30.12.2008, 00:32
okay, das war ja mal ein harter Teil...
Lane hat ihre Freundin aber ganz schön angeschrien (hätte ich auch so gemacht. Rory war ziemlich egoistisch!!) Dann kommt auch noch Jess`Vater, da war die ganze Sache ja perfekt.
Rory regt mich auf und tut mir gleichzeitig leid (geht so etwas?! o.O)
Auf jeden fall sieht sie immer viel zu spät ein, dass sie was falsch gemacht hat. Doch wenn sie anfängt zu weinen,dann verzeihe ich ihr immer XD
Hört sich komisch an, is aber so =P
Jess hat aber auch wirklich viele Probleme.
Armer hübscher junger Kerl...es tut mir auch Leid.
Doch Jimmy hat uns da was wichtiges verraten
Nur noch zwei Teile...das ist so traurig. Ich will nicht, dass die tolle FF zu ende geht Och man. Aber ich freu mich schon auf das (tolle?!) Ende =)
Lane hat ihre Freundin aber ganz schön angeschrien (hätte ich auch so gemacht. Rory war ziemlich egoistisch!!) Dann kommt auch noch Jess`Vater, da war die ganze Sache ja perfekt.
Rory regt mich auf und tut mir gleichzeitig leid (geht so etwas?! o.O)
Auf jeden fall sieht sie immer viel zu spät ein, dass sie was falsch gemacht hat. Doch wenn sie anfängt zu weinen,dann verzeihe ich ihr immer XD
Hört sich komisch an, is aber so =P
Jess hat aber auch wirklich viele Probleme.
Armer hübscher junger Kerl...es tut mir auch Leid.
Doch Jimmy hat uns da was wichtiges verraten
Zitat:Das Mädchen liebt dich und du trittst sie auch noch? Du hast doch eben noch gesagt, das sie dir wichtig istJess mag sie doch auch. Er war wohl nur etwas überfordert mit der ganzen Sache. Ich kann ihn verstehen. Mal sehen ob er Rory nachrennt und sie tröstet ^^ oder so...
Zitat:weine nicht kleine eva..*sing*NEIN!!!! Ich hasse dieses Lied. Obwohl früher als ich noch ganz klein war, hab ich es gern gehört XD
Nur noch zwei Teile...das ist so traurig. Ich will nicht, dass die tolle FF zu ende geht Och man. Aber ich freu mich schon auf das (tolle?!) Ende =)