Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

WOW :ohmy:

also erstmal war das nen super flashback, ich liebe deine flashbacks *g*

aber luke tut mir soooo leid, wie er da allein im diner sitzt, ich habs richtig vor augen...

und als dann noch richard vor der tür stand hab ich mich richtig erschreckt *g* und dann bringt er auch noch IHR testament vorbei... wundert mich auch, dass gerade lor nen testament geschrieben hat. aber ich bin supergespannt....

der besuch bei rory war supertraurig :heul:
süss dass unser mac sich so um sie kümmert *g* aber echt heftig, wie du alles beschrieben hast

und toll find ich auch dies hier:
Zitat:Vorschau auf den nächsten Teil: Lesen oder nicht Lesen das ist hier die Frage

@23 zwerge: vllt könnte man so etwas schaurig-schön nennen, der teil is super traurig aber klasse geschrieben *g*

ich bin total gespannt auf deinen nächsten teil....
was steht in dem testament/brief? .... spannend...

LG **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hi,

genau wie allen anderen sage auch ich WOW WOW WOW!!!

Hast echt toll geschrieben!
Ich hoffe das Rory den Brief liest!

Freue mich auf mehr

VLG

Die Teile werden wirklich immer trauriger - und du schaffst es immer mehr, dass ich mich richtig in die Situation hineinleben kann...es muss einfach nur unglaublich hart sein!

Rory hat ja wenigstens noch Logan, aber wen hat Luke?

Und Luke und Rory vereinfachen sich die Sache ja auch nicht dadurch, dass sie sich sehen...ich hoffe aber, dass sie den Brief liest!

Frage mich noch immer, warum Lorelai überhaupt solche Briefe verfasst hat und wieso sie ausgerechnet Richard hat...

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hi!

Wow, dieser Teil war echt klasse geschrieben.

Ich denk schon, das Rory den Brief liest. Die Szene mit ihr und Luke hat mir gut gefallen. War wirklich gut beschrieben.

Dann mach mal schnell weiter und verrat was in dem Brief steht.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hi!

Dieser Teil war einfach wieder grandios! Wie gut du schreibst bracuh ich wohl nit extra erwähnenWink
Also echt wieder wow wow wow!
Bin gespannt ob Rory, den Brief lesen lesen wird... und was überhaupt da drin steht!
So, freu mich wie immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr!

vlg

Jule

ich kann immer gar nicht fassen, wie sehr mich deine ff berührt. jeder teil ist mit so viel... auch wenn sich das bei der situation gerade bescheuert anhört... mit so viel wärme geschrieben. mit so viel gefühl.
da kann ich mir immer gleich ein taschentuch zur hand nehmen, wenn ich sehe, dass ein neuer teil da ist.
einfach wahnsinn...

das waren meine lieblingsstellen. und die traurigsten stellen... *schnief*

Mrs Czuchry schrieb:Diese Vorstellung war so unwirklich, Lorelai Gilmore, der Kaffee Junkie den er so liebte hatte sich Gedanken gemacht über das Leben danach. Er hatte sie nie so eingeschätzt, die Frau mit dem ansteckenden Lächelnd, ihrem Sarkasmus und ihrer Fröhlichkeit. Anscheinend hatte es wohl eine Seite gegeben die sie ihm verborgen hatte, aus welchem Grund auch immer, aber wahrscheinlich war er nicht der einzige der davon nichts wusste.

(...)

Luke und Rory starrten sich weiterhin an, es war merkwürdig den jeweils anderen zu sehen, im Grunde litten sie beide Gleich, beide trauerten um die selbe Person die gleichzeitig die wichtigste in ihrem Leben war doch trotzdem waren sie sich fremder als jemals zuvor seit sie sich kannten.

(...)

Sie nahm den Brief an sich und sah sich den Umschlag an auf dem „
Rory“ stand an. Sie erkannte sofort diese Schrift, sie würde sie immer erkennen, aus 1000 anderen würde Rory sie erkennen, dieser Schwung der Buchstaben machte nur eine, ihre Mum. Sie kniff einen Moment die Augen zusammen „Mum“ meinte sie mit zitternder Stimme.

(...)

„In unsere Herzen lebt sie weiter Rory, wir müssen nur daran glauben“ „Das ist mir nicht genug“ antwortete sie während ihr eine träne über die Wange lief. Er nickte „bye“ Kurz darauf war Rory alleine im Zimmer, traurig ließ sie sich aufs bett nieder und fing an zu weinen….

ich kann mich nur noch mal wiederholen...
wahnsinn. einfach super geschrieben. ich bin jedes mal fasziniert von deiner ff. Wink

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

@all: mal wieder wenig zeit deswegen fällt das vorwort wieder kleienr aus aber viiiiiiiielllllln dank an alle die Fb geben: ~Irinia ~, ***jojo***, Jeane, Seraph_9, 23 Zwerge, *jeanee*, Chery, Su, Coffee, Jule13, Jersey

Den teil widme ich

~Irina~

Tag 36, Nachts. Wenn des Mondes Licht auf die Straßen fällt, überall Stille herrscht so ist es Zeit Dinge zu tun vor denen man sich am Tage fürchtet

Sie starrte in die Dunkelheit, es war mitten in der Nacht, an Schlafen war jedoch nicht zu denken. Zu viel beschäftigte sie, zu viel ging ihr im Kopf herum.. Lukes Besuch und der Brief ihrer Mum gingen ihr einfach nicht aus Dem Kopf. Sie verspürte den Drang einfach aufzustehen und ihn zu lesen, aber trotzdem gab es irgendetwas in ihr das sie vor diesem schritt bewahren wollte. Sie drehte sich zur Seite und beobachte den schlafenden Logan. Sie war so froh ihn zu haben sie konnte sich gar nicht vorstellen was sie in den letzten Tagen ohne ihn gemacht hätte, sie wäre verloren gewesen. Sie schloss die Augen für ein paar Sekunden öffnete sie dann aber wieder und stand leise auf. Sie musste einfach wissen was ihre Mum geschrieben hatte. Am Schreibtisch angekommen nahm sie den Brief an sich und ging aus dem Zimmer. Sie wollte von niemand gestört werden, so ging sie in das gegenüberliegende Bad. Sie schaltete das Licht an und setzte sich auf den Boden. Mit zitternden Händen öffnete sie den Umschlag. Sie schlug das Papier auf und begann zu lesen:

„Liebste Rory….“

***Flashback***

Mitten in der Nacht, 3 tage nach dem schauderhaften Besuch im Leichenschauhaus saß Lorelai auf Rorys Bett. Eine ganze Weile starrte sie einfach nur vor sich hin, dann holte sie sich Papier und Stift, nach dem sie kurz überlegte schrieb sie einfach drauf los

„Liebste Rory…

Du wunderst dich sicher über diesen Schritt, aber dein Verschwinden hat mich nachdenklich gemacht, mir sind Dinge bewusst geworden an die ich vorher noch nicht mal hätte denken können, obwohl sie so wichtig sind. Ich meine der Tod ist so…er kann jeden Tag kommen. Man plant etwas Besonderes und erlebt es nicht mehr. Er schlägt Blitzschnell zu und plötzlich ist alles anders. Die Welt steht auf den Kopf von einer auf die andere Sekunde. Ich bereue es nie wirklich mit dir über dieses Thema geredet zu haben, vielleicht hab ich es ja doch getan wer weiß wann du dieses Brief liest, aber eben nicht vor deiner Entführung. Es war irgendwie ein Tabuthema. Dabei ist es eigentlich so wichtig darüber zu reden, einen geliebten Menschen zu verlieren ist gewiss das schlimmste das passieren kann besonders wenn es unerwartet kommt aber man sollte doch zumindest mal über solche dinge geredet haben. Mag sein das ich vor so einem Gespräch Angst hatte, mag sein das ich dich beschützen wollte, aber das entscheidende ist, es gibt kein Schutz gegen den Tod. Kein Rezept wie einem das Leben leichter fällt, Kein Medikament das einen Unsterblich werden lässt, ich stelle es mir wie Schlafen vor, man schließt die Augen und träumt, mit dem unterschied das man am nächsten Morgen nicht mehr die Augen öffnet…..“

***Flashback Ende***

Rory versuchte gegen die Tränen die sich ihre weg bildeten anzukämpfen doch sie schaffte es nicht, der Brief gab ihr einen tiefen Einblick direkt in das Herz ihrer Mum. Trotzdem zwang sie sich weiter zu lesen

„…In dem Moment als ich von deinem Verschwinden erfuhr dachte ich, ich würde auf der Stelle sterben, in weniger als einer Sekunde war unser Streit vergessen, er komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Es ist nicht nur einfach ein Spruch wenn jemand sagt das man erst merkt wie stark man jemanden liebt wenn es sein kann das man ihn nie wieder sieht. Ich habe dich immer geliebt, nicht nur als Tochter, sondern auch als beste Freundin, doch in diesem Moment….es gibt noch nicht mal für mich eine richtige Beschreibung dafür. Ich habe solche Angst um dich, sie schnürt mir die Luft ab und vor ein paar Tagen in dem Leichenhaus…“

Rory stoppte. Leichehaus? Was hatte sie da verloren? Roy schluckte. Hatten sie etwas ein jemanden gefunden und angenommen das es sie sei?

***Flashback***

Lorelai atmete tief ein und aus. Die Erinnerung an dieses grausame Erlebnis brachte sie um den Verstand

„Als ich in das Gesicht des toten Mädchens blickte, war ich so dankbar das du es nicht warst. Die Vorstellung das ich dich dort gesehen hätte, mit all den Verletzungen, genau in diesem Moment wäre auch mein Leben vorbei gewesen. Das hört sich jetzt blöd an ich weiß aber so ist es, ein Leben ohne dich ist so sinnlos, nicht vorstellbar, unwirklich. Nichts hätte mehr einen Sinn ohne dich, wenn du so von mir gehen würdest ohne das wir uns ausgesprochen hätten, die letzte Erinnerung die wäre wie ich dich geschlagen habe oder wie ich am nächsten Morgen in deinem leeren Zimmer gestanden habe…“

Lorelai ließ den Stift fallen und fuhr sich halbherzig mit ihrem Pyjamaärmel über ihr Gesicht. Erst nach ein paar Minuten schaffte sie es den Stift wieder zu nehmen und weiter zu schreiben…“

***Flashback Ende***

„Irgendwie ein komisches Gefühl dies alles zu schreiben und zu wissen das du es erst dann liest wenn ich dich verlassen habe. Bitte sei nicht zu traurig Rory, okay? Ich habe mein Leben gelebt, und ich bereue nichts. Egal ob ich Morgen, in einem Monat oder erst in vielen Jahren sterbe, es wird schon seinen Sinn haben, alles hat einen Sinn. Ich weiß man kann sich nicht wünschen wie man stirbt oder wann, aber irgendwie habe ich doch eine gewisse Vorstellung davon. Ich will an meiner Seite einen Mann gehabt haben, der mich liebt so wie ich ihn liebe, ein liebevoller Mann, ein liebevoller Vater. Ich wünsche mir sehnlichst das dieser Mann Luke ist. Ich will Enkelkinder haben, denen ich Abends vor dem Bett gehen Geschichten vorlesen kann, ich weiß wir haben immer darüber Witze gemacht wie es wäre ich als junge Oma, und ich habe auch immer gesagt das ich mir das nie vorstellen könnte. Aber ja verdammt ich möchte Oma sein, eine richtige Familie haben, den Namen meines Mannes tragen, mit Stolz einen Ehering tragen, ich will das Sookie und ich ein erfolgreiches Hotel leiten, ich will das du an mein Grab gehen kannst ohne traurig zu sein, du statt dessen dankbar bist für die zeit die wir miteinander hatten. Ich weiß es ist viel verlangt aber Rory, Schatz bitte tu mir diesen letzten einen Gefallen um den ich dich bitte. Lebe dein Leben wie du es immer getan hast, auch wen fehler dabei waren, solche machen die Persönlichkeit eines Mädchens doch erst aus. Und Rory…ich hätte noch eine Bitte….“

***Flashback***

Lorelai hielt kurz inne, dachte nach, doch dann nickte sie zufrieden, entschlossen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

„Ich weiß natürlich nicht wann du diesen Brief liest, vielleicht hast sich meine Bitte auch schon in Luft aufgelöst. Aber…das Dragon Fly Inn war von Anfang an immer mein großer Traum gewesen, ich hab hart dafür gearbeitet, dafür haben sich alle die schweren Jahre gelohnt und ich denke es ist nicht gerecht von mir Sookie mit der ganzen Arbeit allein zu lassen, deshalb bitte kümmere dich um das Hotel. Ich werde gleich Morgen zu einem Notar gehen und dir meine Anteile des Hotels im falle meines Todes überschreiben lassen. Aber vergiss nicht du hast deinen eigenen Traum, und sollte dein Traum unter meinem leiden weißt du was zu tun ist nicht wahr Hon?.....“

***Flashback Ende***

Der Brief war noch nicht zu Ende doch trotzdem ließ ihn Rory fallen. Hatte ihre Mm ihr wirklich das Hotel vererbt? Verschwommen nahm sie „…letzte Worte…“ auf de Brief wahr doch sie konnte einfach nicht weiter lesen, sie fing bitterlich an zu weinen. Ihre Mum war Tod und dieser Brief verlieh dieser Tatsache eine neue Stufe des Grauens die für Rory bisher Unvorstellbar gewesen war“

Now here it comes, the hardest part of all
Unchain my heart that´s holding on
How do I start to live my life alone?
Guess I´m just learning,
Learning the art of letting go

"The Art of Letting go" Mikaila

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das war ein klasse Teil.

Wie Rory den Brief von Lorelai liest, ihre Gefuehle dabei und die Flashbacks wirkich gelungen!

Wow, Rory hat das Hotel geerbt. Das ist wirklich gut, Lorelai koennte keine bessere Person fuer ihr Hotel finden.

Ich finde diesen Teil einer der besten.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

warum machst du das? Ich habe schon lange total angst vor dem tot und jetzt schreibst du so dinge wie:

Zitat:
[I][SIZE=3]Man plant etwas Besonderes und erlebt es nicht mehr. Er schlägt Blitzschnell zu und plötzlich ist alles anders.

oder

[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3][I]Irgendwie ein komisches Gefühl dies alles zu schreiben und zu wissen das du es erst dann liest wenn ich dich verlassen habe. Bitte sei nicht zu traurig Rory, okay?

das waren nur 2 beispiele...es gab voll viele

du schreibst so "lebensnah" und das finde ich so ...so..Wow(es gibt kein wort dafür)

wie du rorys und lores situationen eingebracht hast war super

mehr kann ich nicht dazu sagen, es war einfach perfekt, wieder 100% =) [/I][/SIZE][/I]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@23 Zwerge: Ich mit diesem Teil auch eindeutig an die Grenzen meines möglichen gegangen, mir ist noch nie ein teil so schwer gefallen wie dieser weil ich mich versucht habe vorallem in lorelai hineinzuversetzten
tja und die letzten worte kommen irgendwann mal aber ich wollte es dabei belassen

btw der song ist jetzt geladen viel spaß beim hören

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste