Thema geschlossen

Also ich hab jetzt gerade alle Teile in einem Rutsch durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte und wenn ich meine mündliche Prüfung jetzt versaue, dann bist nur du daran schuld Wink , aber es war einfach zu spannend!!
Ich selbst konnte Jess ja noch nie leiden und das hat sich noch immer nicht geändert, aber dadurch, dass sie sich immer wieder entscheidet und dann doch wieder nicht und so, musste ich einfach weiterlesen, obwohl es um ihn geht!
Und das muss echt was heißen! Also großes Kompliment!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

hey du!

hier nur ein kurz fb
ganz ganz toller teil!

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey ich habe gestern und heute deine ganze FF gelesen. Sie ist einfach umwerfend. So eine spannende FF habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich würde mir außerdem wünschen das es in Wirklichkeit auch so laufen würde. So wäre Jess zumindest zurück in der Serie und würde sich um sie bemühen. Zwar auf etwas schwierige Art und Weise, aber das ist egal.
Ich bin gespannt was Colin und Finn jetzt anstellen... und wo Rory hingegangen ist?

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Sorry, du bekommst gleich dein FB, aber zuerst:
@JuniperBreeze: da bezeichne ich dich gerade als meinen Sophie-Buddy und dann machst du sowas??*kopfschüttel* Ich bin sehr enttäuscht! Ich hoffe das Ergebnis des Fiebermessens liegt bei ca. 42°! Hast du die 6. Staffel nicht gesehen???? Ahhh...wie kannst du sowas nur sagen? Egal, bleibst trotzdem mein Sophie-Buddy.

So, jetzt zu dir!
Hat mir gut gefallen, der Teil. Fands gut, dass Jess die ganze Sache Luke erklärt hat, dadurch haben wir auch mal ein bisschen Jess' Seite der Geschichte mitbekommen.
Außerdem finde ich es immer toll, wenn Finn und Colin vorkommen und ich liebe Colin dafür, dass er Logans Gründe nicht in Frage stellt und so loyal ist, ihm zu helfen. Allerdings hoffe ich, dass die beiden keine Dummheiten machen!

Show Content

Freue mich auf mehr.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Mrs Huntzberger schrieb:@JuniperBreeze: da bezeichne ich dich gerade als meinen Sophie-Buddy und dann machst du sowas??*kopfschüttel* Ich bin sehr enttäuscht! Ich hoffe das Ergebnis des Fiebermessens liegt bei ca. 42°! Hast du die 6. Staffel nicht gesehen???? Ahhh...wie kannst du sowas nur sagen? Egal, bleibst trotzdem mein Sophie-Buddy.

Neeeiiiin, sei nicht enttäuscht von mirSad Diese fiesen Literatis haben mich mit ihrem Gerede eingelullt und keiner war da, um mich zu rettenRolleyes
Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde wirklich, dass die Gefühle von Jess in dieser FF viel deutlicher spürbar sind als Logan's..Das ist eine Verschwörung gegenüber uns Sophies! Aber die Betonung liegt natürlich auf DIESER FF! Aber deswegen kann ich dieses kleine :zensiert: nicht besser leiden!!
In der Hoffnung dass du mir trotzdem noch verzeihst, gehe ich ins Bett!
Gute Nacht

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

*mich rein schleich*
*vorsichtig die Hand heb*
Hi
Irgendwie hab ich verpasst das du hier fleißig weiter geschrieben hast. Mit grandiosen Teilen. Ich verschlafe das gerne! Unsure Aber ich versuche mich zu bessern. Nehme auch schon tabletten deswegen! :biggrin:
Die Teile waren alle total klasse. Aber was in alles in der Welt ist mit Rory los? Wieso ist sie so seltsam?
Und Logan und Jess können sich ja wohl nicht jedes mal die Köpf einschlagen wenn sie sich sehen! Immerhin bringt das ja auch irgendwie nichts, auch wenn es schön ist zu lesen das die beiden sozusagen um Rorys Ehre kämpfen! *lach*
Es ist klasse wie du das rüber bringst.
Und das Finn und Colin sich da jetzt einmischen wollen wird wahrscheinlich auch nicht so ohne bleiben, huh?
Bin ja mal gespannt wo Rory hin verschwunden ist.
Ich versuche mich auf jeden Fall zu bessern und regelmäßig Kommentare zu hinterlassen!
Bye bis, ich versuche es, zum nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!

Sorry Doppelpost!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

@Gilmore-Mariano: Schön das du wieder dabei bist. Ich freue mich immer sehr, wenn ich verloren geglaubte Leser wieder bekomme. Hoffe du verlierst diese FF nicht noch einmal
@JuniperBreeze: :ui: Ich habe es wirklich geschafft, dass ein Sophie LIt Gefühle hat. Ich hoffe es geht dir bald besser.:krank: Wollte nicht das du krank wirstWink
@Mrs Huntzberger: Sei nicht sauer auf JuniperBreeze, habe gehört dass zur Zeit ein Virus in der Luft liegt. Das mit dem Fieber löst sich bestimmt baldWink und ich denke in dieses Teil, hoffe ich zu mindestens, kommen auch Logans Gefühle rüber
@ajnevs04: Dann freu dich auf die 6. Staffel, da haben wir Jess ja für ein paar wenige Folgen, leider nur zwei
@c-star: Hoffe du hast die Prüfung trotzdem geschafft
@all: Mal ganz ehrlich, schreibt man in eurem Fb, ob ihr daran gedacht habt, dass sie da sein könnte. Bitte seit ganz ehrlich. Gehört nämlich zu meiner These. Also vollkommende EhrlichkeitPc

Danke für das FB von Gilmore-Mariano, JuniperBreeze, Mrs Huntzberger, ajnevs04, Noir-Girl, sweety1010, Fritzi753 und Speedy

Den Teil widme ich den neuen Leserinnen ajnevs04 und c-star

----------------------------------------
Zerbrich nicht an deinen Träumen,
zerbrich nicht am Leben.
Tausend mal nehmen,
für ein einzigstes Geben.

Das Leben gelebt,
nicht auf den eigenen Kosten?
Das Leben zu end,
fängt an zu rosten?

„Auch mal wieder da.“, meinte Lorelai, die am Tresen saß, als Luke den Laden betrat und gerade wieder anfangen wollte zu arbeiten.
Er sah sie verwundert an. Sie hatte doch nicht die ganze Zeit hier auf ihn gewartet. „Wie lange sitzt du schon hier?“
Lorelai sah nicht auf die Uhr. „8 Kaffees und 5 Stücken Torte.“
Sogar Luke blickte sie verwundert an. „Alles okay?“
Sie schüttelte wild den Kopf. „Nichts ist okay. Ich finde sie einfach nicht.“
„Rory?“
„Ja natürlich Rory. Wer denn sonst, etwa der Weihnachtsmann?“, sie war ziemlich gereizt.
„Warst du schon in der Uni oder bei Lane?“
„Ja natürlich und hätte ich genug Geld, würde ich schnell mal eine Weltreise machen nur um sie zu finden.“, meinte Lorelai und versuchte mit aller Kraft Tränen zu unterdrücken, die mit heftigen Messerstichen auf sie stachen. Sie machte sich Sorgen. Nicht darum, dass sie wieder einen Fehler begehen würde, sie machte sich Sorgen, weil sie wusste wie es ihr jetzt ging. Als sie dass erste Mal Logan betrogen hatte, ging es ihr schon schlecht. Sie hasste es bereits. Doch jetzt wusste Logan es und sowohl sie als auch Rory wussten, was das bedeutete und obwohl Rory sich nicht im klaren war, wen sie nun wollte, wusste sie, dass sie keinen verlieren durfte, nicht bevor sie sich entschieden hatte. Und Lorelai wusste, dass es Rory im Leibe zerreisen würde, so Logan zu verlieren.
„Lorelai beruhig dich. Es geht ihr bestimmt gut.“, versuchte Luke sie zu beruhigen.
„Woher willst du das wissen?“, meinte sie.
Luke wusste keine Antwort.
„Verstehst du dass denn nicht? Ich mache mir Sorgen um sie. Große Sorgen. Mal ganz davon abgesehen was heute passiert ist, waren die ganzen letzten Tag schon für sie schwer. Erst dieses Buch von Jess, das jedem und allen einen Einblick in ihr Privatleben gab. Dann dass Jess wieder auftauchte. Dann das sie... und dann...es geht ihr schlecht. Ich weiß das und sie sollte jetzt nicht alleine sein. Nicht in diesem Zustand.“, meinte sie verzweifelt.
Er sah sie traurig. Wieso hatte er es nicht mit bekommen? Er verbrachte jeden Tag mit ihrer Mom und war deswegen immer auf den laufenden über ihr Leben, doch er hatte es nicht gemerkt. Hatte es nicht mit bekommen, dass sie Probleme hat. Jess, der sie seit über einen Jahr nicht gesehen hatte, merkte es sofort. Lorelai, die Frau mit der er nun fast ein Jahr zusammen war, hatte es gemerkt. Ihre Mutter. Doch er nicht.
Sie stand auf und griff nach ihrer Tasche. „Ich geh lieber nach Hause. Vielleicht hat sie ja angerufen.“, meinte sie.
Er nickte. „Tu das.“ Dann sah er ihr traurig nach, wie sie das Café verlies. Wieso war es ihm nicht aufgefallen?

Sie saß noch in ihrem Auto. Traute sich nicht aus zu steigen, rein zu gehen und zu merken, dass sie sich nicht gemeldet hatte. Lorelai kramte in ihrer Tasche und zog ihr Handy raus. Vielleicht war sie ja in der Zwischenzeit doch in der Uni angekommen. „Paris? Hi, ich bin’s. Ich wollte nur fragen...“

„...ob Rory da ist? Zum hundersten Mal in 2 Tagen. Nein, sie ist nicht da und glauben sie mir, selbst wenn ein Tornado dabei ist, mein Zimmer zu zerstören, würde ich sie sofort anrufen, wenn Rory das Zimmer betritt. Nur damit sie mich endlich in Ruhe lassen. Und jetzt entschuldigen sie mich. Ich muss meine Hausarbeit beenden.“ Aufgelegt.

So seltsam es auch klang, sie konnte sich nicht einmal über Paris aufregen. Zu groß war ihre Sorge um Rory. Sie steckte wieder ihr Handy ein und stieg aus.
Vor der Haustür zögerte sie wieder und wählte erneut eine Nummer. Die Chance war gering, aber so konnte sie wenigsten die drinnen auf sie wartende Enttäuschung hinaus zögern. „Logan?“

„Ja?“ Er lag auf seinen Bett. Lag dort, seit die Jungs ihn zurück gebracht hatten. Er war unfähig sich zu bewegen zu wütend, zu verletzt. Er lag die ganze Zeit nur da und starrte die Decke über ihn an, die ihm auf einmal bekannter wurde, als seine eigene Freundin.

„Ich bin’s Lorelai.“

Er hielt den Atem an.

„Es tut mir Leid was passiert ist...“

„Hören sie. Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen. Ich danke ihnen nur, dass sie mir den Hinweis gegeben haben, sonst wäre das zwischen den beiden noch ewig so weiter gegangen.“; meinte er.

„Oh nein. Logan du verstehst das falsch. Die beiden hatte keine Affäre hinter deinen Rücken...“, versuchte Lorelai zu erklären.

„Hat sie mit ihm geschlafen?“

Sie sah traurig zu Boden, als könnte er sie sehen. „Ja, aber...“

„Hat sie mit ihm geschlafen, obwohl sie mit mir zusammen war?“

„Ja, aber du verstehst nicht...“

„Hat sie mehr als einmal mit ihm geschlafen?“

Lorelai trat wütend gegen die Tür. Was hatte sie nur angerichtet. „Ja, aber es ist nicht so wie du denkst.“

„Doch das ist es. Tut mir leid, aber ich muss jetzt auf legen, es hat an der Tür geklopft.“; erklärte er und legte auf. Das Handy schmiss er in eine Ecke. Es gab keinen Anruf, den er sich gewünscht hatte und auch kein Klopfen an der Tür.

Wütend steckte sie ihr Handy weg. Egal was sie auch tat, egal mit welchen guten Absichten, sie machte es nur noch schlimmer. Zu mindestens hatte sich nun die Frage erledigt, ob sie vielleicht bei ihm wäre.

Schicksal trifft dich,
unerwartet, ungerecht?
Hast deinen Leben bloß gelebt,
ging dir niemals schlecht.

Doch auf einmal zerbricht die Welt,
verlierst den letzten Ort
rennst einfach nur weg,
einfach nur fort.

Wehmütig schloss sie die Tür auf. Packte den Schlüssel auf die kleine Kommode. Mit schweren Schritten zum Telefon. Ein kleiner Schimmer von Hoffnung, der noch in ihren Augen war, schwand als sie die leuchtend Null sah. Rory hatte nicht angerufen. Erschöpft setzte sie sich auf ihr Sofa. Schloss die Augen in der Hoffnung, wenn sie sie wieder öffnen würde, läge sie in ihrem Bett und all das wäre nie geschehen. Er hatte es ihr gesagt, als sie ihn dass erste Mal wieder in Stars Hollow traf, hatte Jess es ihr gesagt. Sagte, dass Rory sie angelogen hätte, sagte das sie in Schwierigkeiten stecken würde. Sie glaubte ihm nicht und nun hasste sie ihn, weil er Recht hatte. Weil er ihre Tochter besser kannte, als sie. Weil er die Situation nur noch verschlimmert hatte. Plötzlich hörte sie einen kleinen Knall. Vor Schreck öffnete sie sprunghaft die Augen. Blickte in Richtung Küche. Doch alles war sie sah, waren ein paar Scherben. Sie sprang auf, rannte zur Küche. „Rory?“, rief sie. Sie bekam keine Antwort, hörte nur ein leises Wimmer. „Rory.“; meinte sie erschrocken, als sie sie dort so sitzen sah. Angelehnt am Schrank, umringt von Scherben. Den Kopf im Schoss vergraben. „Rory.“, meinte sie und legte ihre Hände auf ihre Knie.
Sie blickte hoch. Ihre rot unterlaufenden Augen umgeben von weißer Haut. Sie sah schrecklich aus. Jegliches Anzeichen von Leben war aus ihr Gesicht verschwunden. Nur Tränen und Tränen liefen ihre Wangen herunter und zerstören das Bild vom Nichts. „Ich wollte mir nur einen Kaffee machen und dann ist die Tasse...“ Sie stoppte, konnte den Satz nicht zu ende sprechen, eh dass die Tränen sie stoppten.
„Lass die blöde Tasse doch sein.“, meinte Lorelai und umarmte ihre Tochter ganz fest.
Rory legte ihren Kopf auf ihre Schultern, wischte sich an ihr die Tränen ab. „Er weiß es.“, wimmerte sie nur.
Lorelai biss sich auf die Lippen. „Ich weiß.“ Es war ihre Schuld. Doch das konnte sie ihr jetzt nicht sagen. Sie wäre wieder davon gerannt. Nur diesmal wäre kein Ort übrig geblieben an den sie hätte gehen können.
„Er hat auf Jess ein geschlagen. Du hättest sie sehen müssen. Sie haben...“, wieder stoppte sie.
Sanft strich Lorelai ihr über den Rücken. „Ich weiß.“
„Er wird mich hassen.“
„Ich weiß.“, meinte sie und hielt sie nur einfach fest.
So seltsam es auch klang, als sie auf der Suche nach ihrer Tochter war, kam ihr nicht der Gedanke sie hier zu suchen. Sie suchte sie an der Uni, bei Lane, im Luke’s, in New York wusste sie, dass sie nicht mehr da wäre, sie suchte sie sogar bei Logan. Doch sie kam nicht auf die Idee sie hier zu suchen und da verstand sie es endlich. Stars Hollow war nicht mehr ihr Zuhause. Sie kam zwar ab und zu in diese Stadt, doch es waren nur Besuche, wie die bei ihren Großeltern. Es war nicht mehr der Ort, der ihr Leben bestimmte. Es war nicht mehr der Ort an den sie gehörte. Es war nicht mehr der Ort *wenn nicht, komm einfach zurück*. Ein solcher Ort existierte nicht mehr für sie. Sie hatte ihn verloren.

Das Leben gelebt,
das Leben zu ende?
Bist bereits angekommen,
gegen geprellt gegen steinerne Wände?

Leben kann sich ändern,
von warm zu kalt.
Lerne damit zu leben,
so lerne zu sein alt.

Poem: Leben gelebt/ Aiab Aihi

hey dealer
der teil war einfach toll
der song hat einfach perfekt gepasst
aber ich hätte nicht gedacht gehabt, dass sie zu hause ist...ich hätte vll gedacht in stars hollow aber nicht zu hause...das war echt ne überraschung
und dann auch noch der anruf bei paris....das war einfach genial
wie sie lore abgespeist hat...vor allem das mit dem tornado
der schluss war richtig traurig...rory tat mir sogar leid, aber sie hat sich ja selber in die situation gebracht
ich hoffe sie redet bald mit logan oder jess....ich will endlich wissen, für wen sie sich entscheidet
natürlich bin ich für jess und nicht für diesen doofen,eingebildeten:zensiert:
freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lava schrieb:hey dealer
der teil war einfach toll
der song hat einfach perfekt gepasst
aber ich hätte nicht gedacht gehabt, dass sie zu hause ist...ich hätte vll gedacht in stars hollow aber nicht zu hause...das war echt ne überraschung

mfg speedyCool

Danke, für deine ehrliche Antwort. Hoffe die anderen folgen deinen Beispiel. Du hast mir auf jeden Fall schon einmal eine Bestätigung für meine These gegeben

und nur mal so neben bei. Es ist ein Gedicht und kein SOng
Aber ist ja eigentlich unwichtig. Wollte es nur gesagt haben....

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste