I think it's going to end today (Sophie)

Little-Anni schrieb:das ist ein guter vorschlag, ich glaube das sollte ich mal machen. ich meine es ist ja nicht so, dass ich keine ideen hätte, die sind alle in meinem kopf..... muss ich eigentlich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich etwas reinstellen will?

naja... beachten nicht wirklich, aber es gibt bestimmte Tricks wie man viele Leser bekommt
1. ein interessanter Titel (umso kürzer, desto öfter schauen sie rein)
2. der Titel sollte nicht zuviel verraten (und wenn er total seltsam ist wie "One Line" schauen viele mal kurz rein)
3. Ein interessantes Bild vor dem ersten Teil (mit einem interessanten Bild vwollen viele WIssen worum es geht, da sie durch das Bild neugierig wurden)
4. Wenn du eine bestimmte Gruppe ansprechen willst, wie Lit oder Sophie's geh ich den Klub und lasse einen Link zu deiner FF rein stellen, dann kommen meistens viele Leser aus den Klub weil sie es interessant finden

ich hoffe ich konnte dir helfen

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

oh danke für deine tipps. damit kann ja gar nichts mehr schief gehen. ich glaube dann sollte ich wirklich mal anfangen zu schreiben. ist übrings extrem nett von dir, dass du dich sozusagen als erstes opfer zur verfügung stellst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:oh danke für deine tipps. damit kann ja gar nichts mehr schief gehen. ich glaube dann sollte ich wirklich mal anfangen zu schreiben. ist übrings extrem nett von dir, dass du dich sozusagen als erstes opfer zur verfügung stellst.

ach kein Problem
mache ich doch gerne
außerdem spiele ich gerne Kritikerin..dann fühle ich mich immer allwissendBig Grin
und wer fühlt sich nicht schon gerne allwissend?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ja das stimmt, da muss ich dir recht geben. allwissen sind wir doch alle gerne.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

So, auf deine Empfehlung hin habe ich mir diese FF natürlich auch noch durchgelesen. Auch sie ist sehr schön geschrieben, die Idee ist auch gut, ich z.B. wäre auf so etwas in Verbindung mit GG irgendwie gar nicht gekommen. Smile

Ich freue mich, wenn es weitergeht!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:So, auf deine Empfehlung hin habe ich mir diese FF natürlich auch noch durchgelesen. Auch sie ist sehr schön geschrieben, die Idee ist auch gut, ich z.B. wäre auf so etwas in Verbindung mit GG irgendwie gar nicht gekommen. Smile

Ich freue mich, wenn es weitergeht!
Ich nehme mal an, dass du auch Sophies bist.
Falls dem so ist, kannst du ja dem Logan und Rory Club beitreten (wir freuen uns immer über Mitglieder) und bei One Line unbedingt erwähnen, dass du für Logan bist! (ich weiss, ich dräng mich ein klitzekleines bisschen auf:o )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Sunny einfach ignorieren...

sie ist eine lebende Werbetrommel und wenn du einmal anfängst dich mit ihr zu unterhalten, hört das gespräch erst auf, wenn sie das bekommen hat, was sie wollte

ja, ja so ist unsere SUnny

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich wusste ja, dass sich Ace wiedermal einmischen muss.
Ace - einfach ignorieren (haaaaa)

Und wie ist das bitte mit "sie bekommt alles, was sie will"??? Ich sag nur Suppe und Kokosglace!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Seraph_9 schrieb:Sunny einfach ignorieren...

sie ist eine lebende Werbetrommel und wenn du einmal anfängst dich mit ihr zu unterhalten, hört das gespräch erst auf, wenn sie das bekommen hat, was sie wollte

ja, ja so ist unsere SUnny

Da hast du absolut hundert prozentig Recht...
Jaja wir kennen dich halt *g*!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Mein Gott seid ihr fies!
Ich verzieh mich jetzt in eine Ecke und heule.
Loorie, selbst Schuld, wenn kein neuer Teil kommt, wenn du mich immer zum Heulen bringst und so mein Selbstbewusstsein in den Boden stampfst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste