No day is like the other day(sophies)

Keine Ahnung um was es geht (erzählen, sofort (Feldwebel is back (hat jämmerliche Rosie in die Wüste geschickt))) aber ich bin ja so unheimlich stolz auf dich. Rache ist zuckersüss *fies grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

ach naja,
sie hat Dinge die ich ihr anvertraut hab weitererzählt und das immer wieder obwohl ich ihr ihr öfter dahinter gekommen bin, dann hab ich mich bei meinem damaligen und auch noch heutigen besten Freund aus geheult und der ist so ausgerastet, das er es allen erzählt hat wie sie mich behandelt hat und so kam es das ein halbes Jahr niemand aber auch wirklich niemand aus der Clique mehr mit ihr geredet hat...
Naja das war aber irgendwie ein Versehen weil so rächen wollte ich mich nicht aber meinen Tobi lieb ich für diese Aktion heute immer noch!! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ok, war wirklich ein Versehen, aber ein gerechtes! Dumme Mädchen! Jungs sind da schon etwas anders
Aber nienieniemals würde ich einer sein wollen xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Nein ich auch nicht
leider hat sich mein Tobi Schatz jetzt in einen Punk mit einem Iro, zerrissenen Jeans, Lederjacken und einer Ratte namens Mütze(die für eine Ratte richtig süß ist) verwandelt..
Ich mag ihn aber immer noch...
Tja wieder ein neuer Verrückter aus meinem Freundeskreis den du "kennen lernst"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

xD Nice to meet him, ich lerne gerne neue Leute kennen xD
Ein Punk? Ich kenne keinen so richtigen Punk, an unsere Schule gehen alles mehr oder weniger brave LeuteRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

uii bei uns in der Stadt(ist nicht großer aber trotzdem)
hängen ziemlich viele rum, sind aber alle ganz liebe...
Also die meisten..
naja mir sind die Punks lieber, die in unserer Stadt sind, wie die Nazi, die in der Nachbarstadt rumhängen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Nazis Rolleyes Das schlimmste Pack, das dieser Welt passieren konnte. Ich hab nichts gegen Leute, die anders sind, so lange sie ihr Ding durchziehen, dabei aber niemandem zu Schade kommen. Nazis haben diese Stufe definitiv überschritten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

joo daher bin ich froh das die Punks bei uns sind weil da kommt
dieses Pack nicht mal in die NÄhe unserer Stadt, und falls doch wachen sie blitzschnell im Krankenhaus wieder auf..
So einfach ist das!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Oh Gott, das klingt ja brutal!
Noch was, das mich traurig macht^^

Holly und Vince <3 I love them, ich will endlich, dass es weitergeht

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

ohhja ich auch,
die sind zwar fünfmal mit Wiederholung gelaufen aber ich hab jede Folge geliebt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste