Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

Die hieß "Ferngesteuert". Muss Episode 2x21 o.so gewesen sein. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ich weiß nicht genau welches meine lieblingsfolge ist,ich finde zum beispiel alle folgen gut wo sich lorelai und luke etwas näher kommen.ich mag luke
Zitieren

also ich find so ziemlich alle Folgen toll wo der Jess und die Rory zusammen sind!!! Heart Big Grin Heart
Zitieren

Ja die ist es. Dankeschön.

Ferngesteuert


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde auch die folge gut, als die girls die karten für die bangles haben und rory paris & co einladen darf und paris für den schönen abend bedankt..

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

Ja, die Folgen mit Paris in den ersten beiden Staffeln sind klasse.
Dieses "eigentlich mag ich sie, aber eigentlich ist sie meine größte Feindin"^^ Paris ist echt lustig^^
Zitieren

Meine Lieblingsstaffel ist die fünfte, ich finde alle Szenen da drin mit
Luke und Lorelai oder Rory und Logan super. Aber die Folge die ich
am allerliebsten mag ist die wo Rory die Zeitung retten muss und Logan
ihr dabei hilft, ich finde es so süß wie die beiden sich da wieder vertragen.
Die siebte Staffel fand ich auch nicht so super wie die anderen, ich muss
sagen das ich die erste und letzte Staffel am schlimmsten finde. Rory ist mit Dean zusammen und den hass ich so was von. Und Lorelai trifft sich immer wieder mit anderen Kerlen. Naja.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Also eine Lieblingsfolge oder Lieblingsstaffel habe ich nicht. Ich finde alle gleichermaßen gut
Zitieren

Bin jetzt bei Folge 9 der 5.Staffel angelangt und bisher haben mir die 3. und die 4. Staffel am besten gefallen, die musste ich fast in einem Stück durchsehen.
Die 5.Staffel finde ich bisher nicht so toll. Logan nervt mich ohne Ende und es gab für meinen Geschmack bisher zu wenig von Paris zu sehen.
Super ist die Entwicklung zwischen Lore und Luke, aber leider bin ich schon gespoilert und weiß, dass es nicht so toll weitergehen wird.
Ich mag, dass man Rory jetzt öfter bei der Zeitungsarbeit sieht, hoffe, da kommt noch mehr.
Zitieren

Meine Lieblingsstaffel ist eindeutig Staffel 4.
Und Lieblingsfolgen 4.01 und 4.02
Ich mag einfach die Zeit in der Rory neu in Yale ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste