Finally found (JJ und evtl. R&J)

:freu: ein neuer Teil von meiner süßen lore

Ich hasse solche Schreibblockkaden aber anscheinend hat (fast) jeder Autor mal eine! Na ja ich hoffe dass deine bald wegeht oder schon weg ist!

Zu deinem teil...
also ich muss sagen ich bin echt überrascht von emily's reaktion. positiv versteht sich. normalerweise ist es nämlich immer so, dass Lorelai von ihrer beziehung zu luke erzählt, emily wütend wird,lorelai wütend wird und lore dann wütend das Haus verlässt. Gott bin ich froh, dass du mal eine andere und vor allem schönere Variante geschrieben hast! Big Grin
Der Spruch mit dem Rottweiler fand ich einfach nur passend und könnte wirklich in der Serie von Lorelai gebracht werden. vor allem das mit dem "kaufen wir ihr ein halsband" :lach:

es war leider nicht viel Handlung in dem teil aber du hast/hattest ja eine Schreibblockkade also geht das schon in Ordung. Smile

lg deine stammleserin JamieA

lore!
Help

hast du immernoch 'ne schreibblockade? :heul:

ich freu mich schon wenn wieder ein teil erscheint Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

der neue teil ist da! *g* Wink ich hoffe er gefällt euch! vielleicht schaff ich es endlich mal etwas mehr handlung reinzubringen Unsure

Teil 22

Emily hakte sich bei Lorelai ein und zog sie in Richtung Wohnzimmer. Ihre Tochter gab sich wiederstandslos geschlagen, es hatte jetzt gerade wirklich keinen Zweck sich zu weigern mit ihr darüber zu reden oder Ähnliches, das wusste sie aus Erfahrung!
- Seit wann seid ihr denn zusammen, Lorelai?
Emily hatte sich inzwischen wieder auf der Couch niedergelassen und sah Lorelai erwartungsvoll an.
Rory lag noch immer auf der Couch, hatte allerding einen fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt. Sie sah abwechselnd von Lorelai zu Emily, doch sie wurde nicht schlau daraus.
- Ehm.. seit einer Woche erst...
Sagte Lorelai zögernd, sie hatte keine Lust ihrer Mutter alles haarklein zu erzählen!
Lorelai warf ihrer Tochter einen leidenen Blick zu. Rory musste sich beherrschen um nicht loszulachen. Emily, ihre Großmutter?! Quetschte gerade ihre Mutter über deren Liebesleben aus! Das kam ihr sehr absurd vor! Vor allem hätte sie eine völlig andere Reaktion von Emily erwartet!
Emily hörte nicht auf Fragen zu stellen. Sie löcherte Lorelai so lange, bis sie sich ein genaues Bild von den Geschehnissen machen konnte.
- Ich würde deinen Freund gerne etwas näher kennen lernen!
- Aber Mom, du kennst ihn doch! Wieso noch näher?
In Lorelai läuteten schon sämtliche Alarmglocken!
- Darf ich denn nicht am Leben meiner Tochter teilhaben??
Die alte Leier!!
- Okay, okay...
murmelte Lorelai. Mann, war Emily heute mal wieder stur! Sie musste sich schnell wieder mit Richard vertragen! So oft und lange ertrug sie Emily nicht...
- Also wie wäre es, wenn du ihn das nächste Mal mitbringst?
Boom! Das konnte doch nicht wahr sein! Bisher war noch kein Essen, bei dem Lorelai einen Mann dabeigehabt hatte gut verlaufen, außer vielleicht früher mit Chrisotpher...
- Ich weiß nicht... Ich kann ihn mal fragen...
sagte Lorelai und hoffte innerlich, dass Luke keine Zeit hatte, denn sie wollte ihm - und auch ihr- das ersparen.
- Ja tu das!
sagte Emily und damit war für sie dieses Thema abgehakt. Sie wandte sich wieder Rory zu.

20 Minuten später verließen die beiden Gilmore Girls das Haus.
- Ich wusste es doch!
sagte Lorelai wütend und stieß ein Knurren aus, das sie gelegentlich verwendete, wenn sie nicht wusste wie sie sich in Worte fassen sollte.
- Du muss Luke also zum Essen mitbringen.
sagte Rory und sah ihre Mutter mitleidig an, denn auch sie kannte den Verlauf dieser Abende. Meist ließen Richard und Emily kein gutes Haar an dem Eingeladenen...
- Ja... Ich muss wohl! Ich hasse es, wenn sie die Oberhand hat!
- Ich weiß...
Rory seufzte.
- Am besten du fragst Luke noch heute!
sagte Rory.
- Ich will nicht!
Quengelte Lorelai.
- Ich geb dir 2 Tage! Wenn du bis dahin nicht gefragt hast tu ich es!
- Fies!
war alles was Lorelai dazu sagte, dann stiegen sie ins Auto und fuhren zurück nach Stars Hollow.

Die Glocke klingelte und lies Luke von den Abrechnungen aufsehen.
Rory und Lorelai waren gerade eingetreten.
- Hi, Luke!
sagte Rory und warf ihrer Mutter einen auffordernden Blick zu.
- Jaja!
- Kaffee?
fragte Luke, wartete die Antwort aber nicht ab, sondern schenkte den beiden schon ein.
- Danke!
Lorelai griff dankbar nach der Tasse.
Als Luke sich wieder seinen Rechnungen zugewandt hatte flüsterte Rory:
- Los, Mom!
- Muss ich?
- ja, musst du!
Rory duldete keinen Wiederstand und so stieß Lorelai noch einen tiefen Seufzer aus und ging dann langsam zum Thresen.

so, das wars! ich selbst bin heute nicht so überzeugt... Unsure Unsure ich hoffe trotzdem, dass ihr spaß beim lesen hattet!
Ich bitte um feedback!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

nana, zweifel doch net an dem teil oder an dir (ka) Big Grin
also der teil war echt klasse
und du schreibst auch echt gut
arme Lore und armer Luke
bin mal gespannt was Luke sagt

freu mich schon auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

:freu: meine kleine lore hat einen neuen Teil on
War ja mal wieder klar, dass emily lorelai über ihr Liebesleben "ausquetscht" Wink
Hab ich des jetzt nur net richtig mitgekrigt(bzw überlesen) oder hast du noch net geschrieben warum/worüber sich emily und richard gestritten haben?
wär vllt schön wenn du das noch irgendwie einbauen könntest (musst du natürlich net) Wink
Irgendwie freu ich mich schon auf des essen "Luke-meets-Emily" Big Grin
Aber bitte versuch mal es irgendwie so hin zu biegen, dass am ende NICHT wieder Lore in tränen davonrennt weil emily luke (und lore)so niedergemacht hat....
net dass du des mal so geschrieben hättest aber bei den meisten JJ-geschichten ist es eben so und ich hätte nix gegen ein bisschen Abwechslung... Wink

freu mich auf die Fortsetzung

gvlg deine stammleserin JamieA

weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ui *freu* ein neuer Teil :freu:

Ist zwar nicht so viel passiert, aber trotzdem sehr schön.
Emily läd Luke also zum Essen ein. Na wenn das mal nicht wieder in einer Katastrophe endet. Obwohl, so wie sie sich für Lore gefreut hat, wäre es durchaus denkbar, dass es nicht so ist. Aber man weiß ja nie bei Emily (hey das reimt sich :lach: ), vielleicht hat sie sich ja geändert Wink
Bin schon mal sehr gespannt, ob Lorelai nicht doch noch kneift Luke zu fragen und was Luke letztendlich zu der Einladung sagt und natürlich auch auf das Zusammentreffen selbst. Spann uns also nicht zu lange auf die Folter...

btw: Spielt deine FF eigentlich nach der 4. Staffel? Sprich der Streit zwischen Emily und Richard von dem du da sprichst, ist das der, der am Ende gezeigt wurde (Trennung und so) *nicht mehr weiß* [Bild: Grbel1.gif]?

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

SUPI MACH WEITER HOPP HOPP
SCHONGANZTOLLWARTEN Wub

ja sie spielt am ender der 4. staffel, also praktisch meiner erfundene 5. Staffel...
thanx für euer fb!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hi:
Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*
Oh Mann,deine letzten beiden Teile waren soo...*nachWortensuch* Mist,ich weiß nicht was ich sagen soll...vielleicht Wub ????Stimmt auf jeden Fall!!!*g*
Emily kann ja richtig nett sein!!!*wunder* na ja, jeder Mensch hat gute Seiten...fast jeder...*g* ich glaub ganz fescht dran...

*tanz* *sing* :dance:
Ich hab echt gute Laune!!!!Kein Computerverbot mehr!!!!

Hab dich gaaanz fescht lieb
fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste