Der nie gezeigte Pilot

Es ist, wie es ist... und das find ich auch gut so. Wink

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Also mir gefallen Alex und Melissa. Nur beide sind eine andere Sookie. Melissa wirkt durch den etwas stärkeren Körperbau etwas ungeschickter und das macht auch sehr viel aus.^^

Be original.
Zitieren

hab gehört, dass der pilot als extra auf in der 3 gg staffel box ist, stimmt das denn?
Zitieren

Confusedabber: also ich finde ja immer noch das die besten liebesszenen in staffel 3 sind
und ich glaube net das der pilot auf der box drauf ist
Zitieren

danke für die info, hab mich geirrt
Zitieren

Also wenn du die erste staffel auf dvd hast guck dir da mal die extras an. weil die sookie heißt glaub alex bornstein oder borstein oder so und die wollte da mittmachen, hatte aber nen vertrag mit ner anderen serie. und die wollten die nicht gehen lassen und dann mussten sie melissa McCarthy nehmen, bzw die ham sie dann gefunden, und ich bin eigtl. froh darüber. ok die andere geht ja noch so, aber z.b. der dein: OH GOTT! also wenn rory den süß hätte finden müssen und wegen dem nich nach chilton wollte....sorry aber KOTZ!
Zitieren

Sandy Gilmore schrieb:Also wenn du die erste staffel auf dvd hast guck dir da mal die extras an. weil die sookie heißt glaub alex bornstein oder borstein oder so und die wollte da mittmachen, hatte aber nen vertrag mit ner anderen serie. und die wollten die nicht gehen lassen und dann mussten sie melissa McCarthy nehmen, bzw die ham sie dann gefunden, und ich bin eigtl. froh darüber. ok die andere geht ja noch so, aber z.b. der dein: OH GOTT! also wenn rory den süß hätte finden müssen und wegen dem nich nach chilton wollte....sorry aber KOTZ!

Mann, da lässt du ja einiges ab, aber ich finde Alex Borstein spielte ihre Rolle klasse und, dass du dazu Kommentare wie z.B. 'KOTZ' gibst, ist etwas gemein, finde ich...

Be original.
Zitieren

Hätten sie den anderen dean und die andere sookie genommen würden wir jetzt auch sagen "jared Pdalecki und Melissa McCarthy, nein die passen da garnicht!"
Das ist sicher nur gewohnheit!

Obwohl mich der andere Dean ein wenig an chris pratt (Bright - erverwood) errinert!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also ich geb dann auch ma meinen Senf dazum:biggrin: ich find die jetztige Sookie und den jetzigen Dean eindeutig besser...aba das is auch nur gewohnheit weil man die anderen noch nie spielen sehen hat...halt nur vom Foto...aba ich bin davon überzeugt das keine andere die Sookie so gut hätte spielen können wie Melissa McCarthyCool Sookie Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Repugnant schrieb:Mann, da lässt du ja einiges ab, aber ich finde Alex Borstein spielte ihre Rolle klasse und, dass du dazu Kommentare wie z.B. 'KOTZ' gibst, ist etwas gemein, finde ich...

ja tschuldigung, aber jeder hat seine meinung. und da ich es hasse vornerum *oh hab dich lieeeb* und hinten rum lästern sag ich gleich meine meinung. lies mal die anderenbeiträge, da steht auch nix besseres!

weiß eigentlich jemand wegen welcher serie alex borstein (oder bornstein kp kann mich das nich merken^^) nich bei Gilmore girls mitgespielt hat, bzw mitspielt??
Sandy G.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste