Nicht mutig genug (JJ) [complete]

kann ich dir gerne sagen. Ich hab da zwei Seiten, aber bei der deutschen ist das sehr viel einfacher als bei der englischen. Bei der einen bin ich mit meiner FF allerdings schon sehr viel weiter, ich hoffe, ich riskiere kein Feedback von meinen Lesern, wenn ichs dir verrate, aber weil du's bist:

http://www.fanfiction.net/l/629/3/0/4/1/0/0/0/0/0/1/

das ist die mehrsprachige Seite, hier ist das posten etwas komplizierter, aber es gibt eine sehr gute Auswahl an FFs, vor allem in Englisch natürlich!

http://www.invisigoth.de/September/fanfi...t&offset=0

Das ist die deutsche Seite, hier befinden sich auch mehrere FFs aus diesem Forum, auch hier sind sehr gute Sachen vertreten und auch sehr übersichtlich gestaltet.

Falls du dort meine FF weiterliest, kann ich hier doch weiterhin auf dein Feedback hoffen, ich krieg immer so wenig :heul: Wink !

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Danke - ist ja uuuur lieb! Smile
Werd gleich mal die Seiten ansehen und vl. meine FF auch dort posten - würd mich interessieren, wie sie woandern ankommt!
Aja und deine FF lese ich in diesem Forum weiter - komm ja sowieso nicht nach Wink Und dann geb ich dir auch weiterhin hier FB --> Solidarität Schwester (wie ich diesen Spruch liebe, ich kann mich noch genau an die Szene im Diner erinnern :biggrin: )

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Hey, ich wollte mal fragen, wann es hier weitergeht! Wenn ich mich nicht täusche, schuldest du uns noch einen Teil. Und das schon mindestens seit Neujahr. Also her damit! Bitte.

PS: Ich hab meine FF abgeschlossen und eine Fortsetzung angefangen, wäre nett, wenn du da mal reinschauen und mir etwas FB geben würdest, ich bekomme immer so wenig.

Ich hoffe doch, du schreibst hier noch weiter. Wäre schade um die FF, wenn du sie nicht abschließt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ChrissiTine schrieb:PS: Ich hab meine FF abgeschlossen und eine Fortsetzung angefangen, wäre nett, wenn du da mal reinschauen und mir etwas FB geben würdest, ich bekomme immer so wenig.
lol du machst du schleichwerbung!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:lol du machst du schleichwerbung!

Ich weiß. Aber sie hat auch schon die erste FF gelesen und da das ja die Fortsetzung ist, könnte es Su möglicherweise interessieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich wollte nur fragen, wann hier ein neuer Teil kommt. Du schuldest uns glaube ich noch einen und wir warten schon ziemlich lange auf ihn? Kommt denn überhaupt noch einer?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hey, Su!
Alles Gute zu deinem Birthday! :hb: :hb: :hb:
Lass dich reich beschenken! :geschenk:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich wünsche dir auch aaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssss Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und keinen zu starken Kater nach einer möglichen Party.

:geschenk: :geschenk: :hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :geschenk:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hey ihr!!

Danke für die Glückwünsche...ich glaube, ich schreib das erste Mal seit einigen Monate wieder mal etwas ins Forum...komm irg. gar nimmer dazu...und deshalb weiß ich auch nicht, wanns mit meiner FF weitergeht bzw. wann ich sie abschließe...ich will auch gar nichts mehr versprechen, weil ich die Termine dann eh nie einhalte!
Also...ich wünsch euch schöne Feiertage!

VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Hey Su,

wünsche dir alles gute zum geburtstag!:hb:

Wünsche dir viele:geschenk:

Liebe Grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste