christopher, lore und rory

[hey, ich weiß ja nicht wie das jetzt so genau ist, aber loggt euch immer da ein, wer ihr auch seid, das is ziemlich verwirrend, wenn da steht 'schnappi' die aber dann die rory spielt, also regelt das irgendwie, bitte]

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

[sry, aber es stehen ja die namen drüber Big Grin ]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

Okay ... *sagt Jess etwas betrübt.*
Also bis dann ... *meinte er. War Rory überhaupt nicht traurig?*

[Bild: 73.gif]

Rory
ja,.......ich hoffe wir sehen uns mal wieder

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

christopher

hey lorelai, lass uns später über den namen reden, ja? lass uns jetzt irgendwas unternehmen? *lächelt sie an*

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Jess

Na ja ... ich bin in New York! Also ... *meinte er. Er wollte damit andeuten, dass es so schnell nicht der Fall sein wird.*

[Bild: 73.gif]

Rory
*ist sich nicht mehr sicher was sie wirklich will*
ja, ich weiß.....

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

*Er steckte schnell etwas mehr Geld in das Shclitz um noch mit Rory telefonierne zu können.*

Und, was machst du sonst noch so? *fragte er und hoffte,d ass sie ihm nicht von Dean erzählen würde.*

[Bild: 73.gif]

ach.............*überlegt kurz was sie ihm sagen könnte*
Meine Ma und Chris bekommen ein Baby, einen Jungen, sie streiten sich die ganze Zeit, wie sie ihn nennen, kennst ja die beiden *g*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

Ja, kann ich mir vorstellen ... *sagte Jess. Auch er wusste nicht so recht was er noch sagen könnte.*

Und ... wie ... geht´s dir sonst so? *fragte er deshalb.*

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste