Was haltet ihr von Digger?

GilmoreGirls14 schrieb:ich mag ihn überhaupt nicht...
er sieht voll dumm aus...Mad

Ja ich mag den auch überhaupt nicht irgend wie naja *schüttel* Luke passt gaaaaaaaaaaaaaanz eindeutig besser Digger ist irgendwie ekelig!!!!Mad
Zitieren

Ich mochte ihn überhaupt nicht und fand den immerschon total blöd Rolleyes Es hat auch einfach nie so gefunkt oder so richtig schöne Momente gegeben zwischen ihm und Lorelai, dann wollte er ja auch noch ihre Eltern verklagen, aber das Höchste war ja dann in der letzten Folge der 4. Staffel, als er auch ins Hotel kam und Luke noch dieses ganze Zeug erzählt hat, was gar nicht gestimmt hat Mad
Also, ich bin nur froh dass der weg ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Anfangs hab ich ihn doch irgendwie gemocht, er kam sehr nett rüber, vor allem, als er Lorelai den Schlüssel für seine Wohnung geben wollte, und als er zu ihr gemeint hat, dass er zum ersten mal nicht nach einer Weile nachdenkt, wie er eine Frau loswerden kann *lol* also, dass es ihm wirklich ernst mit ihr ist usw.

Als er Richard verklagen wollte, fand ich das zwar nicht übermäßig toll, aber ich konnte es auch verstehen, immerhin hat Richard mit ihm ja auch eine ziemlich krumme Tour abgezogen (auch wenn er anscheinend keine Wahl hatte, aber irgendeine Lösung hätte es sicher geben können ... na ja, egal).

Aber als er dann Lorelais Entscheidung nicht respektiert hat und einfach so ins Hotel gekommen ist und nicht gehen wollte, und vor Luke auch noch behauptet hat, er wäre noch mit ihr zusammen Mad da fand ich ihn dann total unsympathisch. Ich meine ok, man versucht um den Menschen den man liebt zu kämpfen, aber wenn dieser Mensch schon 50 mal nein sagt, muss man das akzeptieren, auch wenn es schwer ist. Er hat doch gesehen, dass Lorelai sich nicht umstimmen ließ, damit hätte er sich abfinden müssen, wohl oder übel.
Zitieren

Jo, ich finde den auch total langweilig! Aber tristan finde ich umso besser! *lol*
Zitieren

nadar1993 schrieb:Jo, ich finde den auch total langweilig! Aber tristan finde ich umso besser! *lol*
Der Vergleich hinkt aber schon oder?? :confused:

Ich fand Jason ganz nett. Der war witzig, schlagfertig und ein bisschen verrückt. Klar, er hat nicht gepasst, weil ja seit der ersten Stunde die meisten GG-Zuschauer nur Luke an Lorelais Seite sehen wollen, von daher... man sollte ihn nicht als "Mann für die Ewigkeit" sehen sondern als das was er war - ein Staffelfreund!!

Ich mochte die Szenen mit ihm, ich fand ihn nett und ich fand es ziemlich unfair, wie er am Ende behandelt wurde. Von seinem Dad und von Richard und dann auch noch von Lorelai!! Ehrlich... wäre das mit Luke nicht am aufkommen gewesen hätte sie Jason sicher nicht so heftig abgespeist im Hotel, das war sehr unfreundlich. Er hat ihr nichts getan ...

Hab ich sowas nicht schon mal irgendwo geschrieben? Unsure

Also jedenfalls - ich mochte Jason mehr als diesen Schleimpupser Max Medina... *LOL*

Zitieren

Ich mag den überhaupt net.Der ist echt unsympathisch!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Logan-girl schrieb:Ich mag den überhaupt net.Der ist echt unsympathisch!!!

Ja genau! Und seine Art wo er in 4x22 ins Hotel kommt und luke in fragt, was nun mit lorelai sei und er sagt halt das sie zusammen sind und es nur ne kleine krise war und so!

Lore ist doch nur mit ihm gegangen weil sie emily ärgern wollte!

Bah ich glaub Digger jason styles ist eine der unsymphatischten personen bei GG!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Digger? Wer ist überhaupt Digger? :biggrin:
Zitieren

Check schrieb:Ja genau! Und seine Art wo er in 4x22 ins Hotel kommt und luke in fragt, was nun mit lorelai sei und er sagt halt das sie zusammen sind und es nur ne kleine krise war und so!
Öhm... also bitte!!
Jason kannte Luke doch gar nicht - der wusste auch nicht dass sich da was anbahnt, weil Lorelai ihm das nicht gesagt hat, die hat ihn einfach abgespeist - und das ziemlich unfreundlich!! Mad
Und dann kommt so ein wildfremder Kerl daher und quatscht dich an - fragt dich über Sachen aus - die ihn nichts angehen. Soll er da nen Seelenstrip hinlegen??

Zitat:Lore ist doch nur mit ihm gegangen weil sie emily ärgern wollte!
Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, es Emily auch zu sagen?? :confused:

Zitat:Bah ich glaub Digger jason styles ist eine der unsymphatischten personen bei GG!
Nööö find ich nicht. Er störte halt zwischen LL - aber hey, da störten auch vorher alle! Von daher...

Zitieren

ich mag den auch nicht und seine richtige stimme is voll schwul ....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste