ccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmed
[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.
ach ja, das war ja heute..ups, voll vergessen^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
jetzt ist es bald soweit, ich freu mich schon riesig drauf.
Ich glaube,diese Staffel wird ein gelungenes Finale und ein würdiges Ende für Charmed sein, ebenfalls hoffe ich das.
sooo.. wer hats denn schon gesehn? ich muss mir das erstmal angucken, wenn ich zuhause bin, hab aba die letzten 5min gesehn...(wow^^)
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich fand die erste folge eigentlich ganz vielversprechend.
ich hab sie jetzt auch gesehn und muss sagen, dass ich trotz magenschmerzen mal gelacht hab!
mir hats ganz gut gefallen...nur billie mocht ich net so, wie die sich aufgetarkelt hat...na ja..und sooo gut sahn die nun auch net aus..besonders leo net!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich kannte die folge schon auf englisch und ich finde Billy hat ne unpassende stimme gekriegte,naja aber sonst war die folge eigentlich ganz gut oder ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Knatter schrieb:ich kannte die folge schon auf englisch und ich finde Billy hat ne unpassende stimme gekriegte,naja aber sonst war die folge eigentlich ganz gut oder ???
jaaa. das habe ich auch gedacht, weil ich auch ne folge ausm englischen kenn!
synchonisieren versaut alles *grummel*
[SIGPIC][/SIGPIC]
~Tina~ schrieb:ich hab sie jetzt auch gesehn und muss sagen, dass ich trotz magenschmerzen mal gelacht hab!
mir hats ganz gut gefallen...nur billie mocht ich net so, wie die sich aufgetarkelt hat...na ja..und sooo gut sahn die nun auch net aus..besonders leo net!
Ich hatte mir von ihrem Aussehen auch ein bisschen mehr erwartet, aber wir müssen sie ja nicht so sehen!
Im GroÃen und Ganzen war es aber ein guter Staffelauftakt, bloà Billie fand ich total arrogant und blond steht ihr wesentlich besser...
"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."