Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Meiner Meinung hat Lorelai mehr Ausstrahlung als Rory. Vor allem wenn sie lacht.
Ich finde LOrelai schöner, aber Rory sieht natürlich auch nicht schlecht aus.Wink

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

ich finde lorelai schöner, rory sieht mir zu brav und schüchtern aus

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren

Lorelai!!!! Auf jeden Fall Lorelai...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Ich finde die Reifere von beiden bezaubernder.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

ich finde das hängt vom unterschiedlichen ideal ab....finde aber das lorelai hübscher ist....

lg lila

p.s. mal ne andere frage, warum ist dieser thread nicht im charaktereforum? da hab ich grad schon nen ähnlichen gesehen....war nur mal ne anmerkung...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Also ich finde beide sher hübsch! jeder hat was eigenes, was ihn auf seine art und weise hübsch macht! Die Mutter sieht einfach nur scharf aus und aus Rory ist ja am Ende der 5.Staffel erst ein halb erwaschener Mensch geworden!



[Bild: ggphmoved.jpg]
Zitieren

Rory ist dann besonders hübsch, wenn sie locken hat. mit kurzen haaren sieht sie nicht so toll aus. auch eher mäßig sieht sie aus, in der folge, wo sie mit Dean beim tanzmaraton teilnimmt. da gleicht sie einer puppe. Aber sonst ist sie einfach nur süß und hübscher als Lorelei.

For ever the Gilmore Girls on German TV
Zitieren

also ehrlich gesagt finde ich lorelai ein wenig hübscher als rory. aber rory ist auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur hübsch!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Finde beide gleich hübsch! Wink

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren

wow...es wundert mich das überhaubt noch jmd auf meinen thread antwortet...seit nämlich die folge nich mehr läuft is hier tote hose. na ja find ich coolSmile

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste