rief den Arzt, da Rory´s Herz zu schnell schlug. Sie redeten irgendetwas von Kammerflimmern." erklärte Emily.
„GroÃer Gott. Und haben sie etwas gesagt, wie es ihr geht, was passiert ist?"
„Nein." meinte Jess.
Die Gilmorefamilie saà eine weitere Stunde, ohne dass ihnen jemand sagte, was mit Rory war.
Es klopfte an der Tür.
„Ich, es tut mir leid, dass ich nicht früher kommen konnte." entschuldigte sich Dr. Meier.
„Es tut ihnen nur leid?"
„Junge beruhige dich. Lass uns erstmal hören, wie es Rory geht." erklärte Luke seinem Neffen.
Der Arzt atmete tief aus.
@alle Danke meine SüÃen für das tolle Fb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2006, 12:59 von
binit.)