Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Ich finde, dass Jess eifnach super zu Rory passt... er ist das Ying zu ihrem Yang.... Ich habe auch so ein Ying zu meinem Yang...:dance:
Er ist einfach das komplette Gegenteil von ihr.... Ich finde es passt einfach super....
Er muss nur noch erwachsen werden! =)

LG Svenja
Zitieren

Ich find die beiden sind einfach das Perfekte Paar.
Einfach weil Jess nicht so perfekt ist.
Dean war einfach zu lieb zu nett, Jess ist eher ein Typ mit vielen Ecken und Kanten und das gerade macht ihn so toll.
Rory und er haben nicht nur viel gemeinsam sie verstehen sich gleichen sich auch toll aus.
Zb
Rory redet viel, Jess eher wenig

Für mich sind die beiden DAS Paar und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das sie doch wieder zusammenkommen :freu:
Zitieren

Abby schrieb:Ich find die beiden sind einfach das Perfekte Paar.
Einfach weil Jess nicht so perfekt ist.
Dean war einfach zu lieb zu nett, Jess ist eher ein Typ mit vielen Ecken und Kanten und das gerade macht ihn so toll.
Rory und er haben nicht nur viel gemeinsam sie verstehen sich gleichen sich auch toll aus.
Zb
Rory redet viel, Jess eher wenig

Für mich sind die beiden DAS Paar und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das sie doch wieder zusammenkommen :freu:


Da muss ich dir einfach zustimmen...=)) :dance:


Mitglied im:

[Bild: clubsigxx.jpg]
Zitieren

ich finde rory und jess echt supi süß!!! es laufen ja die wiederholungen von den ersten staffeln immer um 16.00!! und grade is da jess dazu gekommen und man sieht richtig wie "uncool" dean is!!! jess is einfach viel verückter und traut sich was er mischt rorys leben auf!! ich wünschte mir dass er wieder nach stars hollow zieht und wieder mit rory zusammen kommt!! aber logan is auch süß aber an jess kommt er nich ran !!!
Zitieren

Abby schrieb:gleichen sich auch toll aus.
Zb
Rory redet viel, Jess eher wenig
das finde ich echt ganz schön dämlich! man kann doch nicht behaupten, dass sie sich toll ausgleichen, weil rory viel redet und er sogut wie gar nicht!?

ich finde nicht, dass die beiden so toll zusammen passen! und dass nicht weil rory zu gut für jess ist oder so, sondern einfach aus dem grund, dass jess nie wusste was er an ihr hatte!
es kam einem immer so vor, als wäre ihm die beziehung zu rory sche**egal! er hat nie mit ihr über seine probleme geredet und ist einfach abgehauen!

er hat einfach keine ahnung, wie man sich in einer beziehung verhalten sollte!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

*chrissy* schrieb:das finde ich echt ganz schön dämlich! man kann doch nicht behaupten, dass sie sich toll ausgleichen, weil rory viel redet und er sogut wie gar nicht!?

er hat einfach keine ahnung, wie man sich in einer beziehung verhalten sollte!!!

das sehe ich ganz genauso, denn ich rede auch viel und ein anderer mensch redet wenig und trotzdem passen wir nicht zusammen. sorry wenn ich das jetzt sage aber diese aussage ist echt unter aller sau. eine beziehung baut man doch nicht nur darauf auf das man sich gut ergänzt sonder auf gegenseitiges vertrauen liebe und wertschätzung. und natürlich das man dem anderen seine freiheiten lässt und den anderen in seinen sachen unterstützt. ach ja und das man mit seinem parner über probleme sprechen kann!!
klar spielt das gegenseite ausgleichen auch eine rolle aber nur eine kleine von vielen rollen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:gegenseitiges vertrauen liebe und wertschätzung. und natürlich das man dem anderen seine freiheiten lässt und den anderen in seinen sachen unterstützt. ach ja und das man mit seinem parner über
haargenau! udn jess ist ja wohl wirklich nich der perfekte freund! nur weil er süß ist, heiß aussieht und so ein quatsch! natürlich ist das auch wichtig, aber lange nich so wichtig wie eben die werte die funnybunny genannt hat!!! und jess redet nich über seine probleme, mit den freiheiten ist das auch manchmal nur so mittel, weil er ja eifersüchtig auf dean ist und vertrauen!? naja, nach seiner flucht brauch man dazu jawohl gar nichts mehr sagen!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ich merke wir sind voll einer meinung Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also so wie jess rory behandelt hat, als sie zusammen waren, war er auf jeden fall nich der richtige für sie, rory hats halt nich verdient, dass jemand so mit ihr umgeht. klar, sie waren en süßes paar, aber er hat sie immer nur belogen und ihr wichtige dinge nich erzählt.
aber...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

AlexisFan159 schrieb:also so wie jess rory behandelt hat, als sie zusammen waren, war er auf jeden fall nich der richtige für sie, rory hats halt nich verdient, dass jemand so mit ihr umgeht. klar, sie waren en süßes paar, aber er hat sie immer nur belogen und ihr wichtige dinge nich erzählt.
aber...

Show Content

ja vieleicht stimmt das ja aber ich finde das genau richtig wie es war zwishcen den beiden.
Aber seine art die ist so geil und zu Rory war er eigendlich immer nett. Gut er aht sie zwar belogen aber das ist nun mal seine art und die find ich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste