erster Sex

mensch, ihr habt vielleicht super unterhaltungsthemen Wink
da muss ich dir zustimmen, manche können zwischen realität unterscheiden und manche nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

am besten wärs glaub ich gwesen wenn rory ihr erstes mal mit dean gehabt hätte als sie noch zusammen waren, aber schon mit dean weil son typ (vorallem wenn man schon so lang mit ihm zusammen ist) irgendwie... ich weiß auch net, rory hat dem glaub ich mehr vertraut als jess in der beziehung!!!

(aber mit jess wäre es sicherlich aufregender gewesen!)

[Bild: gg_laura2.jpg]

Ab wann ist sie denn nicht mehr Jungfrau?

ab der letzten folge in der 4. staffel "Das erste Mal"

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Danke.
Wusste gar nicht, dass es da ne extra Folge dazu gibt.

naja eine extra Folge gibt es dazu ja auch nicht :lach:....die 22. Folge der vierten Staffel heißt in der deutschen Fassung "das erste Mal"....und sehr offensichtlich heißt sie so weil Rory ihr erstes Mal in dieser Folge hatte...Meine Güte klingt das jetzt aber logisch.... Wink Nur am Rande....der Originaltitel hieß "Raincoats and Recipes"...ebenfalls ziemlich tiefgründig und erklärt ebenfalls die Tathintergründe dieser Episode...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

was heißt denn das frei ins deutsche übersetzt??

[Bild: gg_laura2.jpg]

Regenmäntel und Rezepte

Das versteh ich nicht.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Ich leider auch nicht weil ich keine Ahnung habe, was in der Folge passiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste