Nichts ist so, wie es scheint

Hey,
jep, mallorca...meine sis wohn da...

der teil war wieder einfach nur der hammer!!!
du hast des alles echt super gut geschrieben!!!
wirklich spitze!!! luke lässt wirklich nicht locker, dass
jess was isst...des find ich irgendwie süß...

mach schnell weiter so!!!
lg jojo

hey!
der teil war echt super toll!
hoffentlich kommt nicht noch irgendein zwischenfall....
mach schnell weiter!
Eva
ps: sry fürs kurze fb , bin aber müdeConfusedchlafen:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi!!!
fand den teil wieder toll.
der gedanke, dass die am gehirn rum sägen ist echt gruselig.
ich hoffe mit rory wird alles gut!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Hi Binit,

der neue Teil war super geschrieben. Vorallem der teil hat mir am besten gefallen
binit schrieb:Ich wache auf
Gedanken an dich durchbohren meinen Kopf
Als ich mich fragte
Was ich anziehen soll
Was ich essen soll
Wer ich sein soll
Werde ich dich wieder sehen
Und als mein Auto kaputt ging
Schüttelte ich meinen Kopf und sagte
Was für ein Tag
Wenn du nur wissen würdest
Was ich durchgemacht habe nur um zu dir zu kommen
Ich bin von dir abhängig
Jeder Bus
Jede Bahn
Jedes Taxi
Jedes Gleis
Ist überfüllt
Also sah ich in den Himmel
Und griff mit meinen Händen nach den Flugzeugen
Wenn all meine Tage so schlimm sind
Denke ich an gestern Nacht
Es war richtig
Ich bin von dir abhängig
Ich schwinge zu dir hin
Und es gibt nichts was ich lieber tun würde

Als zu dir zu kommen
Einfach super !Top

Hoffendlich ist die OP bald vorbei und Rory wacht auf.

Schreib schnell weiter. Bin schon ganz gespannt.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

„Schnell noch den Kirschkuchen für Emily.“ Luke sprach mit sich selbst.
„Hoffentlich geht alles gut. Es muss alles gut gehen. Verrückt, kaum passieren schreckliche Dinge, findet eine Familie zusammen.“ Er schüttelte den Kopf.
„Luke! Warum hast du das Diner schon seit ein paar Tagen ohne jegliche Vorwarnungen geschlossen? Du weißt doch, nach dem Stars Hollow Gesetz § 34 darf man einen Laden nur schließen, wenn alle Mitbewohner informiert sind. Und dies war nicht der Fall.“ Ermahnte ihn Taylor.
„Hör mal. Ich habe seit Tagen nicht geduscht, stinke schlimmer als ein Stinktier, habe meine Zähne nicht geputzt, habe sogar Kaffee getrunken, höre eine schlimmere Nachricht als die andere, da kann mir dieser verdammte Paragraph sonst wo rutschen.“ Der Dinerbesitzer funkelte den älteren Mann an.
„Wiederhole es nicht mehr. Dieses eine Mal belasse ich es mit einer mündlichen Verwarnung!“ er zupfte an seiner Strickjacke und drehte sich zur Ausgangstür.

„Jess! Na komm, lass uns zum Steg gehen, du weißt doch, wie sehr ich den See mag.“ Das Mädchen nahm seine Hand und lächelte ihn liebevoll an.
„Aber Rory, hattest du nicht einen Unfall?“ der junge Mann schob eine Augenbraue nach oben, er war sichtlich verwirrt.
„Wie kommst du denn darauf? Sonst würde ich ja nicht bei dir sein und dann würdest du das hier auch nicht fühlen.“ Sie küsste ihn lange und zärtlich.
„Ja du hast Recht.“ der junge Mariano grinste.
„Na los, lass uns zum Steg gehen, obwohl ich es eher vermeiden möchte.“ Er lächelte sie frech an.
„Warum das denn?“
„Ich habe dich damals angelogen. Als ich ein blaues Auge hatte. Das war nicht vom Football, das war von einem Schwan, der mich am Steg angegriffen hatte. Es tut mir leid.“
Seine Freundin musste lachen. „Dich hat ein Schwan angegriffen?“

„Ja.“ er kratze sich am Hinterkopf.
„Was für ein böser Schwan. Der ist ganz fies.“ Rory hielt sein Gesicht in ihren Händen und küsste ihn zärtlich.
„Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe. Ohne dich könnte ich nicht leben.“
„Warum könntest du nicht ohne mich leben?“ mit einem unschuldigen Blick sah sie ihren Freund an.
„Weil du mein Herz bist.“ er wollte sich bücken, als Rory ihm einen Finger an seinem Mund hielt.
„Denn musst du dir erst verdienen. Na komm schon, fang mich.“ Sie rannte los und Jess ihr hinterher. Anfangs lachte er noch, aber es wurde immer unheimlicher.
„Hon, seit wann hast du denn so eine Kondition? Renn doch nicht so schnell!!! Rory warte! Warte!“
„Rory!!!!!!!!!“
„Jess! Wach auf, na komm schon!“ Lorelai schüttelte den Freund ihrer Tochter.
„Was ist passiert? Wo bin ich?“
„Du hast schlecht geträumt.“ die Gilmorefrau versuchte ihn anzulächeln.
„Also ist der Unfall wirklich passiert.“ er war enttäuscht. „Ich hab von Rory geträumt. Sie war bei mir und hat gesagt, dass es gar keinen Unfall gab und ich es mir nur vorgestellt habe.“
„Ich wollte dich nicht aufgewecken aber du hast so laut geschrien. Ich habe mir Sorgen gemacht.“
„Das tut mir leid. Wie lange habe ich geschlafen?“
„Genau zwei Stunden. Der Arzt müsste jeden Augenblick kommen.“ antwortete Richard.
Als hätte dies der Arzt gehört, betrat er die Tür.
„Guten Abend. Bis jetzt läuft die Operation hervorragend. Wir haben Miss Gilmore die Splitter entfernt, die sich in ihrem Gehirn befanden. Wir schließen die Wunde im Moment. Außerdem haben wir dem Mädchen mit Schrauben ihr Knochen befestigt, da es mehrere Frakturen gewesen sind. Ich bin froh, ihnen mitteilen zu können, dass keine Komplikationen aufgetreten sind.“
„Wie lange werden sie noch operieren?“ fragte Richard.
„Ich schätze noch eine Stunde.“
„Wird Rory jemals aufwachen?“ fragte Jess, der sich ans Fenster lehnte, er konnte den Mediziner nicht ansehen, zu groß war die Angst vor der Antwort.
Dr. Miller seufzte
„Sie wird noch ein paar Wochen im Koma bleiben. Ihr Körper muss sich von der schweren Operation regenerieren.“
„Ich verstehe.“ der Freund von Rory sah hinaus.
Aufeinmal tauchte eine Krankenschwester auf.
„Doktor schnell, sie hat Kammerflimmern, wir brauchen einen Defibrillator!“
„Was ist passiert? Sagen Sie uns doch etwas!“ Lorelai verzweifelte, anstatt der Familie etwas zu sagen rannten Arzt und Krankenschwester aus dem Raum.
Jess hatte Tränen in den Augen, er wusste, was die Krankenschwester mit Kammerflimmern und Defibrilator meinte. Ein Freund aus New York studierte Medizin.

Wo du bist scheint so
weit weg zu sein wie eine Ewigkeit
Deine ausgestreckten Arme können Herzen öffnen
Und wird das auch nicht enden, wenn wir von vorn beginnen?
Ich werde dich nie zurück lassen
oder dich unmenschlich behandeln
Ich weiß du verstehst es
Und mit einer Träne in meinen Augen
Gibst du mir das Süßeste Aufwiedersehen
Das ich jemals bekommen habe

Dränge mich vorwärts und ich renne zurück
Bring mich näher zu einer Herzattacke
Sag mir Aufwiedersehen und fliege davon
Und wenn du zurück bist
Habe ich dir etwas zu erzählen

Wie fühlt es sich an zu wissen, das man nie allein ist
Wenn du nach Hause gehst
Dort muss es einen Platz geben an dem du und ich allein sein können

Ich kann dir zeigen wie ich bin
Dass ich jeden Tag träume
Und ich versuche sie nicht zu vergessen
Der Rhythmus des tropfenden Regens
Der mit meinem Herzschlag übereinstimmt

Ich werde dich nie allein lassen
Behandle ich dich so unmenschlich
Ich weiß du verstehst es
Und mit einer Träne in meinen Augen
Gibst du mir das süßeste Aufwiedersehen
Das ich jemals bekommen habe

Sag Aufwiedersehen und fliege davon
Und wenn du zurück kommst

Wie fühlt es sich an zu wissen das man nie allein ist
Wenn du nach Hause gehst
Dort muss es einen Platz geben an dem wir allein sein können

Nur so kann ich dir zeigen wie ich mich fühle...
Fühle...fühle...fühle...

Sage Aufwiedersehen und fliege davon
Und wenn du zurück kommst

Wie fühlt es sich an zu wissen das man nie allein ist
Wenn du nach Hause gehst
Dort muss es einen Platz geben an dem wir allen sein können

Nur so kann ich dir zeigen wie ich mich fühle
fühle...fühle...fühle...

Edit: Defibrillator bedeutet, dass man das Herz mit gezielten Stromstößen dazu bringt langsamer schlagen zu lassen. Im schlimmsten Fall kann das Herz stehen bleiben.

OMG Eek Du wist Rory doch wohl nicht sterben lassen. Das kannst du nicht machen. nicht jetzt wo Jess zurück ist und die beiden Zwillinge bekommen. Das wäre echt nicht fair. Bitte nicht.

Jess Traum war wirklich super geschrieben. Die tiefen Gefühle die Jess für Rory hat, sind in diesem Teil wirklich super rübergekommen.

Schreib schnell weiter, ich muss wissen wie es weiter geht.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

redeagle schrieb:OMG Eek Du wist Rory doch wohl nicht sterben lassen. Das kannst du nicht machen. nicht jetzt wo Jess zurück ist und die beiden Zwillinge bekommen. Das wäre echt nicht fair. Bitte nicht.

Jess Traum war wirklich super geschrieben. Die tiefen Gefühle die Jess für Rory hat, sind in diesem Teil wirklich super rübergekommen.

Schreib schnell weiter, ich muss wissen wie es weiter geht.

GLG
Redeagle

Ähm....*räusper*............eigentlich ist es keine Darkff.
Ich freu mich, das dir der Teil gefallen hat.
Bald gibt es einen neuen Teil.

wieder mal ein klasse teil!

die idee mit dem traum fand ich echt genial!
Zitat:Sie rannte los und Jess ihr hinterher. Anfangs lachte er noch, aber es wurde immer unheimlicher.
„Hon, seit wann hast du denn so eine Kondition? Renn doch nicht so schnell!!! Rory warte! Warte!“

„Rory!!!!!!!!!“
das wäre bestimmt richtig unheimlich, wenn einem das wirklich passiert!

Zitat:„Luke! Warum hast du das Diner schon seit ein paar Tagen ohne jegliche Vorwarnungen geschlossen? Du weißt doch, nach dem Stars Hollow Gesetz § 34 darf man einen Laden nur schließen, wenn alle Mitbewohner informiert sind. Und dies war nicht der Fall.“ Ermahnte ihn Taylor.
:confused: bei dem hackts ja wohl! (sorry für die wortwahl, aber ist doch wahr!) Wink

ich hoffe rory überlebt es!
Show Content

edit:
Zitat:Edit: Defibrillator bedeutet, dass man das Herz mit gezielten Stromstößen dazu bringt langsamer schlagen zu lassen. Im schlimmsten Fall kann das Herz stehen bleiben.
du machst mir übrigens schon wieder angst! *g*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Lass mich nicht hier mit diesem Schmerz allein, lass mich nicht hier draußen im Regen stehen.
Komm zurück und gib mir mein Lächeln wieder.
Komm und wisch diese Tränen weg.
Ich brauche jetzt deine Arme, die mich halten.
Die Nächte sind so ungemütlich.
Bring mir die Nächte zurück, in denen ich dich neben mir halten konnte.

„Was bedeutet das? Warum sagt keiner etwas?" Rory´s Mutter zitterte am ganzen Körper.
„Lorelai setz dich hin, dann sage ich, was es bedeutet." Jess, wischte sich die Tränen weg.
Die Freundin von Luke hörte auf Jess und setzte sich hin.
„Das was die Krankenschwester sagte, mit dem Kammerflimmern und Defibrillator, es bedeutet, dass Rory..." seine Stimme versagte.

[I]Brech mir mein Herz nicht und sag mir, dass du mich wieder lieben wirst.
Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.
Nimm diese Tränen zurück, ich hab so viele Nächte geweint.
Brech mir nicht das Herz....mein Herz...
[/I]

„Rory Herz schlägt zu schnell, ihr Herz kann das Blut nicht genug mit Sauerstoff in ihr Körper transportieren. Und der Defirbrillator ist dazu da, dass ihr Herz langsamer schlägt, in dem die Ärzte ihr Stromsöße geben."
„Was wenn ihr Herz weiterhin so schnell schlägt?" fragte Emily.

Jess antwortete nichts, er sah zum Fenster hinaus, damit sie nicht, seine Tränen erkennen konnten.
„Sowas wird nicht passieren. Rory stirbt nicht, sie ist eine Gilmore, sie ist stark." Lorelai weinte.
„Bald geht es ihr besser. Und sie kommt dann raus und wird nach einem Kaffee verlangen."

[I]Nimm dieses traurige Wort "good-bye" wieder zurück.
Bring mir wieder Freude in mein Leben.
Lass mich hier nicht mit diesen Tränen stehen, komm zu mir und küss diesen Schmerz weg.
Ich kann den tag an dem du gegangen bist nicht vergessen... die Zeit ist so ungemütlich...und das Leben ist so grausam, wenn du nicht hier bei mir bist!

[/I]

Jess beobachtete ein frischverliebtes Paar, dass sich küsste.
Er erinnerte sich an seinen zweiten ersten Kuss mit Rory.
[I]*Flashback*
Ihre Lippen berührten sich ganz zart. Rory zögerte kurz, erwiderte den Kuss aber zurück. Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Nach einer Weile ließen sie voneinander ab, um den nötigen Sauerstoff einzuatmen.
*Flashback Ende*

Damals war die Welt noch in Ordnung.
In New York war alles perfekt.
Wer hätte gedacht, das sich alles so schnell ändern kann?

Brech mir mein Herz nicht und sag mir, dass du mich wieder lieben wirst.
Löse den Schmerz den du verursacht hast, als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.

Es fing an zu regnen, im August, im Herzen des Sommers
[/I]
Selbst der Himmel weint um Rory.
Sie hasst Regen.
Ihrer Meinung nach, sei es ein fast nutzloses Spektakel, dass nur für die Pflanzen gut sei.
Man wird nass sagte sie, meine kleine Spinnerin.

Lass mich nicht allein mit all dem Schmerz, lass mich nicht hier im Regen stehen...
Bring mir die Nächte zurück in denen du bei mir warst.
Brech mir mein Herz nicht und sag mir, dass du mich wieder lieben wirst.

Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.
Sag mir, dass du mich liebst...sag mir dass du mich liebst..sag du liebst mich ...und brech mir nicht mein Herz.

Mittlerweile kam Luke ins Zimmer rein.
„Hey ich hab Ess......" er sah wie Lorelai zitterte und zum ersten Mal wie Jess weinte.
„Was, was ist passiert?"
„Der Arzt war vorhin bei uns. Er meinte, dass alles bestens verläuft, später kam eine aufgelöste Krankenschwester hier rein und rief den Arzt, da Rory´s Herz zu schnell schlug. Sie redeten irgendetwas von Kammerflimmern." erklärte Emily.
„Großer Gott. Und haben sie etwas gesagt, wie es ihr geht, was passiert ist?"
„Nein." meinte Jess.
Die Gilmorefamilie saß eine weitere Stunde, ohne dass ihnen jemand sagte, was mit Rory war.
Es klopfte an der Tür.
„Ich, es tut mir leid, dass ich nicht früher kommen konnte." entschuldigte sich Dr. Meier.
„Es tut ihnen nur leid?"
„Junge beruhige dich. Lass uns erstmal hören, wie es Rory geht." erklärte Luke seinem Neffen.
Der Arzt atmete tief aus.

@alle Danke meine Süßen für das tolle Fb.

hey!
das is jetzt net dein ernst oder?? ....wenn du rory jetzt sterben lässtMad arr...
aber super toll geschrieben!
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste