Was haltet ihr von der 5. Staffel?

... mir fehlt die "alte" rory auch ein wenig.. aber veränderungen müssen ja auch mal sein.. Confusedchock:
Zitieren

Bis jetzt habe ich die 9 Folgen der 5. Staffel gesehen und warte sehnsüchtig auf die 5x10 .
Mir gefällt die 5. Staffel wirklich sehr gut, ich bin zwar immer etwas ängstlich, ob es Lorelai auch wirklich ernst mit Luke meint ( jaja, ich bin halt ein hoffnungsloser Shipper *g* ), aber mir macht die Staffel einfach Spaß.

Ich finde es auch sehr sympathisch und vor allen Dingen auch menschlich, dass Rory mal anfängt zu leben und auch Dinge tut, die nicht immer so perfekt sind. Manchmal kam mir Rory schon zu perfekt vor, sie ist mir in der 5. Staffel viel sympathischer geworden, obwohl ich sie natürlich immer toll fand.
Zitieren

halloi könnte mir bitte jemand mal erklären was ihr so toll an luke findet????????????????????????????????????????????????????????

no comprender!
Zitieren

Sylvia Graham schrieb:halloi könnte mir bitte jemand mal erklären was ihr so toll an luke findet????????????????????????????????????????????????????????

no comprender!
#

also sorry, aber kannste mir mal erklären was du immer mit luke hast? du musst ihn doch nicht mögen.. :-s
und eines noch.. in diesem thread geht es um die 5. staffel und die besteht ja nicht alleine aus luke... Nono
Zitieren

und wenn man mal schaut, dann haben die ganzen letzten Postings auch oder nur Rory zum Thema.
Schon klar, dass du Luke nicht leiden kannst, aber geht das auch etwas subtiler bitte *beg* Smile
Zitieren

hallo ich will einfach nur wissen was ihr an ihm so toll findet ich sehe nichts an ihm was toll is aber würde es gerne erfahren !außerdem ich bin 15 wat sollte ich von so einem alten mann wollen ders villeicht gar nich mehr bringt.
Zitieren

Sylvia Graham schrieb:hallo ich will einfach nur wissen was ihr an ihm so toll findet ich sehe nichts an ihm was toll is aber würde es gerne erfahren !außerdem ich bin 15 wat sollte ich von so einem alten mann wollen ders villeicht gar nich mehr bringt.

ich verstehe dich auch nicht :S
wieso beschäftigt dich das thema luke so wenn du ihn nicht magst... erwartet doch niemand...
Zitieren

er is der einzigste in gg der mich stört
Zitieren

Hallo ???!!!

Das ist eine Serie ! Fiktion !
Ich bin mir sicher, dass fast alle hier sehr wohl wissen, dass es sich bei Luke um eine fiktive Gestalt handelt. Wir wollen nicht mit ihm ins Bett oder so etwas in der Art.

Ich könnte ja mal versuchen aufzuschreiben, was ich an dem Charakter Luke mag, aber das wäre doch sehr offtopic in diesem Thread.

Es ist ja nicht schlimm, dass du Luke nicht leiden kannst.
Du findest Chris toll, sexy und hypermegaklasse. Schön für Dich, ich freu mich für Dich und lasse Dir deinen Spaß, aber muss du gleich eine private Hetzkampagne gegen Luke bzw. den Schauspieler starten ?
Ich mag einfach die Art von Luke und nebenbei finde ich ihn durchaus sehr sexy ( seine Augen, die Art wie er sich bewegt und wie er spricht ).
Stell Dir nur vor, wir würden alle auf den gleichen Mann stehen ?! Das wäre nicht nur langweilig, sondern auch eine furchtbare Vorstellung.
So, und nun hoffe ich mal, dass mein Mann sich nicht in dieses Forum verirrt *fg* .
Zitieren

Steeldust schrieb:Hallo ???!!!

Das ist eine Serie ! Fiktion !
Ich bin mir sicher, dass fast alle hier sehr wohl wissen, dass es sich bei Luke um eine fiktive Gestalt handelt. Wir wollen nicht mit ihm ins Bett oder so etwas in der Art.

Ich könnte ja mal versuchen aufzuschreiben, was ich an dem Charakter Luke mag, aber das wäre doch sehr offtopic in diesem Thread.

Es ist ja nicht schlimm, dass du Luke nicht leiden kannst.
Du findest Chris toll, sexy und hypermegaklasse. Schön für Dich, ich freu mich für Dich und lasse Dir deinen Spaß, aber muss du gleich eine private Hetzkampagne gegen Luke bzw. den Schauspieler starten ?
Ich mag einfach die Art von Luke und nebenbei finde ich ihn durchaus sehr sexy ( seine Augen, die Art wie er sich bewegt und wie er spricht ).
Stell Dir nur vor, wir würden alle auf den gleichen Mann stehen ?! Das wäre nicht nur langweilig, sondern auch eine furchtbare Vorstellung.
So, und nun hoffe ich mal, dass mein Mann sich nicht in dieses Forum verirrt *fg* .

jepp ganz meine meinung Smile


@ mrs graham *g*
das du mit 15 nicht auf einen "älteren mann" stehst ist ja auch ok.... auch ich stehe eher auf jess... (äußerlich)
das ändert aber nichts an der tatsache, dass ich sachlich gesehen scott patterson für einen attraktiven mann halte... Smile (genau wie einen guten schauspieler ) und das die rolle luke mir äußerst sympathisch ist ..
ist eben alles geschmacksache... und wie oben schon erwähnt eine serie.. du musst also im realen leben nicht mit einem luke auskommen bzw ihn nicht toll finden....

kleiner tipp... mach dir weniger stress in dem du dich in zukunft weniger mit der frage beschäftigst warum andere diesen mann im gegesatz zu dir "mögen" bzw gutaussehend finden...
ich beschäftige mich auch nicht mit dean Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste