New York, New York! (Literati/JJ)

Erste! *höhö* Ich bin erste ^^

EDIT: So, ich musste erstmal den Platzhalter machen *lol*

Erstmal muss ich dir sagen, wie sehr ich mich über einen neuen Teil von New York, New York freue! Hab gaaaaanz lange drauf gewartet *zwinker*, ich mag diese FF echt total.

Der neue Teil war nicht ganz nach meinem Geschmack! - Dean kam zu oft vor ^^
Nein, nein... der Teil war echt gelungen und schön!

Ich kann Lore zwar nicht verstehen, warum sie Dean mag und so. Dafür ist meine Sympathie für Luke noch mal um etliches gestiegen! ^^
Voll kuhl, dass er Dean nicht mag. Richtig so....
Ach und Deans Auftritt, ja?! *lach* Wie so eine beleidigte Leberwurst. Das kam echt dumm ^^ Ich hasse den Typen. Dieses blöde perfekte Schwiegersöhnchen *kotz*
(Bin grad in der Aufreg-Stimmung, weil ich mich auch grad übelst über so eine dumme Kuh aus meiner Klasse aufrege *grrrr*)
Naja, Dean eben....

Aber ich finds gut, dass Lore jetzt mal bei Rory anruft, denn die hat ihr ja wirklich nicht alles erzählt. Sie soll ihr das mit Jess mal verklickern! Ist doch n viel heißerer Schwiegersohn als Dean und auch nich so ein Schleimer!
Ich denke aber, dass Lore nicht so begeistert davon sein wird.... Unverständlich, aber
we will see!

Freu mich schon auf die nächsten Teile!
Sogar obwohl du gesagt hast, das New York, New York sich jetzt langsam dem Ende zuneigt! *sniff* Das ist echt schade.... ich muss sie gleich noch mal lesen, die FF!

Hab dich lüb!
*knuddel*
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

dann bin ich wohl die zweite! hehe

endlich wieder ein neuer Teil!

also mir hat der teil auch gut gefallen!
ich bin vollkommen auf Lukes seite! *gg*

mal erzählen was Rory alles Lorelai erzählen wird!

Freue mich schon!

Liebe Grüße
Chery

Danke für die Widmung! :knuddel:
Aber der Teil war wirklich kurz :heul:
Aber ich bin jetzt zu faul um vernünftiges Fb zu geben, also schließe ich mich meinen Vorrednern an, sorry!
Ich bin mal gespannt, ob Rory Lore alles erzählen wird!
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Lg, Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey liz!

Toller teil
ber ein bisschen kurz
Bin sehr gespannt was Rory lore erzählt und wie sie reagiert
Schließe mich auch meinen vorschreiberinnen an
Freu mich ganz doll auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

liiiiiiiiiiiiiz*umrenn*
jetzt kriegst auch fb von mir
ich habe dir ja schon gestern gesagt gehabt, dass ich den teil einfach klasse finde
vor allem, weil luke dean auch nicht mag...das ist toll...sympathie steigt
aber lore kann ich nicht verstehen...dean ist so ein schleimer, der perfekte schiegersohn...igitt
ich hätte ja gedacht, dass er lore und luke alles erzählt
bin mal gespannt was rory jetzt sagen wird, wenn lore sie anruft
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

also, das finde ich ja ganz schön rücksichtslos von dean in der frühe einfach da aufzukreuzen. ich mein okay, er ist verletzt aber deswegen muss er ja nicht lorelai aus dem bett schmeißen O.o

naja, jedenfalls bin ich auf das telefonat gespannt :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Valpuri schrieb: ich mein okay, er ist verletzt aber deswegen muss er ja nicht lorelai aus dem bett schmeißen O.o

hat er doch gar nicht! sie war doch schon wach! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, nicht schlecht!
Ich bin gespannt ob Lore darauf jetzt sauer reagiert oder ob sie Rory dabei vollkommen vertraut. Außerdem finde ich es sehr spannend zu sehen wann raus kommt das Jess Lukes Neffe ist und ob die beiden sich dann treffen oder so.

Vielleicht kommt Liz ja auch bald wieder und schickt Jess, nachdem Rory schon wieder in Stars Hollow ist, auch dorthin. Aber natürlich ohne zu wissen das er dort eine "Freundin" hat.
Das wäre doch eine ganz witzige Sache... so zu sagen als Strafe... und die beiden hätten sich dann womöglich schon länger nicht gesehen und es wäre das größte für sie!! :biggrin: :biggrin:

:dance: :dance: :dance:

Super FF, super Geschichte!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ich schäme mich. Wirklich. Ich habe es ehrlich verpennt dir FB zu geben. Ich ohrfeige mich grade selber dafür... Nunja aber jetzt bin ich ja hier ^^ Kannst erleichtert aufatmen :lach:

So dann wollen wir mal... Erst die kritik : Der Teil war viel zu kurz. :lach:

Nun das Positive ... Hahaha D*, der (zu Recht) hintergangene Idiot :lach:... Ach habe ich mich amüsiert. Wie er da steht ... total vor den Kopf gestoßen. Und bringt die Sachen von Rory zurück. Ich habe mich schepp gelacht. Das war ehrlich einfach nur noch göttlich. Fantastisch. Herrlich. Mir fallen nicht mehr Wörter dafür ein, aber du kannst dir sicher sein, dass du damit meinen Tag lustiger gestaltet hast. ^^

Und natürlich war die Reaktionen von Lore und Luke einfach herrlich. Die wussten ja überhaupt nicht was da abläuft. Genial. Ich lag ehrlich auf dem Boden. Und Lore muss jetzt natürlich sofort Rory anrufen udn fragen, was da eigentlich abläuft in New York. ^^ Ich freu mich schon auf das Gespräch der Beiden.

Das FB ist ein wenig kurz dieses Mal aber das hängt mit der Lämge des Teils zusammen. Also bist du selber Schuld :p :lach: Nene ein wenig liegt es auch an mir, aber nächstes Mal wird es sicher wieder länger. ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

:biggrin: bitte schnell weitermachen!!!!!.............. i want more!.........diese Story ist einfach der Hammer!!!!!
lg deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste