Der nie gezeigte Pilot

oh ich bin auh unendlich glücklich das sie die neur sookie ausgesucht haben und den neuen dean finde ich auch besser als den anderen seltsamen...
Zitieren

ASP wollte umbedingt Akex (alte Sookie) haben, aber die war schon woanders unter Vertrag..*wir glücklichen*
(Quelle: DVD Box- Welcome to the GilmoreGirls)

well some say life will beat you down
Zitieren

Gott sei Dank! :freu:

Die alte Sookie is ja schrecklich! Kommt irgendwie auch nicht so rüber wie die echte Sookie...

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren

Also,diese Sookie ist wirklich schrecklich.Aber ich denke wenn dieser Dean in der Serie wäre,würden wir jetzt auch zu Jared Padalecki sagen,zum Glück ist der nicht Dean geworden!
Das sagen wir jetzt nur ,weil wir uns schon an die Figuren gewöhnt haben.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

!!!

Das ist echt gemein, zu den Leuten zu sagen, dass sie schrecklich oder grässlich sind! Kein Mensch ist hässlich ...
Wenn es nicht so gekommen wäre, wie es jetzt ist, hätten wir die jetzigen Schauspieler nicht gemocht, weil das alles eine Sache der Gewohnheit ist, genau wie eine neue Frisur!!
Es ist wirklich widerwärtig, andere Leute so zu benennen, deshalb hört bitte auf. Es ist ja nicht so, dass die Harfenspielerin oder sonst wer der Böse ist, der in die Serie eindringen möchte und alles kaputtmachen will, das waren lediglich Menschen, die sich auch für die Rolle beworben haben...
Ich weiß, dass es eure eigene Meinung ist, aber die kann man auch freundlicher ausdrücken. Das war keine Beschuldigung.
Ich hab euch doch alle lieb ^^
Zitieren

Ich finde nur das sie nicht zu Sookies Character gepasst hätte. Kennt wer den Film "Popstar auf Umwegen"?
Meine Schwester liebt den Film, hab ich auch mal geschaut und da spielt Alex Borstein die Reiseleiterin..die Rolle passt perfekt zu ihr..

well some say life will beat you down
Zitieren

man kann sich den pilot auch bestellen, kostet drei dollar oda so. weis grad nicht wo ich das gesehen hab, aba wenn wer interesse hat, schau ich gern nochmal nach.Smile
Zitieren

Oh man zum Glück haben wir Melissa und Jared, die anderen beiden waren ja schrecklich.
Dieser Typ der Dean spielen sollte hatte überhaupt keine Ausstrahlung und zu Rory gepasst hätte er auch nicht.
Und Sookie finde ich war viel zu langweilig dargestellt so irgendwie ohne Herz.
Melissa macht aus Sookie einfach Sookie, man glaubt ihr diese Figur einfach.
Zitieren

Oh gott!!! der schriftzug is ja richtig furchtbar!!!! *ihh* das sie vorher ne anderre sookie nehmen wollten wusste ich von den dvds der 1.staffel,aber auch enn anderen dean!!! oh gott glück dass die produzenten doch jared padalecki genommen haben!!! aber am furchtbarsten wäre es gewesen,wenn sie lore oder rory mmit anderer besetzung genommen hätten!! die beiden sind perfekt!! *g*
lg
ggfan`93
Zitieren

würde mir jmd von euch den piloten verkaufen?

lg
Dharma
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste