Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Sweety_15 schrieb:ja vieleicht stimmt das ja aber ich finde das genau richtig wie es war zwishcen den beiden.
Aber seine art die ist so geil und zu Rory war er eigendlich immer nett. Gut er aht sie zwar belogen aber das ist nun mal seine art und die find ich gut.
ich find ihn ja auch von seiner art her toll, und ich mag an ihm gerade, dass er zu allen so verschlossen ist und nur bei rory auftaut. nur, dass er rory dauernd belogen hat, auch wenn es nur kleinigkeiten waren, fand ich eben nicht so toll. klar ne kleine notlüge is ok, aber dass er von der schule geflogen ist usw. hätte er ihr doch erzählen müssen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Wenn man bedenkt, wie er "Schluß" gemacht hat: NEEEEIN!
Zitieren

AlexisFan159 schrieb:ich find ihn ja auch von seiner art her toll, und ich mag an ihm gerade, dass er zu allen so verschlossen ist und nur bei rory auftaut. nur, dass er rory dauernd belogen hat, auch wenn es nur kleinigkeiten waren, fand ich eben nicht so toll. klar ne kleine notlüge is ok, aber dass er von der schule geflogen ist usw. hätte er ihr doch erzählen müssen...

Stimmt da hast du recht aber die beiden hatten eine tolle beziehung
auch wen er ihr nicht alles erzählt hat. Haben die beiden sich trotzdem
geliebt. Und Jess hätte ihr das mit der Schule und so zwar erzählen müssen. Aber vieleicht hatte er ja angst gehabt ihr das zuerzählen. Weil er ja nicht wusste wie sie reagiert. Und er hat sich vieleicht auch geschämt.
Zitieren

natürlich sind die beiden ein sssuuuuuppppppppeeeeeerrrrrrr geiles team, ich will auch so ein jess haben..................:heul:
Zitieren

dazu fällt mir nur ein wort ein:

PERFEKT!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich find Jess ist 10 mal besser als Dean aber als erster Freund war Dean ok

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich find die beiden zusammen einfach super!!
Ich liebe die beiden und die Art wie sie zusammen gekommen sind. Wer braucht schon Dean wenn man den tollen Jess haben kann!
Jess wirkt so aufregend un deshalb ist Rory auch so begeistert von ihm was man ja verstehen kannSmile !!! Ich würd den kerl auch nicht von der Bettkante stoßen!!!Big Grin Big Grin Big Grin
RORY UND JESS 4-EVER

[SIGPIC][/SIGPIC]:p Chilton-girl:p
Zitieren

Wie denkt ihr darüber: Nur gut würd ich jetzt sagen Big Grin

Nee jetzt mal im Ernst, ich finde das Jess Rory gut tut und zwar alle male als Logan<-----Mad
denn mit ihm wird sie auch mal lockerer Jess ist Seelenverwanter mit Rory als Dean es war.

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

ich mag jess sehr gerne... gearde weil er in staffel 2/3 der Bad Guy war ...
dean ist so ein Softie... ich kann net absolut net ab..
und jess hat sie ja sher geändert in richtung nice guy wie man schon ende der 4. staffel sah und auch erneut in der 6. staffel´gesehen hat^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Ich muss als bekennende "Literati"-Anhängerin nun auch was dazu schreiben:


Ich danke WB, ich danke Amy und ich danke allen, die uns dieses super süße Paar "geschenkt" haben!
Ich habe niemal zuvor so ein total niedliches Paar gesehen und auch nicht mehr danach.
Diese beiden Rollen als Paar waren einfach wunderbar. Man hat doch richtig mit ihnen zusammen gelacht, gelesen, gefiebert und ja, ich für meinen Teil habe auch mit ihnen geweint....

Ich erinnere mich noch gut an die erste "Jess-Folge" und vorallem an die wohl bekannteste Szene von Rory und Jess, als sie sich am Marktplatz begegnen und Jess Rory "Howl" wieder gibt. Diese, ja, Magie zwischen den beiden hat man schon dort längst gesprürt und für mich stand ab da an fest, das diese beiden zusammen kommen mussten.
Ich begann im Internet zu forschen und fand eine Seite, auf der ein Szenenausschnitt aus der letzten Folge der 2. Staffel zusehen war. Ich schwöre: Mir sprang das Herz in jede Richtung meines Körpers! Diese Szene war für mich eine fast schon heilige Szene geworden. Andere gucken zu Ostern immer dem Papst im Vatikan zu - ich guck mir jedesmal diese Szene an!

Warum ich dies immer zu Ostern mache, das weiß ich selber nicht so richtig, aber das ist ja auch nicht das Thema...


Ich danke Amy und dem neuen "Director" auch noch für die aller letzte "Rory und Jess - Szene".Dazu schreib ich jedoch im Spoiler-Fenster weiter. --> Wer nicht wissen will, was dort passiert, der überspringt einfach diesen Teil und liest weiter.

Show Content


Logan tut Rory einfach nicht gut. Er ist eifach zu sehr in seinem Geld und Ruhm verliebt, das er aus Rory ein Modepüpchen gemacht hat. Tristan war genauso, nur das er mehr auf Rory geachtet hat und sie wirklich mochte. Dean liebte sie über alles, aber Rory liebte nun mal Jess. Keiner der Jungs konnte es jemals wieder schaffen, so einen großen Platz in Rory's Herzen einzunehmen wie Jess. Rory glaubte, das Dean der richtige wäre, aber wenn sie wirklich ernsthaft darüber nachgedachte hätte, wäre sie sicherlich nicht so einfach mit ihm ins Bett gegangen. Nicht nur Logan hat aus Rory etwas schlechtes gemacht, nein, Dean hat damit angefangen und Logan hat es verschärft!

Jess hat Rory zu Recht den Kopf gewaschen und er hatte so recht! Er hat genau das gesagt, was alle immer schon gedacht haben.
Da hat man doch wieder gesehen, wie wichtig Jess eigentlich für Rory ist! Sie braucht jemanden, der sie beschützt und niemald konnte und kann das besser als Jess...
Aber es sollte nicht sein...

Ich finde, es sollte mal von WB eine Art "Remember of Rory and Jess" gemacht werden. Wo Szenen der beiden zusammen geschnitten werden und vielleicht auch ein paar Szenen "Hinter den Kulissen" von Alexis und Milo....
Wieso musste mit Rory und Jess auch die "Alexis und Milo-Ära" zuende gehen.....
Das ist so traurig.......


*NiKe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste