~Urlaub der Hindernisse~

Ich??
Em und ich haben grad was neues gepostet, also guck rein. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

JAAAAAAAAA
verdammt, warum bekomm ich keine mail bei sowas!?!?!?!?! Unfassbar!

Tja, sowas is doof, bin aber gespannt was du sagst.

Sufz..also ich mag Rory's "Monolog", du hast ihren Charakter voll getroffen, v.a. mit Fehler ausbessern und es diesmal nicht können. Hoffe es kommt bald was neues, ist ja schließlich Weihnachten und da bestehe ich auf Geschenke Wink

Riska

Lol, na da redet ja die richtige... Liefert mir einen riesen Gilmore-Krach und dann am Tag vor Weihnachten...
Hab übrigens eine neue FF, schau mal auf "Lorelai die Zweite", natürlich nur wenn du willst...

:dito:
Da muss ich Marie recht geben!!! Riesen Zoff und redet was von Weihnachten *rofl*

Eben!! Mach das mal schnell wieder gut!

Genau!!!!!
Wir wollen Friede, freude, Eierkuchen. *gg*

Hey, aus dramturgischen Gründen musste ich so was machen. Ihr wisst ja: Einleitung, Klimax, Schluß *GG*

Werd mir die zweite FF gleich angucken!
Und wann gibt's hier was neues?

Riska

Hoffentlich bald!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste