Dean oder Logan?

Naja Logan will Rory sozusagen ganz oder garnicht.... eig schade aba ich find das jezz nich so schlimm das zwischen denen Schluss is Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Das ist gar keine Frage. Logan ist der Bessere, ..
Rory und er passen super zusammen. Denkt nur mal an die anderen Flachzangen...Dean,..der ist doch zu allem unfähig und ist obendrein noch scheiße zu Rory, Jess hat sich ausm Staub gemacht...usw.
Zitieren

Ja stimmt, eigentlich ist ja Logan der richtig für sie.
Er hat sie nicht so verlassen wie die anderen beiden. Naja bei Dean wars ja ne andere sache, aber schließlich hat ja er mit ihr Schluss gemacht.
Da braucht er ihr auch nicht hinterher zu heulen.
Ich denke Logan hätte sie wierklich geheiratet und wäre mit ihr zusammen geblieben, selbst wenn es mal streit gäbe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Loagn passt eindeutig zu Rory das mehr als alle andern die sie hatte Dean/ Jess wir erinnern uns!!!!


Ach ja Logan ist schon toll

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

seh ich genauso, die beiden sind einfach perfekt füreinander. für mich kann dean logan bei weitem nicht das wasser reichen. ich finde man merkt über die staffeln das dean in seiner entwicklung einfach hinter rory zurück bleibt und immer weniger versteht was ihr wichtig ist und logan ist mit ihr auf augenhöhe.

Being natural is simply a pose[SIZE=2]

[/SIZE]
Zitieren

Lauriél schrieb:seh ich genauso, die beiden sind einfach perfekt füreinander. für mich kann dean logan bei weitem nicht das wasser reichen. ich finde man merkt über die staffeln das dean in seiner entwicklung einfach hinter rory zurück bleibt und immer weniger versteht was ihr wichtig ist und logan ist mit ihr auf augenhöhe.


Was ich aber dazu sagen muss das das Dean "schnell" merkt als er vor dem Haus der Gilmores steht und sie vor versammelter Mannschaft verlässtMadMad naja egal aber auf jeden fall ist es doch so das nur Logan ihr ebenwürdig ist klar Jess war klug usw aber er passte trotz allem nciht zu Rory!! Logan anfangs auch nciht gebe ich zu aber er hat sich verändert für und mit ihr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Ja da hast du absolut Recht RL4EVER.
Logan war ihr als einziger wierklich ebenbürtig. Jess ist klug und so und hatte mal viel mit ihr gemeinsam, aber sie hat sich eben weiter in Logans Richtung entwickelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

eindeutig LOGAN!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Naja zwischen Dean und Logan sind die meisten sich wohl einig. Da gibt es keine ewigen Diskussionen wie mit Jess oder Logan.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hallo zusammen,
also ich finde Logan total süß und er liebt Rory und das ist toll.
Dean finde ich zu anstrengend und zu eifersüchtig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste