Eure Zimmer

ich hab mir und euch mal den gefallen getan und aufgeräumt Wink Unsure

Hab aber nur handyfotos anzubieten

[Bild: dsc000468ev.th.jpg]
[img=http://img380.imageshack.us/img380/8079/dsc000472mx.th.jpg]
[Bild: dsc000480gk.th.jpg]
[Bild: dsc000497vq.th.jpg]
[Bild: dsc000502xn.th.jpg]

Zitieren

WOW!!!! Ich schließ mich an: Ihr habt echt schöne Zimmer!!! Top
Vor allem deine roten Wände, java! Sowas von kultig! :biggrin:

Also, da ich keine Cam hab, kann ich euch auch keine Bilder geben, deshalb eine Kurzbeschreibung Wink :
Mein Zimmer ist rosé (nicht Schweinchenrosa oder so!!!) gestrichen und hat von der Höhe der Tür ab (also einmal durch den ganzen Raum) einen weißen Absatz; Decke ist auch weiß

Dann hab ich so ein schickes Kieferkojenbett (gestern von meiner Mom übernommen, spekuliere aber auf ein Neues Wink ), dass echt ziemlich hoch ist (ca. 60cm) und ein Moskitonetz drüber (wirkt so schön... Außerdem bin ich gegen die Viecher allergisch Mad )

Dann ein Eckschreibtisch, ein 3türiger Kleiderschrank, eine kleine Sitzgruppe und 2 Regale, die einen Timmermann (ist so'n Reagl mit Türen, ca. 70cm groß) einrahmen, auf dem meine Anlage (Wecker; Musik hör ich nur noch am PC :biggrin: ) steht und über dem ein eingerahmtes Poster von "Legend of Basara" hängt (soo schick! Smile)
Desweiteren hängt in der Ecke neben meinem Bett ein Gilmore Girls Poster (passte farblich auch so toll! Smile) und über meinem Schreibtisch hängt eine Magnetwand mit viel Kleinkrams dran, ua die Vox-Werbung für die Gilmores (mein Leitspruch :lach: ) und so 'ne Autogrammkarte aus ner Zeitschrift (hat mir die Schwester einer Freundin geschenkt; voll süß!), Konzertkarten (2x Avril, 2x Jamie Cullum), Bilder von Engelsstatuen vom Schweriner Schloß (Ich liebe Engelchen, hab ganz viel Zeugs mit Engeln!!! Wub ) uvvvm
Tja, dann hab ich halt noch ne Gardine vorm Fenster Wink, und diese schicken Rosenvorhänge + Bettzeug von Ikea (kennt ihr sicher)

Ist etwas detaillierter geworden, als vorgesehen war; Sorry! :biggrin:

Greetz, Cammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

aaaah... Eek Mooo, dein Zimmer ist hübsch.. So knallig...sommerlich... Wub Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

*lach* wie kann ein zimmer bildhübsch sein??

Zitieren

I*Love*JESS* schrieb:ui javüüü, geiles zimmer, vorallem die RObbie Poster! Confusedabber: :lach:
Stell dann auch ma Bilder von meinem rein! :biggrin:

:lach:
Au jaaaa....:biggrin:

***

Pics von meinem Zimmer kommen erst,wenn alles renoviert ist...(ich kann diese bekloppte Blümchen-Tapete nicht mehr sehen....*grrr*...was hat mich eigentlich dazu geritten DIE auszusuchen????)

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Editiert... *lach*

es ist hübsch.

comprendre? :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

oui oui... *nick*

Wink

Zitieren

Ich kann mich nur was eure Zimmer angeht anschließen. Besonders das Haus von Ninchen, der Boden und die Fenster sind ja echt der Hammer! Und das rosa von Monte, willst mich eifersüchtig machen, gell? Wink

So, hier die Pics von meinem heißgeliebten Schrank...

[Bild: th_schrank01.jpg]

Mal ganz, war sooo schwer zu fotografieren weil ich dauernd an meine Kommoden gestoßen bin, deswegen dürft ihr die Perspektive ja nicht kritiesieren. :p


[Bild: th_schrank02.jpg]

Meine Accessoires Schublade (hab Bikini, Gürtel und paar Tücher wegenommen damit man den Rest überhaupt erkennt) Wollte ich eigentlich auch in weiß haben, gabs im Ikea aber nicht Rolleyes


[img][Bild: th_schrank03.jpg]

Da sieht man auch meine zwei sehr "nützlichen" Kisten die nur mehr die Schmuddelpullis verstecken und doch nicht als Unterwäscheaufbewahrung genutzt werden.

Übrigens sind dass natürlich nicht all meine Klamotten und Schuhe. Letztere dürfen nur im Schrank gelagert werden wenn sie selten, zB Bällen oder "Wir fahren mit dem Auto in die Stadt, du holst mich ab und bringst mich nachhause? High Heels wo seit ihr!"-Tagen getragen werden. Jacken, restliche Jeans und Leiberl (alle Fortgehleiberl sind übrigens in der Wäsche) sind in den anderen Schränken verteilt.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ach, bist du auch so'n rosa-Fan, louis?! Wink
Schicke Klamotten hast du da übrigens, soweit ich das überblicken kann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

Eure Zimmer sind wirklich sehr hübsch.
Mein Zimmer ist hässlich, ich kann auch leider nicht so viel damit machen.
Bin aber schon zufrieden, dass ich schon seit über einem Monat keine Unordnung mehr in meinem Zimmer hatte. lol.

Sag mal, was steht denn da auf der Schnalle von dem pinken Gürtel? :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste