Nicht mutig genug (JJ) [complete]

Los, schlag mich!
Ich habe den vorletzten Teil zwar gelesen aba irgendwie kein Fb geschrieben. *schäm*
Ich bin ein ganz böses Mädchen *in die Ecke stell und schäm*
....
*nach zwei stunden aus der Ecke komm*
sry, aba ich kann net mehr stehen...außerdem war da ne spinne^^
Su schrieb:@ ~Tina~: Welchen Schultyp besuchst du, wenn du nur 5 Fächer hast? Und nächstes Semester nur noch 3...nicht schlecht auf jeden Fall! Smile
1. Berufsbildende Schule Schwerpunkt Hauswirtschaft
2. Also...erst einmal zum älteren Teil: Super! Wie eigentlich immer...
schön, dass die beiden wieder zu Hause sind...
3. übergang zum nächsten Teil:
Wirklich süß, was Luke da macht, aber Lore hat einen Unfall... *schock* :ohmy:
und 4. Wie kannst du nur aufhören mit deiner FF???? *Hände in die Hüften stemm*
los! Schäm dich! Stell dich am besten wieder mit mir in die Ecke! Ich habe meine Zeit nämlich noch net abgestanden^^
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich hab leider eine schlechte Nachricht! Dieses Jahr wird kein neuer Teil von mir kommen...Silvestervorbereitungen und Freizeitstress nehmen eigentlich die Tage bis dahin in Anspruch!
Außerdem finde ich es schade, dass ich gerade mal 4 FBs auf den neuen Teil bekommen habe...motiviert nicht gerade zum Weiterschreiben! Wink
Aber ich will ja nicht meine treusten Leser bestrafen - werd mich bemühen den neuen Teil bald nach Silvester online zu stellen!

Ganz liebe Grüße!
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Kein neuer Teil vor Silvester? Wie kannst du uns das nur antun :heul: ! Mein Herz ist gebrochen :heul: . HahahaHaha, Scherz, ich kann's verstehen, wenn du keine Zeit hast, ich steck auch in einer Art Schreibblockade, vor allem, weil ich vor kurzem eine riesen FF zu einem ganz anderen Thema gelesen hab und noch vollkommen fertig bin (hab sie von zehn Uhr abends bis fünf Uhr morgens gelesen und schlaf deswegen jetzt bis elf Uhr morgens durch, neuer Rekord übrigens).
In dieser Zeit hat man wirklich viel zu tun, ich weiß wovon ich spreche, ich hab morgen noch Geburtstag.
Ich freu mich auf den neuen Teil, auch wenn der erst wieder im neuen Jahr kommt. Das mit dem Feedback nimm dir nicht so zu Herzen, ich bekomm auch nicht so viel, auf 'ner anderen Seite hat sich das allerdings rapide geändert, als ich Dramatik ins Spiel gebracht hab. Es ist doch schön, wenn denen, die Feedback schreiben, der Teil und die FF wirklich gefällt, und für die, die keins geschrieben haben, hoff ich, dass sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun haben, wegen Weihnachten und so, du verstehst Wink .
Bis zum nächsten Jahr :hi: !

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

hey,

sry das ich erst jetzt Fb gebe!

Lorelai macht einen Unfall!!!?? Hoffentlich passiert nichts schlimmes!

Schade das kein neuer Teil mehr vor Silvester kommen wird!

Freue mich aber trotzdem auf den nächsten teil!

LG
Zitieren

Hey ihr!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück in 2006 - auf dass ihr alles erreicht und schafft, was ihr euch vornehmt!!

Feiert ordentlich + freut euch schon mal auf den letzten Teil im neuen Jahr! :biggrin:

:knuddel:Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Zitat:freut euch schon mal auf den letzten Teil im neuen Jahr! :biggrin:

soll das jetzt bedeuten, dass bald der letzte Teil kommt oder hab ich das falsch verstanden :confused: ? Wäre schade. wenn die FF schon zu Ende ist :heul: , aber was soll's, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich wollte nur mal fragen, wann denn jetzt der nächste Teil kommt, und ob es überhaupt schon einen neuen Teil gibt.

Ich hoffe, er kommt bald. Ansonsten schreib bitte bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hey!!

Ja, ich weiß...ich sollte endlich weiter schreiben - ist aber leichter gesagt, als getan! Ich hab eh schon ein Ende im Kopf (also ja, es wird der letzte Teil), es ist aber nicht so einfach ihn zu Papier bzw. auf den Computerbildschirm zu bekommen!
Ich werde mich aber bemühen...spätestens bis nächste Woche...den Teil online zu stellen!! Ich sollte mir dich als Vorbild nehmen!

Ganz liebe Grüße! Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Das würde ich nicht unbedingt machen. So schnell bin ich auch nicht mehr, denn ich hab schon länger keinen guten Teil zu Stande gebracht, es geht bei mir nur noch so schnell, weil ich so viel vorgeschrieben habe, bis ich mit dem posten angefangen habe.

Schade, dass es schon zu Ende ist, aber wie heißt es doch? Wenn's am schönsten wird, sollte man aufhören. Ich hoffe doch, du hast schon was neues geplant?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Naja...mal schaun...ich hätte schon wieder eine Idee für etwas Neues, allerdings will ich nicht immer so lange brauchen, bis ich einen neuen Teil online stelle, da ich aber dieses Jahr ziemlich mit Schule beschäftigt (Matura) und auch nicht immer in "Schreibstimmung" bin, zieht es sich oft lange hin, bis ein neuer Teil von mir kommt! Dadurch verliere ich, glaube ich, auch ziemlich viele Leser...mich würde interessieren, wie Leute in einem anderen Forum darauf reagieren - wo stellst du deine noch on?

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste