Kommt Jess wieder?

so haben die dass dann auch bestimmt angepasst ^^
....wie du schon sagtest :p
wir wiederholen uns :lach:



[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Hab ein Interview mit Milo über seine Rückkehr gefunden:

Zitat:Milo Ventimiglia, der wie berichtet in der 6. Staffel erneut für einen Gastauftritt zu den "Gilmore Girls" zurückkehren wird, hat dem amerikanischen TV Guide ein kleines Interview zu seiner Rückkehr gegeben.

Über seinen Auftritt am 11. April (Episode 6.18 "The Real Paul Anka") sagt er folgendes:

"Es hat mit meinen Terminen gepasst. Sie haben gefragt, ob ich zurückkommen will und ich war einverstanden. Ich habe zwei Tage lang für diese eine Folge gedreht. Es macht immer Spaß zurück zu kommen und die alte Crew zu sehen."

Weshalb kommt er dieses Mal zurück? Ist sein Auftritt wichtig für die Serie?

"Jess ist nicht unbedingt immer für die laufende Geschichte wichtig. Beim letzten Mal war er es, als er Rory dazu gebracht hat, über ihren Ex-Freund nachzudenken. Dieses Mal hatte ich einen schönen kleinen Gastauftritt. Eine schöne Szene habe ich mit Scott Patterson gedreht, und eine gute Szene mit Rory."

Wie Milo sagt, schließt er es allerdings aus, wieder als Hauptdarsteller ins Gilmore Girls-Team zurück zu kehren:

"Das würde ich nicht tun. Es ist nicht schlecht, ein oder zweimal im Jahr wieder zu kommen, aber als Hauptfigur kann ich das nicht mehr."

Milo Ventimiglia ist momentan für zwei andere Serien als Hauptdarsteller verpflichtet: "Bedford Diaries" (US-Start: 29. März 2006) und "Heroes" (in Produktion, eventueller Start im Herbst 2006). Außerdem hat er gerade die "Rocky"-Fortsetzung "Rocky Balboa" abgedreht, die 2007 in die amerikanischen Kinos kommen wird.

Quelle: TV Guide

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Und künftig kommt Jess dann immer wieder um Beziehungen und anderes zu retten :biggrin:
Das wär irgendwie... skurril kultig!!

Zitieren

das heißt wohl aber auch, dass er und rory kein paar mehr werden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Nora schrieb:das heißt wohl aber auch, dass er und rory kein paar mehr werden...

sehr wahrscheinlich ist es nicht.. aber wieso sollten sie nicht trotzdem gegen ende der serie zusammen kommen, dagegen spricht doch nichts. dann müsste er trotzdem nur ein oder zwei folgen mitspielen und wir hätten ein romantisches ende der gilmore girls!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

das interview ist wirklich schön [Bild: a010.gif]

Zitat:Eine schöne Szene habe ich mit Scott Patterson gedreht, und eine gute Szene mit Rory."

das kann ja nur toll werden [Bild: a015.gif]

Zitat:das heißt wohl aber auch, dass er und rory kein paar mehr werden...

das schließe ich noch nicht wirklich aus....amy ist auch total vernarrt in jess. ich schließe daraus dass sie auch am liebsten ein rory/jess ende hätte [Bild: g025.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:das interview ist wirklich schön [Bild: a010.gif]



das kann ja nur toll werden [Bild: a015.gif]



das schließe ich noch nicht wirklich aus....amy ist auch total vernarrt in jess. ich schließe daraus dass sie auch am liebsten ein rory/jess ende hätte [Bild: g025.gif]

und schließlich sind Alexis und Milo im realen Leben auch ein Paar (sind sie doch noch,oder?) würde ja passen.

Das Verlangen nach dieser Stadt wurde stärker umso näher wir dieser sündigen Insel kamen umso nervöser, ja umso erregter wurde ich. Ich verzehrte mich nach ihr, wollte eintauchen in dieses Leben.
THE FALL OF THE PHOENIX

Zitieren

Ich glaube sie würden nur zusammenkommen in der allerletzten Folge gg, denn dann ist es mit der zeit auch kein problem, da die serie ja dann abgeschlossen ist...

Be original.
Zitieren

Phoenix schrieb:und schließlich sind Alexis und Milo im realen Leben auch ein Paar (sind sie doch noch,oder?) würde ja passen.

ja das sind se Wink
sind gerade erst wieder fotos aufgetaucht Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Lasst unds doch alle ne Bitte an Amy schreiben das es ein Literati happyend geben soll:biggrin:Coolund logan...ach...der findet schon eine

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste