Was tun ohne GG?

hey leute,also ich will euch ja echt nicht die stimmung versauen,aba im allgemeinen ändern die sender ihr programm nicht so einfach.denn die haben auch verplichtungen und verträge,die sie einhalten müssten.damit die ihr programm ändern, müssten da schon mehrere hunderttausend, wenn nich sogar ne million leute hinschreiben und die serie,die ersetzt werden soll, müsste megamäßig schlechte einschaltquoten habn.

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren

Ich habe ja die Mail nicht geschrieben, in der Hoffnung, sie würden wegen mir ihr ganzes Programm umplanen sondern es hätte ja sein können, das sie schon Wiederholungen von GG geplant hatten und das wollte ich nur wissen.

P.S. weiß jemand die Quoten von Amy?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Also ich bin grad voll auf entzug!!!!! Un des is gar nit gut!!!!! Hoffentlich gehts bald weiter!!!!!!! Ich hab zwar alle Folgen der 3.+4. Staffel asufgenommen, find die Kassetten aber nicht mehr! *heul*
Naja, kannmer nix mache...Rolleyes
Also, machts ma gut, bye, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Ja im Herbst geht doch weiter!!! Kannst du so lange noch warten?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Denk ma schon, muss ja wohl! Wink Auch wenns nicht leicht sein wird! :o

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

also ich muss mich immer beherrschen nicht schon die wichtigen szenen runterzuladen! ich glaub aber bis herbst halt ich das nicht aus!! *hoil*

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

puh, bis herbst dauerts schon noch lange...Rolleyes
vielleicht sollt ich mir in der zwischenzeit mal ein gg-buch zulegen... *g*
Zitieren

Also das Mail hab ich jetz von ORF bekommen, sieht nicht gut aus:heul:

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die fünfte Staffel der Serie "Gilmore Girls" ist leider noch nicht in synchronisierter Fassung erhältlich, da diese erst Ende September in Amerika angelaufen ist.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung teilen wir Ihnen mit, dass mit einer Ausstrahlung vor Herbst 2005 leider nicht zu rechnen ist.
Da die Ausstrahlungen vertraglich bedingt erfolgen müssen, ist eine Verlegung der Sendeplätz der Serie "Charmed" leider nicht möglich.

Das hab ich gefragt:

Hallo!
Also ich habe gerade auf eurer Homepage gesehen, dass sie jetzt Charmed anstatt Gilmore Girls senden werden.
Ich wollte nur fragen ob man das nicht machen könnte, dass wenigstens 2 Folgen samstags oder sonntags gesendet werden könnten.

Und ich wollte noch fragen wann die neuen Folgen der Gilmore Girls kommen??

Ava by Ordinary
Zitieren

AAAAAAAAA *herumbrüll* *auf computer einschlag*Mad
Das sie die 5.Staffel nicht senden, ok, hab ja Vox aber das sie nicht mal am Wochenende Wiederholungen von Gilmore Girls senden ist echt schlimm!

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Naja ich finde vox hat gilmoregirls schon oft genug wiederholt! und ein 4tes mal muss die serie ja auch nicht mehr laufen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste