TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

der arme luke!!!!!!!!!!!
wieso tust du ihm das an?? :heul:
naja, ich weiß ja schon wieso.... *strengzuSsandyschau*

ich kann standard fb ebenfalls nich leiden... aber ich weiß nich mehr, was ich schreiben soll... egal was es is, ich wiederhole mich... es is toll geschrieben, wunderbar ausgedacht, man muss einfach mitfühlen!!

dean und luke tun mir sooo leid *nochmalsagnemusste*

liebe grüße, und dsanke für die widmung Big Grin
hab dich lieb, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

herzchen schrieb:Luke, der stehen geblieben war als er Dean und Rory auf die Veranda kommen sah, wandte sich gequält ab....

eure
Dine

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :heul: Wub :heul: :heul: :heul: Confusedabber:


ich finds BRILLIANT geil HYPOGEILANTISCh


ich bin glaub scheins irgendwie schuld dran... *psstcorinnnanichverraten*ich fühl mich unschuldig......... Smile

ich weiß das ich eig heulen müsste, weil die story ja jetzt traurig wirds...naber ich finds einfach nur geil...........sooooo hammer megageil.............dine wie is dir sowas geniales nur wieder eingefallen???? dean der eig an sich langweilig ragiert bringt eine üble lawine ins rollen...HALELLULIA das gefällt mir so dermaßen!

lg sandy

danke für die widmnung engelchen

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Oh oh! das gibt ärger! Armer Luke! armer Dean! deine FF ist echt verwirrend wenn man ein supporter ist! Man weiß nicht wer einem mehr leid tun soll! *gg* Hoffe dass alles irgendwie gut wird, wie auch immer du dich entscheidest, ich werde deine FF IMMER(!!!) lesen! Finde sie nämlich einfach ultra geil! Schreib schnell weiter! hdl

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

hach... der luke... die rory... die beiden... süß. Big Grin

deine ff is der hammer (ich erwähnte es glaub ich schon mal :lach: ) und ich will ganz schnell nen neuen teil!!!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

so...drei teile am stück...und das am frühen morgen..


du kannst luke doch sowas nicht antun...das ist sowas von fies...naja...warte du nur...rache kommt *g*
Zitieren

Hi Karo,

Rache kommt? In Form deiner FF oder wie darf ich das verstehen? Big Grin

lg
dine
Zitieren

Hallo zum schönen Wochenende,

kommt heute noch ein Teil von deiner tollen Geschichte?

schöne Grüße - Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

ich danke euch für das Feedback!

@Mi: Der Teil ist für dich, damit du gleich was zum lesen hast wenn du heimkommst. Ich freue mich tierisch auf heute abend. Habe meinen Mann schon vorgewarnt, das es wieder eine Talkrunde wird die bis früh um 4 Uhr dauert! Hab dich sooooooooooo lieb!

@Corinna: Ssandy ist schuld Big Grin Ich hab dich echt lieb! Du denkst doch an heute abend?

@ssandy: Ich werd noch ganz rot von deinem Feedback *dirumdenhalsfallundganzfestdrück* Du hast sogar ein neues Wort für mich erfunden *esimmernochnichtlgaubenkann* Du wolltest so eine Wendung in der Story haben und sie scheint dir zu gefallen. Ich hab dich echt lieb mein Mäuschen. Ich hoffe dich heute abend bei unserer Talkrunde zu sehen. Du weißt ja, Mi kommt zurück!

@Isi: DANKE! Das ist echt so geil zu wissen das du die FF immer lesen wirst! Hier ist auch der neue Teil Wink

@ggRulez!: Danke! Hier ist er!

@Karo: Drei Teile am Stück, und das noch vor 8 Uhr? Ich fühle mich geehrt!

@Victoria: Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenede, du möchtest einen neuen Teil? Bitte sehr :

Dean und Rory lösten sich voneinander und Rory wich geschockt zurück. Sie hatte an einen freundschaftlichen Kuss gedacht und nicht mit der Verzweiflung gerechnet die Dean in den Kuss gelegt hatte.
„Ich geh dann mal rein“ sie sah Dean an, der mehr als enttäuscht aussah.
„Ok“ Dean hatte Mühe seine Gefühle zurückzuhalten. Doch was hatte er erwartet? Das Rory auf einmal erkannte das sie doch ihn liebte? Das hatte er sich gewünscht, jedoch gewusst das dies nicht passieren würde. Langsam wand er sich von Rory ab und ging.

Luke nahm seine stechende Lunge kaum war. Er rannte einfach immer weiter. Er wusste nicht was er denken sollte. Er hatte das Gefühl sein Herz würde zerspringen. Er liebte Rory mehr als irgendetwas auf der Welt und die vergangen 24 Stunden waren die schönsten seines Lebens gewesen. Sie hatte gesagt sie liebe ihn, warum küsste sie Dean. WARUM? Er wollte schreien. Er wollte seinen ganzen Schmerz herausschreien, doch das ging nicht. Er konnte sich nicht mitten in Stars Hollow hinstellen und schreien. Also blieb ihm nur weiterzurennen. Er rannte bis er keine Luft mehr bekam und schließlich an einen Baum abstützend nach Luft rang. Gierig sog er die Luft ein. So blieb er Minutenlang stehen, sich nur darauf konzentrierend zu Atmen. Er wollte nicht denken. Nur nicht denken. Als er nach geraumer Zeit aufsah stellte er überrascht fest das er wieder am Ausgangspunkt angekommen war. Er befand sich weniger Meter vom Gilmoreschen Haus entfernt. Angestrengt schaute er hinüber, doch er sah Rory und Dean nicht. Wahrscheinlich waren sie nach drinnen gegangen, quälte er sich selbst. Auf einmal nahm er eine Bewegung war. Dort vorne lief Dean. Fast von Sinnen lief er auf ihn zu. Er musst einfach Wissen was das eben zu bedeuten hatte.

Rory lehnte sich von innen gegen die Haustüre. Was war das eben gewesen? Warum hatte sie Dean erlaubt sie zu küssen? Was sollte das bringen? Sie hoffte das damit das Thema Dean für immer abgeschlossen war. Sie würde es Luke, gleich wenn er kam, erzählen nahm sie sich vor. Dann ging sie in ihr Zimmer und zog die erstbeste Strickjacke an. Ihr war kalt. Wo blieb nur Luke?

„Dean“ schrie Luke unterdrückt
Der angesprochene wandte sich überrascht um.
„Oh, Hi Lu..“ mehr konnte er nicht sagen, denn Lukes Faust traf ihn völlig unerwartet mitten ins Gesicht. Er spürte wie seine Lippe platzte und das warme Blut über sein Kinn und den Hals lief.
„Was zum Teufel“ setzte er an
„Küsse nie wieder meine Freundin“ fauchte Luke, drehte sich um und ging weg. Er konnte es selbst nicht fassen, das er das getan hatte. Noch nie hatte er sich geschlagen, und schon gar keinen jüngeren. Aber er hatte nicht anderes reagieren können. Schnellen Schrittes näherte er sich dem Luke´s und ging ohne Gruß hinauf in seine Wohnung. Dort warf er sich aufs Sofa und starrte die Decke an. Dean zu schlagen hatte im ein kurzes Gefühl der Erleichterung gebracht, doch nun war der Schmerz wieder da. Mit voller Wucht.

Rory lief in ihrem Zimmer auf und ab. Luke wollte schon vor 30 Minuten hier sein. Das sah ihm gar nicht ähnlich. Wo blieb er denn nur? Nach weiteren 10 Minuten entschloss sich Rory bei Luke anzurufen. Im Diner nahm Cesar ab
„Hi Cesar, ist Luke noch da?“ wollte sie wissen
„Luke? Ja der ist eben wiedergekommen und nach oben gegangen“ antwortete Cesar gestresst.
„Oh, Ok, danke“ Rory legte auf und überlegte fieberhaft. Was sollte das heißen er war eben wiedergekommen und nach oben gegangen? Ein fürchterlicher Gedanke machte sich in ihrem Hirn breit. Konnte es sein das? NEIN! Das durfte nicht sein!
Rory sank auf ihr Bett und weinte bitterliche Tränen. Wie hatte sie nur so dumm sein können, Deans Wunsch zuzustimmen. Das Luke noch nicht hier war lies nur einen Schluss zu. Er hatte den Kuss gesehen und logischerweise die Hintergründe nicht gekannt. Verdammt! Rory weinte immer heftiger. Ob Luke es verstehen würde? Sie kam sich so lächerlich vor. Er war ein erwachsener Mann, er hatte bestimmt nichts für solche Kinderein üblich. Das erste mal hatte Rory einen Hauch von Zweifel. Aber sie liebte Luke und sie glaubte Luke das er sie liebte. Wie hieß es immer? Liebe übersteht alles. Wieder etwas ruhiger richtete sich Rory auf und griff erneut zum Telefon und wählte Lukes Privatnummer. Niemand hob ab. Mist! Also wählte sie die Handynummer. Doch auch dort hob niemand ab.

Luke lag auf dem Sofa und starrte auf das Handy. >Rory< blinkte auf dem Display. Er konnte jetzt nicht mit ihr sprechen! Zuerst musste er nachdenken......

Rory lies das Telefon sinken. Er wollte nicht mit ihr sprechen, dessen war sie sich nun sicher. Unglücklich sank sie zurück in die Kissen und dicke Tränen der Verzweiflung liefen erneute über ihre Wangen.
So saß sie auch noch da als Lorelai eine Stunde später nach hause kam. Erschrocken rannte sie auf Ihre weinende Tochter zu.
„Schätzchen, was ist denn los? Was ist passiert?“ fragte sie besorgt
„Dean........und dann Luke..........und........“Rory konnte keinen zusammenhängenden Satz bilden. Sie klammerte sich an ihre Mutter und wurde von Heulkrämpfen geschüttelt. Lorelai hielt sie einfach nur fest und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. So saßen die beiden da. Nach geraumer Zeit schaffte es Rory Lorelai alles zu erzählen. Diese war nicht minder erschrocken. Sie konnte sich gut vorstellen, was es für Luke bedeutet hatte, wenn er wirklich den Kuss gesehen hatte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, was sie sagen konnte. So beschränkte sie sich darauf Rory zu wiegen wie ein Baby bis diese schließlich erschöpft einschlief. Lorelai betrachtete ihre schlafende Tochter. Sogar jetzt sah sie todunglücklich aus. So fasste sie einen Entschluss. Auch wenn sie sich vielleicht nicht einmischen sollte, dies betraf zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Deshalb stand sie auf und machte sich auf den Weg zu Luke.


Luke bitte geh an dein Telefon!
Ich muss dir dringend etwas erklären!
Ich liebe dich! Rory


Luke blickte auf die SMS die er soeben bekommen hatte.

Was gibt es da noch zu erklären?
Du hast Dean geküsst.
Ich verstehe das du zu ihm
zurückgehst. Du musst mir
nichts erklären.


Dean hat mich geküsst,
das stimmt.
Aber es ist ganz anders
als du denkst!!!


Ich bin zu alt für dich
Dean passt besser zu dir
du musst mir nichts erklären


LUKE! BITTE!

eure
Dine
Zitieren

herzchen schrieb:Hi Karo,

Rache kommt? In Form deiner FF oder wie darf ich das verstehen? Big Grin

lg
dine

genauso hab ichs gemeint...

tja...3 teile vor um 8 wecken einen richtig auf *g*

der neue teil ist klasse....
Zitieren

... ich schäm mich langsam schon dafür, aber ich kann wiedermal einfach nur WOW sagen!!!
war ja erst nich so begeistert von der wendung, aber du hast mal wieder einfach nur das beste draus gemacht! wie konnte ich was andres erwarten Unsure
luke tut mir sooo unendlich leid! aber rory auch! und ich finds gut, dass du bei luke jetzt zweifel aufkommen lässt, was das alter betrifft... wär sonst vielleicht alles zu harmonisch gewesen für so eine ja doch recht komplizierte beziehung...

also alles in allem kann ich wieder nich mehr sagen als THUMBS UP! Top

liebe grüße *dichganzdollknuddel*
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste