Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

Hvide Sande schrieb:Ich hatte sie mir mal schneiden lassen wie Rory in der 7, nur etwas kürzer. und ich glaube ich war mit diesem Bild zum Friseur gegangen http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...oryp05.jpg
Der Friseur sieht dann auch welche Farbe das ist und findet dann eine die genauso ist.
Den Schwung kriegste mit Föhnen. Musst eben glatt föhnen über eine Rundbürste und nicht wild durcheinander, würde ich sagen.

ja nur rory hat eigentlich ja eien dichteren pony und so eien möchte ich)(also den dichten)
und tönen möchte ich gerne selbst machen
und wie muss ich die fönen und welchen schwung?? habe ja mereres angegeben. un locken??? aber trotzdem danke, das glatt föhnen probiere ich gleich mal.
Danke ace
Hier nochmal meine Fragen:
Zitat:
hy lso ich möchte mir so einen ponny schneiden lassen, und auch meine haare so haben wie rory, habe sie so lang wie rory in der 6 und eine frage wenn ich mir die haare tönen will wie rorys haarfarbe, welchen braun ton muss ich dann nehmen und was muss ich beim friseur sagen wie ich die geschnitten haben will, wenn ich sie wie rory in der 7 haben will??? und könnt ihr mir ein pic geben auf dem der friseur sieht wie sie/er schneiden soll
Bitte antwortet
Ganz ganz liebe grüße
Ace

p.s. auch eionen tipp wie ich sie so glatt wie alexis kriege und auich den schwung aus 7.08 hier

und wie ich ihre locken bekomme, besonders schöne finde ich die locken in 7.05 hier und die anderen locken hier
ihre locken generell wären auch nicht schlecht zu wissen wie man die macht

und den schwung und locken wie in 7.05 hier.
habe gläten probiert und so etwas hzibekommen hier
wollte aber so was hier

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

-Ace- schrieb:ja nur rory hat eigentlich ja eien dichteren pony und so eien möchte ich)(also den dichten)

dann musst du dir eben ein foto suchen, wo mans deiner meinung nach gut erkennen kann, dass ihr pony dicht ist oder du sagst einfach dem friseurWink
-Ace- schrieb:und tönen möchte ich gerne selbst machen
dann eben das bild nehmen in eine drogerie gehen, oder wo auch immer du deine tönung kaufen möchtest, und dann immer schön packung mit bild vergleichen, bis du eine farbe gefunden hast, die zu trifft. musst dann eben immer drauf achten, dass die farbe bei deiner naturhaarfarbe dann anders aussehen könnte. du bist ja aber blond, oder? und da du sie ja dann braun tönen würdest, müsste es eigentlich meistens ziemlich ähnlich werden, wie auf der packung.

-Ace- schrieb:und wie muss ich die fönen und welchen schwung?? habe ja mereres angegeben. un locken???
Meiner Meinung nach sind sie bei 7.08 einfach normal glatt geföhnt.
In 7.05 sind sie eben lockig, weil sie ja gerade geschlafen hat und durcheinander vom draufliegen sind. meine haare werden so, wenn ich sie nicht föhne und einfach trocknen lasse. was aber daran liegt, dass ich solche kleinen naturlocken habe, alexis ja auch. ihre haare wurden fast immer für gg geglättet. vllt findest du im internet eine anleitung, wie du deine haar ähnlich hinbekommst, wenn du mal ein bisschen nach "out of bed look" googlest.
du musst eben auch bedenken, dass du nicht die selben haare hast wie alexis, du wirst es vermutlich nie genauso hinbekommen.
so leichte wellen, wie zb in 7.05 kriegt man mit so speziellen föhnaufsätzen.

-Ace- schrieb:Hier nochmal meine Fragen:

habe gläten probiert und so etwas hzibekommen hier
wollte aber so was hier
sry aber ich seh da keinen unterschied:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:
so leichte wellen, wie zb in 7.05 kriegt man mit so speziellen föhnaufsätzen.
was für welche denn???

Zitat: Zitat:
Zitat von -Ace- [Bild: viewpost.gif]
Hier nochmal meine Fragen:

habe gläten probiert und so etwas hinbekommen hier
wollte aber so was hier

sry aber ich seh da keinen unterschied:confused:
die spitzten sind anders....

ich bin eigentlich dunkelblond im sommer ehr mittelbrau und winter hellhellbraun, sind aber jetzt braun getönt und zwar sehr dunkel... so wie rory wäre besser...

Aleyis hat glatte haare, die locken werden ihr meiner meinung nach immer gemacht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

du hast mittelblaue haare? Big Grin

Ich erkenn da bei den spitzen,aber auch nich so nen großen unterschied.
Locken bekommste halt auch noch mit en paar wicklern oder so strophor dinger,die man sich in die haare wickeln kann Smile
Zitieren

Coffeelover schrieb:du hast mittelblaue haare? Big Grin

Ich erkenn da bei den spitzen,aber auch nich so nen großen unterschied.
Locken bekommste halt auch noch mit en paar wicklern oder so strophor dinger,die man sich in die haare wickeln kann Smile
was ist strophor??? doch die sind entweder rund oder gerade.....
Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Dann musst du eben sorgfältiger glätten, wenn die Spitzen noch gewellt sind.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

da ich das mit einer rundbürste mache, wurde das rund, und muss ich die dann anderes rum noch rein machen???[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 03.08.2009 um: 09:59 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]ach und zu dem out-of-bed-look finde ich nichts, als aufsatz meinst du da einen difuser?
Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

styrophor xD meint ich Wink
schaumstoffteile die du in deine haare reinmachen kannst und locken erzeugen

ah und es gibt auch so glättungshaarmarken
von nivea gibts eine,aber die is nich so gut, da darfste dnan auch nich mim glätteisen dran. Aber von gliss kur und weiterem gibts auf alle fälle eine.
Zitieren

Zitat:
ah und es gibt auch so glättungshaarmarken
von nivea gibts eine,aber die is nich so gut, da darfste dnan auch nich mim glätteisen dran. Aber von gliss kur und weiterem gibts auf alle fälle eine.
WAS???? aber das mit den locken kapiere ich net, und das out-of-bed-look dingen habe ich nicht gefunden und ich finde das so hamma toll Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Ja es gibt Nivea Straight & Easy, von Balea gibt es auch so ne Kette
und von Gliss kur Asia GlattWink
Musst trotzdem versuchen,deine haare glatt zu phönen, aber es hilft wirklich en bisschenWink

Und wegen den locken:
Lockenwickler gibt es in einer biegsamen Rolle aus Schaumstoff, die man auch Papilloten nennt, andere werden aus Kunststoff hergestellt, wieder andere aus Aluminium oder aus Schaumschnüren und Messingdraht.

Oder eben die richtigen LockenwicklerWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste