Blood-red sunset

okay, das war ja mal ein harter Teil...
Lane hat ihre Freundin aber ganz schön angeschrien (hätte ich auch so gemacht. Rory war ziemlich egoistisch!!) Dann kommt auch noch Jess`Vater, da war die ganze Sache ja perfekt.
Rory regt mich auf und tut mir gleichzeitig leid (geht so etwas?! o.O)
Auf jeden fall sieht sie immer viel zu spät ein, dass sie was falsch gemacht hat. Doch wenn sie anfängt zu weinen,dann verzeihe ich ihr immer XD
Hört sich komisch an, is aber so =P
Jess hat aber auch wirklich viele Probleme.
Armer hübscher junger Kerl...es tut mir auch Leid.
Doch Jimmy hat uns da was wichtiges verraten Wink
Zitat:Das Mädchen liebt dich und du trittst sie auch noch? Du hast doch eben noch gesagt, das sie dir wichtig ist
Jess mag sie doch auch. Er war wohl nur etwas überfordert mit der ganzen Sache. Ich kann ihn verstehen. Mal sehen ob er Rory nachrennt und sie tröstet ^^ oder so...

Zitat:weine nicht kleine eva..*sing*
NEIN!!!! Ich hasse dieses Lied. Obwohl früher als ich noch ganz klein war, hab ich es gern gehört XD
Nur noch zwei Teile...das ist so traurig. Ich will nicht, dass die tolle FF zu ende geht Sad Och man. Aber ich freu mich schon auf das (tolle?!) Ende =)
Zitieren

Hayden schrieb:„Mein Gott, was erwartest du nach einem Tag Beziehung? Das er dir gleich einen Heiratsantrag macht und sechst Kinder mit dir will?“

erwarten das nicht die meisten frauen? Unsure:pfeif:

„Ich hoffe, das er nichts blödes macht...

hoffen wir das nicht alle irgendwie ein bisschen?Sad

„Ist sie das?“ fragte Jimmy.

wie jetzt???? Was meint er damit, was hat Jess ihm erzählt??? :-O

„Dann hast du sicherlich doch was mit ihr zuklären und das jetzt!“ die Stimme von Jimmy war hart und herrschend.

uiuiuiuiui OO was kommt denn jetz

„Ich will jetzt aber nicht!“ wiedersprach Jess.

Mein Gott wie ein patziges Kind - Jessülein das is doch albern komm schon geh mit klein Rory reden, sie würde sich bestimmt freuen

„Da hast du recht. Du bist egoistisch! Dir ist es doch scheißegal gewesen, das ich Probleme hatte, Hauptsache immer nur du!“

ouch das kenn ich =( *heul*

„Was soll das? Du willst nicht wie ich sein? Das klingt aber stark nach mir, Jess! Das Mädchen liebt dich und du trittst sie auch noch? Du hast doch eben noch gesagt, das sie dir wichtig ist, also reiß dich endlich mal zusammen und sag es ihr!“ schrie Jimmy seinem Sohn an.

ui daddy wird böse oO na das hätt ich zu gern mal vor augen gehabt

„Nein! Das ist mein Leben und ich mach was ich will!“ schrie Jess zurück.

ach man kann der Junge denn nicht einfach mal normal sein? -.-
-------------

wieder n toller aber auch trauriger teil ich freue mich auf dein ende und hoffe das alles gut geht =)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Wie kannst du nur!? *fassungslos guck*
Das war echt hart... Ich hoffe ja mal stark, dass sich alles wieder einrengt....
Naja, sonst war der Teil mal wieder klasse geschrieben Smile Ich will wissen wie es weitergeht also mach schnell weiter Big Grin
glg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Nathi
ich hatte das ende von anfang an im kopf ^^ ich hoffe dir gefällt meine umsetzung ^^


sweetGilmore13
genau das mit dem kindisch an der eien stelle, wo jess sagt das er nicht will, dachte ich auch.. wie so ein richtiges bockiges kind XD


eva
nachrennen wohl weniger ^^ aber ich hoffe so gefällt dir das ende auch ^^



so epilog muss ich noch schreiben, aber das mach cih nachher irgendwann hab jetzt keine lust ^^
nun gibt es erstmal den letzten teil meiner FF Sad ja ich bin irgendwie traurig,..

---------------
41.
Blutroter Sonnenuntergang

Sie lief runter zum Strand, wo sie gestern auch mit Julie spazieren war, was sie aber nicht bemerkt hatte, war das Julie ihr gefolgt war. Als Rory endlich stehen blieb, völlig aus der Puste, erschrak sie furchtbar, als sie Julies kalte, nasse Nase an ihrer Hand spürte.
„Julie..“ flüsterte Rory und der Hund setzte sich neben sie. Der traurige Blick des Hundes machte Rory nur noch trauriger. Sie viel auf die Knie, umarmte Julie und fing an zu weinen. Julie hingegen, legte den Kopf auf ihre Schulter und stellte ihre Pfote auf Rorys Bein.
Dieser Hund war wirklich was besonderes, das war Rory nun wirklich klar und sie wusste jetzt auch, was Jess so sehr an ihr liebte, das Dave mal gesagt hatte, das es wirklich liebe zwischen den Beiden war.
„Warum ist dein Herrchen nur so stur?“ flüsterte sie und schniefte. Langsam ließ sie Julie wieder los und stand auf. War Jess es wirklich wert das sie es ihr nun so schlecht ging? Ihr wurde sofort klar, als sie sich gedanklich diese frage stellte, das er es war. Jess war eigentlich ein guter Mensch, nur hatte er diesen Arschlochfaktor... Aber genau das war etwas, was Rory auch so sehr an ihn liebte. ´Ich will dich nicht zurück haben!´ diese Worte hallten immer wieder in ihrem Kopf wieder.
„Was musste ich auch nur so dumm sein?“ fragte sie sich leise selbst und setzte sich in Bewegung. Sie lief einfach den Strand entlang, der so ziemlich Menschen leer war, was ungewöhnlich für Miami war. Nach einigen Metern zog Rory ihre Schuhe aus und lief am Wasser entlang. Jedes Mal wenn eine Welle kam, spürte sie das leicht kalte Wasser an ihren Füßen, was sie als angenehm empfand. Die kleinen Steinchen ignoriere sie, da sie nur immer kurzweilig waren. Als sie in den Himmel blickte, stellte sie fest, das Bald die Sonne untergehen würde und war sich auch gar nicht mehr sicher, wie lange sie hier schon lief? Julie lief geduldig neben ihr her.
Irgendwann kam sie an einem Steg an, auf den sie hinauf ging. Er war lang, doch das schreckte sie nicht ab, da sie schon so viel gelaufen war. Am Ende des Stegs, blieb sie stehen und setzte sich auf die Kante, wo sie ihre Beine runterbaumeln ließ. Es wunderte Rory, das niemand hier war, da die Aussicht auf das Wasser, was ewig weiter gehen zu schien wirklich schön war.
Seufzend senkte sie den Kopf. Wie gerne wäre sie doch lieber mit jemanden hier, mit Jess, doch das würde wohl nie geschehen. Er hatte ihr gesagt, das er sie nicht wieder haben will und das sie es nicht wert, sei um sie zu trauen.. So hatte sie seine eigentlich letzten Worte zu ihr aufgenommen. Es wird wohl auch so sein, das sie nie wieder mit Jess reden könnte, oder gar vielleicht nur Freunde sein könnten.. Sie ertrug den Gedanken nicht, nie wieder in seiner Nähe sein zu dürfen.
Wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, die sie aber gleich weg wischte. Sie wollte nicht ständig weinen.. Jess hatte ja auch gesagt, das sie dadurch nichts besser machen würde.. Warum weinte sie eigentlich? Sie war doch selbst daran schuld, wie alles verlaufen war. Es war ihre Schuld, das sie nicht mehr bei Jess sein kann... Sie könnte nie wieder mit ihm so eine Nacht verbringen, wie die gestrige.. „Wie dumm kann man bloß sein?“ fragte sie sich wieder selbst. Sie bereute es zu tiefst, das sie so naiv war, zu glauben, das Jess ihr gleich am ersten Tag sagen würde, das er sie liebt.. Es hätte ihr doch klar sein müssen, das Jess auch noch andere Dinge im Kopf hatte. Sie wusste doch, das er die Tabletten nahm und deswegen stark gefährdet war, sich selbst zu verletzten.. War doch klar, das er sich darüber mehr Gedanken macht, als ihr zusagen, das er sie liebte..
Die Sonne stand schon deutlich erkennbar tiefer am Himmel und die Wolken, färbten sich langsam blutrot. Wieder wurde Rory bewusste, wie lange sie eigentlich weg war und das die Lehrer sie bestimmt schon suchten.. Auch Jess würde sich wohl fragen, wo Julie war. „Julie, wir sollten langsam gehen, Herrchen sucht dich sicherlich schon“ sie kam sich schon etwas dumm vor, das sie mit einem Hund sprach, aber sonst war ja niemand da.. Julie sah Rory an, aber nur kurz, dann schaute sie wieder zum Wasser. „Du willst noch blieben? Gut dann bleiben wir noch etwas“ sie strich ihr leicht lächelnd durchs Fell. Auch Julie würde sie wohl nie wieder zu Gesicht bekommen.. „Warum bin ich nur so dumm, Julie? Ich hatte doch alles was ich wollte und habe es verloren, weil ich so egoistisch war...“ Plötzlich versteiften sich Julies Ohren und sie hob den Kopf höher. „Was ist los?“ fragte sie den Hund leise und sah sich dann um und erschrak furchtbar. „Jess, Julie ist mir gefolgt.. Ich kann da nichts für!“ verteidigte sie sich schnell. „Ich weiß, habs gesehen..“ Rory war überrascht, als sie seine Stimme hörte. Sie klang so ganz anderes. Was ihr auch sofort auffiel war, das er keinen Pulli trug, sondern ein weißes T-Shirt, auch seine Arme waren überhaupt nicht verdeckt, so das man seine Schnitte sehen konnte. Jess schien der Blick, mit dem sie ihn ansah aufzufallen. „Was bringt es sicht hinter einer Schicht aus Baumwolle zu verstecken, wenn man nicht ganz dicht ist?“ war alles was er sagte. Sie schaute genauer hin und stellte beruhigt fest, das seine Arme keine weiteren Schnitte aufwiesen. „Das ist deine Entscheidung..“ sagte sie leise.
„Rory, ich weiß, das ich mich ziemlich scheiße dir gegenüber aufgeführt habe und ich weiß auch, das ich mich dafür nicht entschuldigen kann.. Das hatte ich auch nicht vor.. Ich denke das wir Beide in dieser ganzen Sache einfach zu viel falsch gemacht haben..“ seine Stimme war so ruhig.. Rory nickte nur, statt etwas zusagen. „Es war allerdings vielleicht gar nicht so schlecht, wie alles gekommen ist..“ fing er an und versetzte damit Rory einen Stich ins Herz. „Ich weiß, das ich dich schlecht behandelt hatte, Rory. Aber gerade durch das, was heute Morgen passiert ist, hat sich wirklich was geändert. Mir ist wirklich klar geworden, das ich wirklich mies zu dir war und das hattest du einfach nicht verdient. Obwohl du auch ziemlich egoistisch warst. Nicht alle Fehler lagen bei mir.. Jedenfalls fehlt mir seit heute Morgen etwas..“ Rory unterbrach Jess. „Deinen Pulli hab ich oben in meinem Zimmer, ich gebe ihn dir wieder“ Jess lachte kurz, was Rory sehr verwunderte. „Das meinte ich doch gar nicht“ lachte er immer noch etwas. „Was dann?“ wollte Rory wissen. „Jetzt ist es schon so offensichtlich dun du verstehst es nicht..“ murmelte Jess. „Du fehlst mir, Rory. Du sagtest doch selbst mal, da man erst hinterher merkt, was einem Fehlt und damit hattest du recht.. Mir ist in den letzten Stunden einiges klar geworden und die wichtigste Sache ist wohl, das ich dich doch gerne zurück hätte..“ die letzten Worte von Jess waren ungewohnt unsicher. „Du hast doch gesagt, das du mich nicht mehr willst..“ flüsterte Rory für ihn kaum hörbar, aber er hatte es verstanden. „Das war einfach ein Moment, wo ich viel zu stolz war, um das zuzugeben.. Rory ich hab den Arschtritt den mit mein Vater gegeben hatte, wirklich gebraucht um das alles erst mal zu verstehen..“ Rory senkte den Kopf und wandte sich danach wieder zum Wasser um. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte.. Klar wollte sie ihn wieder haben! Jetzt sofort! Auf der Stelle! Doch seine Worte musste sie erst mal verdauen, da sie nie dachte das Jess so auf sie zugehen würde.
„Ich liebe dich, Rory“ eine Gänsehaut jagte über ihren Körper und sie hatte das Gefühl, das ihr Herz gleich aus der Brust springen würde. Total überwältigt von ihren Gefühlen und seinen Worten stiegen ihr erneut Tränen in die Augen. „Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte.. Ich verspreche dir aus dem Weg zugehen, bis du vielleicht bereit bist, mit mir zu reden..“ Julie sprang neben Rory auf und so wusste sie, das Jess gehen würde. Sie sprang auf und rief seinen Namen. Er blieb stehen, drehte sich aber nicht um, das war auch nicht nötig, da sie losrannte und ihn von hinten umarmte. „Geh nicht weg!“ sie hielt ihn mit all ihrer Kraft fest. Doch er packte ihre Handgelenke und löste ihren Griff, so das die auf die Knie fiel. Er drehte sich zu ihr um und sie saß vor ihm auf den Boden. Rory griff sofort nach einer seiner Hände um ihn irgendwie festzuhalten. „Wenn du das nicht willst, geh ich nicht weg“ sagte er leise zu ihr und kniete sich nun vor sie. „Ich liebe dich, Jess“ flüsterte sie und er strich ihr die Tränen aus den Augen, bevor er sie küsste...


-----------

Zitieren

Hayden schrieb:Blutroter Sonnenuntergang


oh je ich hoffe nur dass die Überschrift kein Unheil verrät
was sie aber nicht bemerkt hatte, war das Julie ihr gefolgt war.

och is ja niedlich ich liebe solche hunde - die sind wie lassie ^^


„Warum ist dein Herrchen nur so stur?“

tja so ist er nun einmal und so war er schon immer gewesen =/

nur hatte er diesen Arschlochfaktor...

hey mal im ernst - welche Frau liebt nicht das bisschen Arschloch in einem Mann n ganzer Softie is auch iwann langweilig :pfeif:Rolleyes

Irgendwann kam sie an einem Steg an, auf den sie hinauf ging. Er war lang, doch das schreckte sie nicht ab, da sie schon so viel gelaufen war. Am Ende des Stegs, blieb sie stehen und setzte sich auf die Kante, wo sie ihre Beine runterbaumeln ließ. Es wunderte Rory, das niemand hier war, da die Aussicht auf das Wasser, was ewig weiter gehen zu schien wirklich schön war.

oh mein Gott wie kitschig so wundervoll schön und kitschig :heul:

Die Sonne stand schon deutlich erkennbar tiefer am Himmel und die Wolken, färbten sich langsam blutrot.

oh wie toll sowas will ich auch mal wieder sehen ♥

Julie sah Rory an, aber nur kurz, dann schaute sie wieder zum Wasser. „Du willst noch blieben? Gut dann bleiben wir noch etwas“

Moi is das süüüüüß :heul: ich kann nich anders ich liebe es

„Was ist los?“ fragte sie den Hund leise und sah sich dann um und erschrak furchtbar.

uh oh wer kommt denn da???? Nessie aus Schottland oder wie Faint

„Was bringt es sicht hinter einer Schicht aus Baumwolle zu verstecken, wenn man nicht ganz dicht ist?“

ein genialer, wahrer Satz, von einem genialen und vor allem geilen Mann shice man ich liebe diesen Kerl

Jedenfalls fehlt mir seit heute Morgen etwas..“

ohhhh was denn was denn was denn OO

„Deinen Pulli hab ich oben in meinem Zimmer, ich gebe ihn dir wieder“

HAHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL

„Jetzt ist es schon so offensichtlich dun du verstehst es nicht..“

Nein Jess ich versteh es aber nimm mich *auf wolke sieben schweb* nimm mich und lass die olle gans laufen xDDD das is wirklich super süß

Mir ist in den letzten Stunden einiges klar geworden und die wichtigste Sache ist wohl, das ich dich doch gerne zurück hätte..“

Mein Gott na endlich und wehe sie macht es jetz kapuut

„Ich liebe dich, Rory“

:heul: :heul: :heul:

„Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte.. Ich verspreche dir aus dem Weg zugehen, bis du vielleicht bereit bist, mit mir zu reden..“

BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT - MACH DOCH JETZT NICH ALLES KAPUTT

Er blieb stehen, drehte sich aber nicht um, das war auch nicht nötig, da sie losrannte und ihn von hinten umarmte. „Geh nicht weg!“ sie hielt ihn mit all ihrer Kraft fest. Doch er packte ihre Handgelenke und löste ihren Griff, so das die auf die Knie fiel. Er drehte sich zu ihr um und sie saß vor ihm auf den Boden. Rory griff sofort nach einer seiner Hände um ihn irgendwie festzuhalten. „Wenn du das nicht willst, geh ich nicht weg“ sagte er leise zu ihr und kniete sich nun vor sie.

oh man das is ja wie im schnulzigen Film hier :heul: stehst du auf bollywood? Ich glaub wir müssen ma n ladysabend mit bollywoodfilmen machen :heul: das is soooo schön

„Ich liebe dich, Jess“

ja wir dich auch Rory

Oh man son schöner letzter teil ich freu mich riesig auf den Epilog und finds schade dass die story zu ende is aba mir hat sie gefallen =)

LG deine SuchtiMel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Okay, ich glaube du kannst jetzt wieder aus deinem Versteck kommen Big Grin
Das war ein toller Schluss (ich hab mir ja sowieso gedacht das das Ganze ein Happy End haben wird...) und jezt weiß ich auch was es mit dem Titel deiner FF auf sich hat, wenn du schon von Anfang an das Ende im Kopf hattest Big Grin
Ich finds schade, dass es schon vorbei ist aber vielleicht schaffst du es ja jetzt, wenn der Epilog fertig ist, an deinen anderen FFs weiter zu schreiben...:pfeif: Würde mich (und vll auch noch ein paar andere) jedenfalls freuen Big Grin
glg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

super tolle Teile.
also ich muss sagen, nach dem Teil, geb ich Lane recht, was sie über Jess und Rory gesagt hat stimmt, Rory war egoistisch, und ich kann Jess jetzt irgentwie besser verstehen.
Ich meine sie waren grad mal ein Tag zusammen.
Also ich denke das beide ne menge Fehler gemacht haben, aber gott sei Dank und dafür lass ich dich hochleben, gab es ein Happy End, das einfach zu schön war.
Ich fand so traurig als er gesagt hat, das er Rory nicht zurück will, aber gott sei Dank hat er seine meinung geändert.
Zitat:„Du fehlst mir, Rory
endlich hat er gesagt was er fühlt, was ich schön finde.

Also schlussendlich haben sie es nach vielen vielen Problemen doch geschafft. Das ist soo toll.
Ein tolles Ende, schade das die FF vorbei ist, aber es gibt ja noch einen EpilogBig Grin:freu:
also super Ende und super FFSmile

glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Ich hab echt gleich 2 Teile verpasst?! egal, hab sie ja jetzt gelesen. Ich muss sagen, dass ich Lane in deiner FF richtig ins Herz geschlossen habe, sie ist immer so offensiv. Aber das Wichtigste: Jes und Rory. Endlich hat er ihr gesagt, was sie ihm bedeutet. Toll. Freu mich auf den Epilog. :-)

Zitieren

Och wie süß!
Das war also der letzte Teil. Ich muss echt sagen, dass er mir gefallen hat. Da hast du noch mal Glück gehabt Wink
Rory ist irgendwie cool. Geht einfach immer weg und ihr ist egal ob die Lehrer war dagegen haben XD und dann fällt ihr doch auf, dass sie zu lange weg war.
Aber dann kam ja der aller Beste <3
Der gute Jess hat endlich mal die Wahrheit gesagt. Außerdem hat er ihre Gefühle erwidert. Wenn sie jetzt nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht weiter Big Grin
Zitat:„Ich liebe dich, Rory“
Das war ein schöner Teil und du warst so romantisch Marie ^^
Jess ist hoffentlich jetzt kein Arsch mehr und alles ist einfach nur noch toll. Sie lieben sich: Ende Smile
Aber da kommt doch noch der Epilog oder?!
Da bin ich ja mal gespannt. Doch ich bin auch traurig, dass deine schöne FF zu ende ist. Sie war echt toll ...
Aber ich erwarte noch großes von dir. Faint Wink
Zitieren

das ist richtig gut
das mentalen arschtritt von lane hat rory 100% verdient
und jess den von seinem vater
der letzte teil war wunderschön!!!
endlich, kann man da eigentlich nur sagen
du hast das ganze richtig toll geschrieben, schade, dass das es jetzt zu ende sein soll!

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste