Travian - Das Browserspiel

Danke für den Tip Wink

Edit:
Wenn er nicht darauf eingeht, sollte ich die Einheit dann trotzdem freilassen oder nutzt mir die was?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

1 Angriff in 0:00:0? Std.

Habt ihr auch schon mal sowas gehabt? Ich hab vorhin meine Truppen losgeschickt und als ich wieder an der PC bin waren sie verschwunden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

@chrissy

An Deiner Stelle würde ich sie nicht freilassen, auch wenn er nicht drauf eingeht. Er muss sie weiter mit Getreide versorgen, es belastet Dich also nicht.
Bei mir hat es grade jemand so gemacht, dass er ganz viele neue Fallen gebaut hat, und dann mein nächster Angriff mit 50 Angreifern auch wieder gefangen genommen wurde. Er hatte dann insgesamt 70 Einheiten von mir.
Und dann muss er sich was einfallen lassen Wink

@miko
Da hängt der Server von Travian dann. Du kannst es einmal versuchen mit Cookie und Cache löschen. Wenn das auch nicht hilft, bleibt Dir nichts anderes außer abwarten. Nach einer Weile legt sich das wieder.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

@Miko
Das Problem wurde im Forum auch schon besprochen. Kannst dich da ja auch mal umsehen.

@feelein08
Okay, dann lasse ich sie nicht frei.
70 Einheiten?! oO :lach:

Danke für eure Hilfe, sie sind wieder aufgetaucht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

*chrissy* schrieb:@feelein08
Okay, dann lasse ich sie nicht frei.
70 Einheiten?! oO :lach:

Auch wenn es traurig war, aber ich musste auch lachen, als ich das gesehen hab :lach: Naja, jetzt hab ich ein NAP mit dem, der meine Einheiten gefangen hatte Wink

Miko86 schrieb:Danke für eure Hilfe, sie sind wieder aufgetaucht!

Dafür warte ich jetzt seit bestimmt zwei Stunden auf die Rückkehr meiner Truppen.
Und wenn sie irgendwann dann doch mal wieder auftauchen (schwer beladen natürlich Wink ), dann wird Julius Maxi, unser ehemaliges Mitglied, mal von seiner Einheit erlöst. Dafür nehme ich sogar die 2 Stunden weg auf mich.

edit:
:lach: Jetzt hat Julius doch glatt einen Gegenangriff auf mich gestartet. So kann man seine Truppen auch vernichten :lach:

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Uuuh, ich glaube ich habe jetzt auch einen Feind, der mir das Spiel vermiesen möchte.
Er hat gefragt, ob ich Interesse an einem Ally-Wechsel hätte, was ja eigentlich auch ganz praktisch wäre, da in meinem Gebiet sehr viele von der besagten Allianz sind.
Ich denke jetzt will er mich platt machen. Aber er wird wohl noch warten, bis ich ihm geantwortet habe, einigermaßen nett und höflich ist er nämlich^^

Edit: Wo ich es gerade gesehen habe: Happy Birthday, feelein Wink

Edit2: Anscheinend doch kein Feind, vorerst.

Sorry für den Doppelpost, aber sonst wird es übersehen.

Ich bin vom 18. - 22. auf Klassenfahrt und bräuchte für die Zeit jemanden, der meinen Account verwaltet.
Wäre echt nett, wenn das irgendjemand machen würde. Er/Sie müsste ja auch nicht oft reinschauen. Unsure

Wenn du noch niemanden hast würd ichs gerne machen!

In meiner Umgebug ist es übrigens so langweilig, da greift gar keiner an Wink
Habt ihr schon mal so ein Verlassenes Tal angegriffen, lohnt sich das??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Danke dir :knuddel:
Ich trag die jetzt schonmal als Sitter ein.

Ob ich bisher "schlau" gespielt hab weiß ich aber nicht. Hab sowas noch nie gemacht :lach:
Wenn du dich da mehr auskennst, kannst du mir ja auch Tips geben^^

Edit:
Wie lautet eigentlich dein Benutzername? Unsure
Falbala?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste