Charmed II

Ich werde natürlich Charmed gucken. Auch wenn ich mir dei 8 Staffel hitnerher noch auf DVD kaufen werde. GG kann ich immernoch irgendwann nachholen. Charmed ist ja dann leider zuende nach der 8ten. Sad *los heul*

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

jetzt geht es aber wirklich bald mit der letzten Staffel los, nur noch wenige Tage und dann kommen endlich neue Folgen. Ich freu mich riesig drauf, obwohl ich schon jetzt etwas traurig bin,weil es die letzte Staffel ist:heul: . Ich werde Charmed vermissen, die Serie war einfach zu toll.Smile
Zitieren

joa, alles geht nuneinmal alles zu ende...und ich finds gut, dass die jetzt aufhören, als wenn die nun noch 2 staffeln machen und das so langweilig wird...so wie bei 7th heaven, die sind glaub ich bei staffel 11 und das is sooo boring geworden -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hi

Charmed ist schon seit 8. Jahren meine absolute Lieblingsserie und die wird sie immer bleiben, hab Staffel 1-7 auch auf DVD.

Ich freue mich schon auf die 8. Staffel auf deutsch, ich hab sie auf englisch am Computer.
Finde es sehr schade dass diese Serie zu Ende ging, aber naja, kann man nix machen.

CHARMED 4-EVER
Zitieren

auch ich sehe charmed schon immer und ich liebe diese serie
aber leider geht alles ja mal zu ende.
und ich finde das ende auf jeden fall schön
(habs schon auf englisch gesehen). ich werde mir charmed dann
wohl weiter hin auf dvd ansehenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Ich bin auch schon lange ein Charmed Fan, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Staffeln seit Shannen Dohertys Ausstieg um einiges schlechter wurden, aber das lag nicht nur daran, dass Shannen nicht mehr dabei war, sondern weil die Folgen an sich ziemlich langweilig waren...
Staffel 4+5 waren ja noch gut, aber dann Season 6+7 hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht so gern angesehen, und ich hoffe, dass die 8. Staffel toll wird, vorallem, weil es die letzte ist.
Ich finde es zwar auch schade, dass die Serie jetzt "aus" ist, aber ich hätte mir auch keine weitere Staffel mehr gewünscht, ehrlich gesagt...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich bin davon überzeugt,dass die letzte Staffel noch einmal richtig toll wird und noch einmal alles aufzubieten hat,was zu Charmed gehört.
Die finale Staffel von Charmed wird ein krönender Abschluss sein und ich hoffe,dass ich damit recht behalte. Smile
Ich hätte mir eine weitere Staffel bestimmt auch angeschaut, aber jetzt geht es nun mal zu Ende, jeder Serie geht mal zu Ende, aber mir tut es leid um diese Serie,die mich seit der Kindheit begleitet hat und seither meine Lieblingsserie war.:heul:
Zitieren

ich kann nicht mehr gg schauen :heul: wie kann man nur die serien um die gleiche zeit bringen unglaublich fiesMotz

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

@lauren_graham: nehm doch einfach eins auf!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

kann ich leider net keinen rekorder

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste