Instant Star

ja,das wird noch was*auchglaub*Und wenn nicht,dann......Motz.*g*
Ich will endlich die neue Folge sehn(hab die ja nicht in Englisch gesehn;da versteh ich viel zu wenig von*lol*)...aber das dauert ja noch...ein paar tage^^
aber ich fand das ende der letzten folge echt total süß.boah...süßer gehts nichtBig Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

alles was mit tommy und jude zu tun hat ist süss Wink
ich habe die folgen zwar schon alle auf englisch gesehen, aber freu mich auch schon alle auf deutsch zu sehen Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Ich geh hier mal voll gegen den Strich, denn mein Traumpaar sind Jude & Spiederman

Der ist - für mich - auch der heißeste! Und er war mein Ergebnis beim Test *strahl*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Jeder hat ja ein eigenen geschmack, und es wäre auch schlecht wenn es nicht so wär Wink

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

bin natürlich auch für tommy und jude und die engl. folgen lohnen sich echt *zwinkerzujessy*

teilen wir tommy 50-50, jessy ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

@Sushi
Ich bin auch für Spiederman- Jude Wink

Manchmal find ich Tommy ganz süß, dann regt er mich wieder auf... aber er hat sich schon gebessert

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

@Miko: Ja, genauso sehe ich das auch. Manchmal finde ich, dass Tommy Jude ziemlich sch*** behandelt, aber dann gehts wieder ^^

@Jessy: Meine Rede ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

wann gehts denn weiter mit der 3. Staffel??

Aber dann sagt er auch ganz süße Sachen über sie und ist für sie da... wie zum Beispiel an ihrem 16. Geburtstag...
Aber Spiederman ist halt cooler und war nie in einer Boyband Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Die dreharbeiten zur dritten staffel fangen meine ich jetzt erst an. Das heisst wir dürfen warten warten und nochmals warten :heul:

Ich finde Tommy ist eigentlich immer zur richtigen zeit am richtigem ort. wie z.b an ihrem 16. geb, und da hat er eifach alles richtig gemacht (anspielund auf ihren kuss) Big Grin

okay manchmal ist sein verhalten vtl. nicht richtig aber, das kann ich ihm eifach nicht übel nehmen *g*

@ kiki
klar teilen wir ihn *zwinker*

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

ich finds so goldig, wenn er zu seinem Freund an Judes 16. sagt:

Do you think it's easy for me, that the cooles chick I know, that the Girl that gets me the most is only 16??

Naja so ähnlich, aber sehr süß! wäre wohl langweilig wenn zwischen den beiden ales glatt laufen würde

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste