Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Richard.....Komm mit seiner Einstellung sehr oft nicht klar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

es gibt eigentlich keinen den ich so wirklich hasse, paris ging mir am anfang auf die nerven, als sie so blöd herumgezickt hat, lindsay find ich auch manchmal ziehmlich blöd, kirk ist auch manchmal ziehmlich nerfig, aber was solls, sonst wär die serie ja total langweilig
Zitieren

wen ich hasse is Jason...
kA wieso...ich find der nervt total...besonder seit der letzten folge von staffel 4.... ich hatte bis jetz eh immer gegen jeden typen was,mit dem lorelai zusammen war....luke is der einzige gegen den ich nix hab...der is perfekt für lore!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

lol jason finde ich sah zwar nicht grad gut aus,trotzdem finde ich es ziemlich unfair wie lore ihn behandelt hat,denn um ehrlich zu sein hat er ihr ja nix getan, sie macht mit ihm schluss weil er ihren vater anzeigt(wo wie ich finde er auch allen grund zu hat)und so ne gute beziehung hatte sie zu ihrem vater ja auch nie,und dann kommt er am ende der 4ten wieder und sie tut so als hätte er sie schlecht behandelt!
mich nervt am meisten richardRolleyes

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich mag Jason so gar net! Luke is der beste für Lore, und damit basta! Ich hab übrigens für Tristan gestimmt, ich find der ist einfach so eingebildet, und so...ach ich mag ihn halt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

ich mag Dean überhaupt nicht
Zitieren

ich mag dean auch nicht.
ich find der is irgendwie ... ich weiß auch nicht.
seine art nervt.
Zitieren

Ich mag Kirks MUM nicht und denn alten Kater von ihm auch nicht! :biggrin: :biggrin:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

loreleis großmutter war echt zum abgewöhnen.

und taylor ist ja wohl der unsensibelste kerl ever

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Woher kennst du kirks Mutter???
Versteh ich nicht!!
Die hat man doch gar nicht gesehen wie kannst du sie dann nicht mögen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste