Wird er sich jemals ändern?

Pah Dean!!!! muhaha!!! muhaha!!
Ich hoff doch dass Rory bemerkt, dass sie keine (glückliche) zukunft mit ihm haben würde!!
Jess tut mir voll Leid!
zum Glück will er bleiben!!!! (ich kann beruhigt atmen!)
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

man, man, man... eigentlich mag ich rory ja echt gerne und sie hat eigentlich ganz gute ansichten immer, aber wenn es um die liebe geht, dann hat sie ja echt einen an der waffel...
sie liebt jess noch und nur weil er ein paar wochen weg ist rennt sie gleich wieder zu dean. klar, sie wusste nicht, dass jess jemals wieder kommt, aber dann lässt man sich doch nach 3 wochen nicht schon wieder mit dem ex ein. einfach schwachsinnig...

trotzdem ein toller teil wieder. freue mich auf den nächsten.

lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

RORY!!! WAS HAST DU GETAN?!?!?!
warum macht sie das?? sie macht sich doch selbst was vor, wenn sie (innerlich) behauptet, sie würde dean lieben und jess nicht lieben.
tatsache ist: SIE LIEBT IHN!!!!
sie muss wieder mit ihm zusammen kommen.
jess, gute entscheidung. spann sie dean aus!!! mach ihn fertig!!! scheuch ihn weg von stars hollow!!!

sonst ein super teil Cool
mach weiter so! silbernerschatz

Hey, hey, hey!!!

Ihr könnt euch ja furchtbar aufregen. Also, ich habe Neuigkeiten. Den neuen Teil bekommt ihr frühestens morgen, wenn ich da aber keine Zeit habe, kann es eine ganze Weile dauern. Ich werd mal sehen, was ich tun kann. Hab nämlich dann ziemlichen Stress. Aber ich versuche mein Bestes und strenge mich an, dass ihr ihn morgen habt.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

mach dir mal kein stress
können auch noch auf den neuen teil warten
lass dir zeit
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war wieder großartig!
ich versteh Rory einfach nicht, sie weiß das sie Dean nicht liebt ist aber trotzdem mit ihm zusammen. Für mich ist das ne mitleidsbeziehung.
Finds richtig klasse das Jess nicht gehen will und um sie kämpfen möchte.

sunshinesmile schrieb:Nein, sie weinte, weil sie wusste, dass Jess früher oder später diesen Kampf gewinnen würde.

Wenn sie doch weiß das Jess den Kampf gewinnen wird warum macht sie dann die ganze Geschichte nicht einfacher indem sie Jess einfach verzeiht (wenns da was zu verzeihen gibt).

ich freu mich auf nen neuen teil

lg Dependent

PS: wunder dich nicht wenn du kein Fb von mir bekommst, fahr nämlich die nächsten 2Wochen in Urlaub

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Jersey schrieb:man, man, man... eigentlich mag ich rory ja echt gerne und sie hat eigentlich ganz gute ansichten immer, aber wenn es um die liebe geht, dann hat sie ja echt einen an der waffel...
sie liebt jess noch und nur weil er ein paar wochen weg ist rennt sie gleich wieder zu dean. klar, sie wusste nicht, dass jess jemals wieder kommt, aber dann lässt man sich doch nach 3 wochen nicht schon wieder mit dem ex ein. einfach schwachsinnig...

trotzdem ein toller teil wieder. freue mich auf den nächsten.

Big Grinitoschildhochhalt:

Kann mich nur anschließen!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

"Dean!", rief Rory und sah sich in Taylors Laden um. Sie wusste, dass Dean hier sein musste, er arbeitete schließlich hier. Er stand in einer Ecke und stapelte Cornflakes in ein Regal. Als er sie hörte, sah er auf und lächelte. Als sie jedoch auf ihn zukam und er ihren Gesichtsausdruck sehen konnte, erstarrte sein Lächeln augenblicklich.
"Dean, was sollte das?"
"Was sollte was?"
"Du hast mich 'Schatz' genannt. Musste das sein?"
"Du bist meine Freundin, da kann ich dich doch so nennen."
"Aber du hast Jess provoziert."
Aha. Darum ging es also. Jess fühlte sich provoziert. Der Typ sollte seiner Meinung einmal einsehen, dass er Rory verloren hatte. Damals war es Jess auch egal gewesen, wie sich Dean gefühlt hatte, wenn er die beiden zusammen gesehen hatte.
"Rory, er ist alt genug, um damit umzugehen."
"Ich will aber nicht, dass du mich so nennst. Ich bin doch keine Puppe."
"Rory, ich gebe ja zu, dass ich etwas übertrieben habe, aber..."
"Nein Dean. Hör mir zu. Nenn mich nie wieder so. Ich will es nicht und er auch nicht. Du hast ihn damit verletzt."
"Warum kommen wir immer wieder auf ihn zu sprechen? Liebst du ihn etwa noch?"
Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet. Na großartig. Was sollte sie denn jetzt sagen? 'Nein, Dean, ich liebe ihn nicht.' Aber dann müsste sie lügen, und das hatte er nicht verdient. Er war immer anständig und nett gewesen. Eine Lüge hatte er nicht verdient.
"Sei nicht albern, Dean."
"Ich bin nicht albern. Ich bin realistisch."
Was sollte das nun wieder heißen? Rory wusste nicht, was mit ihm los war. Sie wusste nur, dass er sie im Moment anschrie und sie das nicht auf sich sitzen lassen konnte. Also entgegnete sie ihm genauso schreiend.
"Was ist dein Problem?"
"Mein Problem ist Jess. Und dass du ihn noch liebst. Du kannst das nicht abstreiten, Rory, du verteidigst ihn hier vor mir und hast Angst, dass ich seine Gefühle verletzt haben könnte. Das würdest du nicht, wenn du nichts mehr für ihn empfinden würdest. Seine Gefühle. Dass ich nicht lache. Hast du jemals auf meine Gefühle Rücksicht genommen, als du zu ihm gelaufen bist. Nein, hast du nicht. Ich war dir egal. Ich bin es dir jetzt anscheinend auch. Aber ich lass mir das nicht gefallen. Ich bin nicht dumm, Rory."
"Nein, Dean, du hast Recht. Du bist nicht dumm. Du bist kindisch. Das ist doch absurd. Wir sind hier nicht im Kindergarten."
Der Schlag überraschte Rory, dass sie ein paar Schritte nach hinten taumelte. Sie hatte nicht bemerkt, wie Dean seine Hand gehoben hatte. Sie hatte es erst bemerkt, als seine Hand schon auf ihrer Wange klebte. Es brannte wie Feuer auf ihrer Haut.
Augenblicklich war es still geworden. Alle Kunden und Angestellten sahen nur noch auf Rory und Dean. Der Streit war nicht gerade leise verlaufen, so hatten ihn auch alle mitbekommen. Doch Rory war momentan egal, was die anderen dachten. Im Moment war ihr nur klar, was Dean gerade getan hatte. Sie fuhr mit ihrer Hand an die schmerzende Stelle. Es war, als würden tausend Nadeln in ihrer Haut stecken. Langsam sah sie auf. In Deans Gesicht. Er hatte seine Hand vor den Mund geschlagen und seine Augen weit aufgerissen. Er hatte selbst nicht erwartet, dass er zu so etwas fähig war. Er sah so verzweifelt aus, dass man fast schon Mitleid mit ihm haben musste. Doch Rory verspürte kein Mitleid. Nicht im geringsten. Sie war nur enttäuscht. Enttäuscht und verletzt. Nie hätte sie Dean so etwas zugetraut.
Sie konnte es nicht glauben. Dean hatte sie geschlagen. Hatte sie nicht vorhin noch zu Jess gesagt, dass Dean ihr niemals wehtun würde? Jetzt hatte er sie mehr verletzt, als Jess es jemals tun könnte. Er hatte sie geschlagen. Aber das schmerzte nicht halb so viel, wie ihr Herz. Wie konnte man sich nur so in einem Menschen täuschen?
"Rory, ich...es tut mir leid...ich..."
Doch Rory hörte ihm nicht zu. Sie wollte ihn nicht hören, nicht sehen, nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie schob sich an ihm vorbei und rannte aus dem Laden. Er rief ihr nach, doch sie ignorierte seine Schreie. Er war für sie gestorben. Gestorben und begraben. Nie wieder wollte sie mit ihm sprechen. Nie wieder. Langsam kamen ihr die Tränen und sie sah den Weg vor sich nur noch verschwommen. Sie stolperte, taumelte, fing sich noch einmal und lief weiter. Gerade als sie um die Ecke bog, prallte sie gegen jemanden. Als sie aufsah, erkannte sie Jess zwischen ihrem Tränenschleier. Er sah sie besorgt an.
"Rory, was ist los? Was ist denn passiert?"
Rory wurde von Schluchzern geschüttelt und versuchte energisch ihre Tränen wegzuwischen.
"Er...er hat mich geschlagen."
"Wer?"
Doch er ahnte es. Und als Dean um die Ecke bog, um Rory zu suchen, sah er seine Vermutung bestätigt. Eine unglaubliche Wut kam in Jess hoch. Niemand durfte Rory schlagen. Seine Rory. Sie war ein kleines Heiligtum. Niemand durfte sie schlagen. Niemand. Schon gar nicht Dean.
"Du Mistkerl."
Und bevor Dean wusste, was geschah, stürzte sich Jess schon auf ihn. Rory versuchte, die beiden wieder zu trennen. Das war das letzte, was sie jetzt brauchte. Wieder eine Schlägerei. Doch die beiden ließen nicht von einander ab. Da wurde es Rory zu viel. Ihre Beziehung zu Dean, das Auftauchen von Jess, die Ohrfeige und dann auch noch eine Schlägerei. Sie ertrug das nicht länger. Heulend rannte sie davon. Ließ die beiden Streithähne hinter sich.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

wow... einfach wahnsinn... Cool
der teil war echt super. bin voll von den socken.
das dean das macht hätte ich echt nicht erwartet. also der typ könnte mir jetzt aber auf alle fälle gestohlen bleiben. das wäre echt das schlimmste was ein typ mir antun könnte. ne ohrfeige. echt nicht zu fassen, dass er das getan hat. ich hoffe sie redet nie wieder ein wort mit ihm... so ein arsch.
und das jess gleich auf dean losgeht war ja auch klar. hätte mir lieber ne andere reaktion von ihm gewünscht. das er zum beispiel "ar*******" zu ihm sagt und rory in den arm nimmt und mit ihr weggeht... sowas kann sie in dem moment doch echt nicht gebrauchen. aber er liebt sie halt und möchte nicht, dass jemand ihr wehtut. *wie.süß* :biggrin:
aber da wäre ich auch weggerannt und hätte die beiden alleine stehen lassen...

aber du hast mich wieder absolut gespannt gemacht auf den nächsten teil...
*freu* :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war ja einfach klasse
ich könnte dean so eine kleben....er kann doch nicht einfach rory eine schellen
und dann auch noch die schlägerei
das war mal wieder typisch jess
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste