Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Hey
so ich dachte ich antworte mal auf deine fragen Smile
also Sophies ist die Bezeichnung für das Pairing Rory&Logan und lits ist die Abkürung für Literati das Pairing Rory&Jess
achja und englische FFs gibts z.B.Hier

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

du bist mir zuvorgekommen,luhuntzberger!Wink
das gleiche wollte ich auch schon schreiben.
gott sei dank meldet sich hier wieder wer!
ich hab schon so lang auf neue beiträge gewartet!Sad Faint Rolleyes

LGL an alle userSmile
Zitieren

supii danke für die antworten... jetzt bin ich schlauer als ich muss sagen ich habe mich in den letzten tag durch ein paar ff's gelesen aba die meisten waren i-wie an den haaren herbei gezogen und dieses (das erste was ich gelesen hab) is mit abstand das beste also kann ich nur hoffen das es weiter geht
lg
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ach ja noch frage wann nennt logan rory jemals ace??
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
außerdem habe ich schon so oft gelsen wie schlimm die 7. staffel enden soll aba hier bei sieht es gar nich so aus: http://www.youtube.com/watch?v=i7r0cAFCjkw
oder? was sagt ihr dazu?
Zitieren

Diese ff ist echt super. Hab sie gestern abend durch zufall endeckt und die halbe nacht gelesen. Hoffe sehr das es bald weiter geht!Smile
Zitieren

hoffe ich auch!!! bitte an die verfasserin:melde dich bald wieder!
Zitieren

Ja ich würde mich auch rießig übe reinen neune Teil freuen *hihi
Die FF gefällt mir sehr gut Smile

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hallo Zusammen!

Erstmal möchte ich mich bei allen denen bedanken, die diesen Thread immer mal wieder nach vorne geschoben haben und bei der Stange geblieben sind. Es ist wirklich sehr schön zu wissen, dass die FF immer noch gelesen wird. Danke dafür. (Ich sage das jetzt auch einfach mal im Namen der anderen, die bis jetzt diese FF übersetzt haben.)
Ich weiß auch, dass schon sehnsüchtig auf einen neunen Part gewartet wird, aber ich muss euch enttäuschen. Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums und habe im Moment wirklich keine Zeit mich ans Übersetzen zu machen. Ich habe zwar immer mal wieder versucht anzufangen, aber es bleibt einfach nicht genug Zeit übrig. Es tut mir wirklich leid, aber ich werde das alles erst mal auf Eis legen. Ich meine ihr habt ja immer noch die Möglichkeit die Story auf Englisch weiterzulesen. Der Link müsste glaub am Anfang des Threads zu finden sein.
Ich kann verstehen, wenn ihr sauer seit. Aber ich kann es nicht ändern. Das Studium geht erst einmal vor.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

ach quatsch.
hauptsache du kommst gut durchs studium. das hier kann ja auch noch etwas warten.
mir persönlich macht es nichts aus etwas zu warten. ich bin grad selbst i-wie überfordert, schule beginnt bald wieder und sowas halt.
also lass dir zeit. wir wissen, dass du dich bemühst und schließlich postest du immer wieder mal was.
ich kann das voll und ganz verstehn.
viel glück Smile
contigo Heart
Zitieren

warum sollte jemand hier auf dich sauer sein? ist doch klar das das studium vorgeht. übersetzt du die FF eigentlich noch weiter?in nem halben jahr oder so? ich weiss ich bin echt seehhrr nervig aber ich warte sehnlichst auf nen neuen teil.....................
Zitieren

Keiner ist hier sauer auf dich, das Studium geht vor!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste