Colin & Finn

Zitat:Hochzeit Fill und Colin ? Habe in der heutigen Sendung die beiden süssen gesehen !!
Wie findet ihr sie und was haltet ihr von ihnen !!


Habt ihr es heute auch gehört mit der Hochzeit wie meint ihr wird es mit den Beiden weiter gehen
Eek :confused: Motz Rolleyes Aua... Big Grin

Bin ich grad drüber gestolpert...
Es ist echt schade, dass die beiden immer noch so falsch verstanden werden. Es heißt nicht Fill & Colin (wie kommt man denn auf Fill????), sondern Finn und Colin und nein, die wollen doch nicht heiraten... aua!!! O___O

Ja, Colins und Finns Humor ist schon was Besonderes, schade, dass ihn nicht jeder versteht Wink
Und das die beiden echt für schwul gehalten werden.... ???!!!
Oh man, da jault gerade meine Fan-Sirene auf (Achtung, Schallwellen können schädlich sein!); nein, die sind nicht schwul, die sind einfach nur witzig und albern gerne rum! Und ich fand das so putzig gestern, einfach klasse, die beiden sind so genial... und verdienen es nicht, dass man so über sie denkt....
Traurig, aber so ist das mit Nebenrollen, die so unregelmäßig auftauchen. -.-

@Anni: Ohja, du bist nicht allein Big Grin Meine Mutter gestern auch wieder; ohje, willst du wieder die Stress-Serie gucken?! ;____; Gemein... aber gestern haben sie sich sonst recht zurückgehalten, keine Zwischenrufe (aber sie haben dennoch die erste Gilmore-Regel verletzt: während des Fernseh-guckens reden!!!!! Böööööse!), aber egal, ich hab trotzdem das meiste mitbekommen^^ Werds mir am WE nochmal angucken, dann aber ganz allein, so! xD

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

die beiden waren echt so süß, aber ihr humor kam mal wieder an der falschen stelle zum vorschein, aber vielleicht war es auch nur galgenhumor. ich fand es auf jeden fall süß.
btw....finns akzent. erwähnte ich schon mal, dass ich den liebe.Big Grin Confusedabber:

ich kann es auch nicht verstehen, wie man auf fill kommen kann. das wird vermutlich ein ungelüftetes rätsel bleiben.

es gibt doch nicht wirklich menschen, die denken, dass finn und colin schwul sind!? :confused:

@anima sola: mensch da hast du dann richtig glück gehabt, wenn keine dummen zwischenrufe gekommen sind. Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

*schwar trag aus trauer darüber das es nur noch eine folge ist*


bei der pedition wäre ich auch sofort dabei, aber iwie glaub ich nich das wir das beeinflussen können....

hat jemand nen plan wo die beiden sonst schon mitgespielt haben?? naja aber das käme dann wahrscheinlich auch nicht an ihre rollen ran...naja mädels...bin ertsmal weg trauern

mfg tini



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Alan Loayza in der imdb.com
Tanc Sade in der imdb.com

Allerdings sagt mir vieles davon nix, bzw. sind sie mir da nicht aufgefallen, sollte ich es doch gesehen haben Big Grin

Ja, lasst uns trauern.... ;_______;
Obwohl ich nicht denke, dass die beiden das wollen; sie haben unser Leben mit viel Gelächter gefüllt, dafür sollten wir dankbar sein und lächeln, wenn wir an sie denken ^____^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

ja da gebe ich dir recht. wir sollten dankbar dafür sein, dass wir diese tollen moment mit ihnen verleben durften und das sie unser leben so bereichert haben. ohne sie wäre es vielleicht nicht so schön gewesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Anima Sola schrieb:..............
Ja, lasst uns trauern.... ;_______;
Obwohl ich nicht denke, dass die beiden das wollen; sie haben unser Leben mit viel Gelächter gefüllt, dafür sollten wir dankbar sein und lächeln, wenn wir an sie denken ^____^


ok glaube ich auch


machen wir witze über sie um unsere trauer zu vertreiben^^Big Grin



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Wollt mal fragen ob ihr das auch so findet wie ich. Mir ist aufgefallen, das Colin manchmal irgentwie voll soaussieht wie Logan und auch so redet. Ziemlich extrem ist es, als Colin und Finn die sachen von Rory holen und Richard treffen.

Also fibdet ihr das auch so???

Bye Cool
Zitieren

mhm ich habe da noch gar nicht so drauf geachtet. ich meine das sie sich zumindest was die klamotten angeht und so ähnlich sind, ist irgendwie ja klar. immerhin kommen sie aus der selben gesellschaftsschicht. aber das colin auch so ein bissl wie logan redet, das ist mir noch nicht aufgefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Ne, find ich irgendwie gar nicht. Eben, wie Anni sagte, sie kommen aus denselben Kreisen und reden daher beide (bzw. alle) etwas "gehoben" und somit ähnlich, aber, hmm, Colin und Logan... ich hab mich ja meistens auf Finn konzentriert, aber das wäre mir dann doch aufgefallen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

nee, also colin und logan mögen sich von den klamotten her ähneln, aber ansonsten sind sie vollkommen unterschiedlich. finde ich zumindest. jeder von den dreien ist ein eigener charakter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste