14.02.2007, 21:49
platzhalter!
EDIT:
ich freue mich so, dass du wieder schreibst! endlich! ich hab dich vermisst :knuddel:
wenn ich alles zitieren wollte, wwas mir an diesem teil gefallen hat, dann stände hier der ganze Teil.
ich fand den teil wunderschön.
es war alles drin, was ich mir gewünscht habe, die sprachliche seite , dein stil auch nach längerer zeit immer noch da...
super!
viel mehr fällt mir dazu nicht ein... doch:
es gibt ein gutes daran, dass das der letzte teil ist: er hat keinen cliffhanger!
Heute möchte ich auch einmal keine liste machen.
Ich möchte mich bei dir bedanken.
du hast mir mit dieser storxy eine schöne zeit beim lesen beschert und, wenn auch unbewusst, mir eine menge beigebracht.
du hast mir gezeigt, dass vertrauen nicht immer einfach ist,
aber dass es schön ist, es zu können.
du hast mir gezeigt, dass es sich lohnt, für freunde einzutreten.
du hast mir auch gezeigt, dass es dinge gibt, die sich nicht einfach kaputtmachen lassen.
und dafür danke ich dir wirklich.
ich hab dich lieb, dein fanatischer fan,
:knuddel: Tina
EDIT:
ich freue mich so, dass du wieder schreibst! endlich! ich hab dich vermisst :knuddel:
wenn ich alles zitieren wollte, wwas mir an diesem teil gefallen hat, dann stände hier der ganze Teil.
ich fand den teil wunderschön.
es war alles drin, was ich mir gewünscht habe, die sprachliche seite , dein stil auch nach längerer zeit immer noch da...
super!
viel mehr fällt mir dazu nicht ein... doch:
es gibt ein gutes daran, dass das der letzte teil ist: er hat keinen cliffhanger!
Heute möchte ich auch einmal keine liste machen.
Ich möchte mich bei dir bedanken.
du hast mir mit dieser storxy eine schöne zeit beim lesen beschert und, wenn auch unbewusst, mir eine menge beigebracht.
du hast mir gezeigt, dass vertrauen nicht immer einfach ist,
aber dass es schön ist, es zu können.
du hast mir gezeigt, dass es sich lohnt, für freunde einzutreten.
du hast mir auch gezeigt, dass es dinge gibt, die sich nicht einfach kaputtmachen lassen.
und dafür danke ich dir wirklich.
ich hab dich lieb, dein fanatischer fan,
:knuddel: Tina