The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

*ist aufgeregt, grinst jedoch zurück*
okay...ich VERSUCHE still zu sein...jedoch versprechen tu ich nix *lacht*

*ist eine weile still*

...wenn du meinst du überlebst den besuch...
...dann..NEIN...das wirst du niemals überleben! *lacht*
du bist so gut wie tot!

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Okay,ich würde dann gern mal dave haben...geht das?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Dean
*wird jetzt doch etwas nervös*
"so wir sind da... warte ich helf dir beim aussteigen.... und du hälst dich dran: ich rede!" *lächelt noch ein letztes mal und geht dann zusamm mit lane im arm zu haustür und klingel*
[willst du mrs kim übernehmen... is ja noch nich besetzt =( und ich hab heut schon genug doppelt geredet lol]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[oki...jetzt bin ich schizophren]
Lane:
wenn du meinst...*grinst*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again

Fepa schrieb:Okay,ich würde dann gern mal dave haben...geht das?
[joah geht klar ich trag dich vorne ein Wink @marmelade na dann fang an mit mrs kim... haben doch schon geklingelt Wink =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ach so oki]

Mrs. Kim:

wer ist da?
*macht die tür auf*
*schaut skeptisch* Lane??? Was ist hier los?
*schaut zu Dean*
Wer sind sie? Was machen sie bei meiner Tochter?

Dean
"ich weiß das sie jetzt gleich richtig sauer werden aber bitte lassen sie es mich erst zuende erklären....... ich wollte lane nach hause bringen [wo warst du eigentlich???] und da hab ich einen augenblick nich aufgepasst und bin gegen eine laterne gefahren..... und lass mich ausreden! aüßerlich geht es lane und und soweit auch innerlich nur ich hab sie gleích ins krankenhaus gebracht und drt untersuche lassen und der arzt meinte sie brauch nur bettruhe, so wenig bewegung wie möglich und die salbe hier *holt die salbe raus* [die haben wir schon inna apotheke abgeholt lol] und ich bitte sie seien sie nicht zu streng zu lane denn im grundegenommen bin ich ja schuld.... und es tut mir auch außerordentlich leid.... ich kann verstehen wenn sie mir jetzt den umgang mit ihrer tochter verbieten... " was sie jetzt wohl sagen wird *wartet auf mrskims antwort*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Kim
Sie haben mir nicht zu sagen wem ich die schuld geben sol, Lane ist meine tochter *dreht sich zu Lane*
Du bist befreundet mit ihm? *schaut sie streng an*

LAne:
Was? nein, doch, er ist auf meiner schule mama...und...

Mrs Kim:
Nichts und...*unterbricht sie *
Komm sofort rein!
Wir werden uns später unterhalten.

Lane:
Ja mama! *geht ins haus, und wartet ab, was passieren wird*

Mrs Kim:
*dreht sich zu Dean*
Warum fährt Lane in ihrem auto mit? Konnten sie denn nicht besser aufpassen? *wird unausstehlich*
Ich spreche mit ihnen, antworten sie...

[bin die ganze zeit da,ich warte bis du geantwortet hast Wink ]

[hey komi :lach: Wink ]

achso ja du warts eben weg deswegen sorry.... Unsure ]
Dean
*stammelt*
"Ähm ja also.... wie schon gesagt es tut mir furchtbar leid... und lane kann auch nix dafür und türlich sie können machen was sie wolln..... ich weiß nich warum ich gegen die laterne gefahren bin.... hab nich aufgepasst.... ich weiß auch nich"
oh man auf was hab ich mich da eingelassen...
[aber respekt gut mrs kim imitiert lol]

edit jaaa der stephan war grad da und da hab ischn gleich gefragt war Wink :lach: was lachst du a eigentlich hä?! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste