die seite ist auch gut und viele bilder
www.mcleodstoechter.de
@karin1 :ja die kenn ich ,ne gute infoquelle
Für alle die es interessiert!
ACHTUNG S6 Spoiler:
Show Content
SpoilerTess und Nick sind in der Folge vom 3.5.06 (6x08) für immer aus der Serie ausgestiegen. Nick kommt nur nochmal für 2 Episoden zurück. Bridie Carter alias Tess war zu der Zeit, wo sie die 6te Staffel gedreht haben, in echt schwanger und hat jetzt einen 1-jährigen Sohn namens Otis. Nach 5 Jahren Mcleod war sie auÃerdem sehr erschöpft und es war Zeit für eine Veränderung. Trotzdem schade dass sie und Nick jetzt auch weg sind! :heul:
icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
och des is blöd :heul: tess und nick sollen da bleiben.
danke karin für die seite mit den bildern
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2006, 10:00 von
Soffel.)
könnte einer von euch bitte die rede von tess hier reinposten? das wär total lieb! ich konnte nämlich leider nicht die folge sehen... :o
Mach was Prickelndes!
Als ich damals herkam, nach Drover´s Run, da wollt ich nichts anderes als mein Erbe beanspruchen (man sieht Stevie kommen, sie bleibt aber in gröÃerer Entfernung stehen) Ich hab es damals nicht gleich erkannt, aber das Beste daran war, dass ich...das ich meine Schwester wiederhatte. Und zum ersten Mal in meinem Leben (sie muà immer wieder mit den Tränen kämpfen) hatte ich das Gefühl wirklich irgendwo hin zu gehören. Ich..ich weià nicht wie ich es schaffen soll ohne Claire. Manchmal möchte ich viel lieber einfach...einfach weglaufen und so tun als sei das alles nicht passiert (man sieht Nick, er weint) Aber ich weiÃ, was Claire zu mir sagen würde. Sie würde sagen <Du muÃt stark sein, Tess (im Hintergrund sieht man Claire kommen) Es ist an der Zeit weiterzugehen und es ist an der Zeit dich den Menschen zu widmen, die du liebst hier auf Drover´s Run (Ihr Blick geht in die Ferne, sie sieht Claire. Diese lächelt tippt sich mit dem Finger zum Abschied an den Hut und neigt grüÃend den Kopf) Lebwohl, Claire (Claire dreht sich um und geht) Mögest du in Frieden ruhen
meinst du die?
[SIGPIC][/SIGPIC]
warum gehn denn jetzt alle!? ich mein, erst bekki und claire jetzt auch noch tess und nick. so ein mist. charlotte is von peter abgeholt worden und jetzt!? um wen gehts denn jetzt bitte noch........
[SIZE=1]
[/SIZE]
Show Content
Spoilerbis zum Abschied von Tess und Nick dauert es ja bei VOX noch länger,zum Glück,aba total blöd und schade,dass die auch gehen,aba wenigstens sterben sie nicht und sie werden eine Familie bleiben und Tess wird ihr Kind bekommen,aba leider sehen wir das wohl nie. Naja,es dreht sich dann viel um Jodi,die ja auch eine McLeod ist und Stevie usw.
@chiyo;: ja, die rede meinte ich! vielen dank! oh mann, mir sind ja wirklich paar tränen hoch gekommen...
Mach was Prickelndes!
Muss mich auch für die Rede bedanken, konnte nämlich die Folge nicht sehen. So hab ich doch noch wenigstens ´n bissl davon.