Hmm ich glaub da hab ich das große Los gezogen Big Grin

Papa ist 51, kaum graue Haare, alle noch schön schwarz und keinerlei Glatzenansatz
Mama 47, kaum graue Haare (und sowieso nix mit Glatze XD)

Das einzige wo ich sagen würde ich hätte gern mehr, ist fülle XD

Ich hab zwar viele Haare, aber sie isnd sehr dünn, und so komisch seidig XD

Andere Haarsträhnen fühlen sich fester und robuster an, meine fühlen sich so mickrig an XD

Aber na ja, ich find's nicht so schlimm, und es gibt Leute die sagen mir sie hätten gern meine Haar, das ist doch schön Smile

!...!

       
 
Zitieren

da hast du echt Glück mit dem Los Wink Meine Eltern sind beide grauhaarig, meine Mom hat sogar richtig weiße Haare. Mein Dad hat einen Ansatz zur Glatze. Frauen kann das aber auch blühen...so mit dem Alter kommt das bei manchen.

Ich denke, Frauen sind schwer zufrieden zu stellen: immer wollen sie das, was andere haben Big Grin
Aber im großen und ganzen bin ich mit meinen Haaren ganz zufrieden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich habs wohl auch in den genen früh graue haare zu bekommen, meine mama hatte schon sehr früh welche und mein papa ist auch schon fast komplett grau
außerdem haben beide elternteile locken und klar, wie sollte es auch anders sein? ich hab natürlich auch locken.
ich will nicht sagen dass ich sie hasse, aber in manchen momenten wünsch ich mir einfach schön glatte haare wo man mal n richtig schönen schnitt reinmachen kann. sowas kann man bei meinen haaren eh vergessen.
aber wenigstens bin ich mit vielen und dicken haaren gesegnet, das heißt immer schön volumen volumen volumen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Zitat:aber wenigstens bin ich mit vielen und dicken haaren gesegnet, das heißt immer schön volumen volumen volumen :biggrin:

*neeeeeid* *g*
Mir sind glatte Haare eigentlich schon lieber, ...ist doch einfacher Locken in glatte Haare zu kriegen, als andersrum (von dem, was eine Freundin erzählt hat, die beim Friseur die Haare hat glätten lassen, hat die Haare zudem total strapaziert). Aber gegen das Volumen kommt man dann nicht an.

Wobei...grässlich finde ich die Frauen, die sich eine "Pudeldauerwelle" verpassen lassen...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Nora schrieb:immer schön volumen volumen volumen Big Grin
oooh, du glaubst ja gar nicht wie sehr ich dich beineide. meine haare sind extrem dünn und glatt. nur mit volumenshampoo und -schaum werden sie einigermassen voluminös, aber auch nur wenn ich sie nicht länger als schulterlang habe.

ich hab mal ne frage: man kann sich ja bei gewissen friseuren die haare chemisch locken (heisst das locken? Big Grin) lassen, also so wie man die locken mit dem lockenstab bekommt (keine dauerwelle! würg). hat das schonmal jemand machen lassen oder kennt jemand der das mal gemacht hat?

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

naja geht, zu viel volumen ist auch nich so toll, manchmal kann ich meine haare kaum bändigen..
ich hätte auch lieber glatte haare, weil man mit meinen haaren einfach nich machen an schönen frisuren Unsure naja was solls, wenigstens mag ich meine haarfarbe, ein schönes dunkelbraun, nich son "straßenköterblond", wie voll viele haben und die sich dann irgendwie versuchen blond oder dunkelbraun zu machen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

hmm, ja, mit der farbe meiner haare bin ich auch zufrieden, sie sind so zwischen mittel- und hellblond (natürlich blond Smile).
oh das "straßenköterblond" kenn ich, haben ja ziemlich viele. ich bin aber froh, das meine nicht so sind.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

man kann sich auch mit straßenköter-haarfarben anfreunden Smile ich habs mittlerweile getan und meine farbe komplett rauswachsen lassen. sonst hab ich immer dunkelbraun gefärbt..

ansonsten hab ich auch glatte haare die bei regen ein wenig lockig werden was aber eher nervig ist...
Zitieren

Karo schrieb:ansonsten hab ich auch glatte haare die bei regen ein wenig lockig werden was aber eher nervig ist...

Kenn ich Sad meine werden da eher "struppig" XD

meine haare sind sowieso witzig, wenn ich sie luftrocknen lasse bekommen sie schöne groß"flächige" locken, eher wellen XD
Föhn ich sie werden sie extrem glatt Big Grin

Aber ich hätte gerne mehr volumen, weil sie wenn sie geföhnt sind und so glatt, schnell strähnig werden, nicht fettig, aber sie sind halt komisch XD

Ach ja ich nenn das dann immer Schnittlauchhaare Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

hab auch so ein Mischlingskötergraubraun und wenn die grauen Haare nicht wären, würde ich die Haarfarbe auch wieder komplett rauswachsen lassen. *seufz* man wird halt nicht jünger Wink

Schnittlauchhaare...nach dem Fönen hab ich sie auch so. Lasse lieber lufttrocknen und Schaumfestiger tu ich auch ganz selten rein. Hab sowas wie Kinderflaum immer und der nervt schon, den versuch ich immer mit Haarwachs zu bändigen, aber davon nehme ich auch wenig. Locken halten ohne Schaumfestiger gar nicht bei mir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste