PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

Erstmal an dickes fettes SORRY, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Ich hatte die letzte Zeit einfach keine Zeit für's Forum. War im Examenstress. Aber der is Gott sei Dank endlich vorbei und werde mich ab sofort wieder regelmäßig beim FB melden. Aber ich hab die FF wirklich net vergessen.

Ich musste heute von Teil 9 ab nachlesen. Oh mein Gott, was hab ich da alles nur verpasst. Und jetzt weiß ich gar net, was ich alles sagen soll. Es ist so viel passiert. Die Sache mit Chris entwickelt sich echt in eine krasse Richtung. Dem is echt nicht mehr zu helfen. Und Lorelai würde ihn sogar heiraten. Hefitg, heftig. Der Kerl merkt mal wieder net, wenn sich völlig daneben benimmt und den Bezug zur Realität verliert. Kann man dem Typen überhaupt noch helfen? Ich glaub's net.
Aber zum Glück gibt's da ja meinen geliebten Luke. Die zwei sind zu süß. Des sieht ein Blinder mit Krückstock, dass die ineinander verliebt sind. Luke würde für die beiden alles tun, obwol er die Gilmore Girls noch kaum kennt. Klettert sogar über nen Zaun *G*

Du bist echt brutal fies, an so ner Stelle aufzuhören. Ich brauch hier wohl nicht zu erwähnen, dass ich schon sehnsüchtig auf den neuen Teil warte.....

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

yippie!! luke hat es chris gegeben! (kann man das so sagen??*harhar*)

man man man dein schreibstil ist einfach nur superklasse! wie du die handlungen und gefühle beschreibst ist der reine wahnsinn!
man kann sich richtig in die personen, vorallem aber luke hineinversetzen ...

und ich glaub das ist normal, dass man an den spannendsten stellen aufhört Wink

ja ja ja was passiert denn jetzt da in dem raum?? :biggrin:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Juhuuu!mach ihn Platt luke!!!!!

aber wirklich, du musst auch immer an der spannendsten stelle aufhörn*grrr*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

hahahaha, hoffentlich sitz Chris jetzt in einer Ecke und heult! :biggrin:

sry, das ich mich so spät melde, aba ich musste heute mitm Spielmannszug los!
Toller Teil! Rory ist einfach zu süß! ^^
Weiter soooooooooo!

P.S.: Lass dir Zeit, dann verpass ich nächste Woche nicht soviel, ich bin nämlich auf Klassenfahrt! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

@Tina
Gut, der nächste Teil kommt sowieso erst nächste Woche, schätze ich...haha da werdet ihr Augen machen...hehe...glaub ich...ich sag nix!Unsure :biggrin:

Und auch sonst danke für das viele FB!!!

@chrissie
Um auf deinen Zaunpfahl zurückzukommen...wer weiß?:biggrin: <---ATTACKEEE!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hi SÜße!
Sorry dass ich erst jetzt FB gebe, aber du weißt ja warum!
Deine Teile sin dklasse! Luke ist sooo süß, wie er sich um Lorelai kümmert... Und Chris ist wirklich ein Motz Motz Ich hasse diesen Typ!
Paty...also wirklich *gg* Aber das war sooooo witzig!
Rory ist auch wirklich einfac hzu süß! Ich musste so lachen, wie ich mir vorgestellt habe, dass Luke sie trägt! *immer noch lachen muss*
So, du weißt, dass ich heute kein gutes FB geben kann...tut mir leid!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Oh man, hab ich viele teile verpasst! *schäm*:o

Aber die waren einfach super toll!:freu:

Chris dieses Ars****ch!!!!!!!!!!!!!!MotzMotzMotzMotzMotz

Schreib schnell weiter!!!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

HahahaHahahaHahaha
pancake schrieb:"Amigo, also wirklich!", kicherte jemand. Eindeutig Patty.
Ich hatte ein seltsames Gefühl, aber ich ging einige Schritte, bis ich mitten im Raum stand.
Und boom.
Ich hielt mir krampfhaft die Augen zu.


:lach::lach::lach: oh man, das war echt herrlich... das Szenario möchte ich mir wirklich nicht vorstellen... und bildlich schon gar nicht Eek
ich finde den Teil sehr gelungen (wie auch die anderen bei denen ich kein Feedback gegeben habe *fettesSorry*) ...
und obwohl ich es hasse wenn Menschen gewaltätig sind wie Chris, denke ich mir...für Rory ist es vielleicht gut, dass sie mal gesehen hat was für ein A*** ihr Vater eigentlich ist

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

So meine Süßen!

Ich geb euch nur Bescheit das es wohl bald einen neuen Teil gibt!
Also ich denke morgen!
Na ja, eher Nacht! Mach die Nacht mit Ny, schatziii und noch anderen durch!
Nur ich muss heut noch Babysitter für ne Kinderparty machen, danach werd ich den Teil fertig schreiben, und dann wird es ihn wohl morgen geben!:biggrin:


lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich freu mich schon so!mein 400 post gehört nur dir mein kucheen!!!!!!
*bussl*

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste