Found Happyness JJ-FF

Nee noch gibts keinen! Wollt nur denen die es noch nicht bemerkt haben Bescheid sagen! Leider schaff ichs heute wohl doch nicht! Könnt mich schlagen, ja? Nur wenn ich heute einen schreib, dann wird er garante in die Hose gehen, hab ne mächtige Schreiblockade! Und ich hock grad an was anderen, denn in meinem Forum läuft ne Challenge, und da will ich mitmachen! Könnt ihr ja auch! Nur ma so! Tut mit Leid das es heute wahrscheinlich nicht klappt mit dem neuen Teil! Und wie schon gesagt, dürft mich schlagen!Sad Hab ein ganz schlechtes Gewissen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Du schreibst echt toll! Freu mich schon auf den nächsten Teil! *g*
Bin auch voll gespannt, wer dort wohl in der Halle wartet!

ohhhhhh danke für das superliebe FB! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen!:o Ich hab immer noch nicht weitergeschrieben! Stecht zu! Nein lieber nicht dann gibts gar keinen neuen teil mehr! Aber es tut mir vooooooooll Leid! Ich kann vielleicht in der Mathestunde...:biggrin:

Naja mal sehen! Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, und bleibt meiner FF trotzdem treu! *flehblick*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

natürlich bleiben wir deiner FF treu! Wie könnten wir denn auch anders? Deine FF macht süchtig nach mehr! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

tüllich bleiben wir dir treu !!!!!
was denkst du denn von uns?!?

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

...als Emily und...wer war die andere Kreatur? Lorelai blieb blitzartig stehen als sie erkannte wer es war, Christopher!
Bolero nahm die zu Stein gewordene Lorelai am Handgelenk und zog sie förmlich zu ihrer Mutter und dem Vater ihrer Tochter. Ich hingegen musste das erstmal verkraften. Was machte dieser Kerl nur hier? Er hatte nichts mehr mit Lorelai zu tun, außer das er der Vater ihrer Tochter war!
Langsam trottete ich hinter her, bis ich neben Lorelai, vor der grinsenden Emily und den ebenso grinsenden Christopher stand.
"Hallo Lorelai, seh mal wen ich mitgebracht habe!" Meinte eine glücklich aussehende Emily.
"D-das sehe ich." Stotterte Lorelai entgeistert.
"Willst du nicht guten Tag sagen?" Entgegnete Emily als sie merkte das Lorelai wieder zu Stein geworden war.
"Äh..."
"Hallo Lorelai. Wie geht es dir?" Fing ein mittlerweile genauso perplexer Christopher ein Gespräch ins Rollen.
"Äh..."
"Äh? Heißt das "Hallo Chris schön dich zu sehen" oder " Ja mir geht es gut"?"
"Ähm, ja mir geht es gut. Sehr gut. Ich bin glücklich...überglücklich."
Ich sah sie an. Das gerade kam wirklich etwas merkwürdig rüber...so als ob Lorelai etwas beweisen wollte. Musste sie etwas beweisen?
"Das freut mich. Und sie sind dann sicher Rick?" Wandte er sich an mich.
"WAS?" Kam es nur aus meinem trockendem Mund gekullert.
"Chris, das ist Luke. Mein fester Freund!"
"Ich wollte sie nur ärgern. Natürlich weiß ich das sie Luke sind." Chris reichte mir die Hand, und schüttelte sie kräftig, wobei mir ein Schauer über den Rücken lief. Kein guter Schauer. Ein Schauer des Hasses. Dieser Mensch hatte etwas an sich was nicht passte. Dieses lächeln war einfach nicht normal, und das merkte auch Lorelai! Wir ahnten, das hier etwas nicht stimmte!
"So und jetzt fangt an zu tanzen nah hopp!" Sprach Emily immer noch überaus verdächtig gut gelaunt!
"Mom...was ist hier los?"
"Was soll los sein?"
"Du bringst Chris hier her mit! Nichts für Ungut Chris." Wandte sie sich an ihn, dann aber wieder an Emily.
"Hier stimmt doch irgendwas nicht!"
"Ach Lorelai, du bist paranoit! Chris kam zufällig vorbei und ich habe ihm erzählt das du mit deinem Freund einen Tanzkurs machst. Tja dann habe ich vorgeschlagen das er und ich doch zugucken könnten!"
"Er kam zufällig vorbei?"
"Ja, das sagte ich doch!"
"Mom, keiner kommt in Hause Gilmore "zufällig" vorbei! Sogar ich musste früher vorher anrufen ob ich nach Hause konnte!"
"Das ist doch Unsinn Lorelai!"
"Nein, ich musste mich immer vergewissern ob du nicht eines deiner Frauentreffen hattest!"
"Ja okay, er hat vorher angerufen, zu Frieden?"
"Aha."
"Ich hatte eigentlich nicht mal vor euch zuzusehen...Können wir vielleicht das Thema wechseln?"
"Ja, geht bitte."
"Wie bitte?"
"Geht bitte." Meinte Lorelai etwas intensiver.
"Wieso?"
"Weil wir nicht beim tanzen Zuschauer haben wollen!"
"Aber bei eurem Tanzmarathon ist es doch genauso! Da habt ihr sogar hunderte Zuschauer."
"Ja aber die können alle genauso tanzen wie wir."
"Lorelai bitte."
"Nein Mutter. Ich weiß was du vor hast!"
"Ach und was?"
"Du...ach vergiss es. Geht oder wir gehen!"
"Lorelai, ich habe das hier bezahlt! Für euch!"
"Ja genau für uns...uns beide, und ihr wart nicht eingeplant!"
"Okay. Wir setzten uns dort vorne ins Cafe!" Emily zeigte mit der Hand durch ein Fenster auf ein kleines Cafe.
"Aber wenn ihr fertig seid, haut ihr nicht ab, sondern ihr unterhaltet euch mit uns! Haben wir uns verstanden?"
Da konnte man keine Wiederrede geben. Lorelai ließ die Schultern fallen, schaute mich an und meinte dann:
"Okay, du hast gewonnen!"
"Sehr schön. Dann bis später."
"Viel Spaß ihr beiden." Meinte Chris und drückte Lorelai kurz an sich, was mich doch verblüffte.
Und weg waren sie.
"Was haben die beiden hier getan?"
"Oh Luke! Wenn meine Mutter so etwas macht dann nur wegen einer Sache!"
"Und?"
Doch ich bekam keine Antwort mehr denn Bolero, den wir völlig vergessen hatten sich räusperte.
"Wollen wir anfangen?"
"Ähm ja klar."
Und schon ging es los...


Ich hab doch noch Zeit gefunden um einen neuen Teil zus schreiben! Und danke, ihr seid alle soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb zu mir! Hab euch lieb! FB erwünscht!!!!

lg
hel
pancake

http://www.foren.de/system/user_pancake.html <--------my gg-forum!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Super Teil! War ja klar das Emily irgentsowas vorhat!!! Trotzdem..Weiter so! Der Teil war einfach MEGA!

I´m a Java Junkie Smile

eben ... es war klar das da irgendsowas kommt ... aber gut umgesetzt Smile
ich finds klasse wie energisch lorelai sich gegen ihre mutter durchsetzt Smile

hoffentlich müssen wir nicht so lange auf nen neuen teil warten, wo dann endlich der tanzkurs stattfindet :biggrin:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

[Bild: demon.gif] Diese Emily... *grrr* War doch klar, nix ohne Hintergedanken!!! Wenn ich könnte würd ich Em und Chris ja ....... *ggrrr* [Bild: punch.gif]

*g* Is doch wahr .....

Ach ja, super Fortsetzung!! Hoffe geht bald genauso toll weiter *g* Wink

[Bild: 51.jpg]

HI!
Ich kann mir schon denken was die böse Emily wieder vor hat....Mad
Finde es irgendwie lustig dass Luke so unterdrückt wird! :lach:
Bin ja mal gespannt was da noch passiert....Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste