Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)

also cih bin leider ein wenig enttäuscht vom film ich kann einfach nur sagen das zum ersten mal wieder soo wichtige sahcen geschnitten wurden oder nicht richtig rüber kam.
1. kein bild von miss bblack
2. wo is ron beim fliegen???
3. das mit dem denkarium kam ein bisel zu kurz und zu unverständlich
4. der tod der tode kam zu knapp!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich hab ihn gestern Abend gesehen und ich bin eigentlich ziemlich begeistert. Natürlich kommt der Film nie, nie, niemals an das Buch ran, was eigentlich immer der Fall ist - nicht nur bei Harry Potter.
Und ich weiss nicht, klar gibt es einige Szenen, die man hätte ändern müssen, oder die etwas anders sind als im Buch, aber man kann einfach nicht alle Details, die im Buch stehen in den Film einbeziehen.

Alles in allem hat mir der Film am besten gefallen, weil er bisher der düsterste war. Und es wurde endlich auch mal RICHTIG gezaubert, der Schluss ging wirklich ab. ^^

Bei mir stellt sich nur die Frage, ob man den Film nicht erst ab 12 Jahren schauen dürfte...tjaja.
Zitieren

ich verstehe gar nicht, wieso soviele Leute von dem Film enttäuscht sind.. ja klar, es wurde wiedermal viel weggelassen und dass Cho die Böse war, die DA verraten hat, war eine unnötige Abänderung :doof: - aber die Kürzungen sind wir doch aus den anderen Filmen bereits gewohnt.

dafür war die schauspielerische Leistung diesmal sehr gut! das hab ich verdammt wichtig gefunden, weil genau das der Punkt war, der mich an den anderen Filmen am meisten gestört hat - das Schauspielern hat immer so gestellt und gekünstelt gewirkt, aber diesmal war alles ganz natürlich. toll Confusedmile:
die Kämpfe im Ministerium und Harry's Besessenheit waren, meiner Meinung nach, die Höhepunkte.

achja, zu den neuen Besetzungen:
Tonks - irgendwie so verdammt jung.. die hab ich mir etwas anders vorgestellt.
Umbridge - perfekt getroffen! jedes Mal, wenn sie gesprochen hat, hab ich Aggressionen bekommen...
Luna - gut besetzt und so niedlich Confusedmile: hat mir richtig gut gefallen!

P.S.: die Umarmungen zwischen Sirius und Harry waren einfach toll, oder? <3.
und ich bin fast froh, dass sein Tod nicht so deutlich gezeigt wurde, das hätte mich nur traurig gemacht...


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

joa also ich wa au schon drinne, fand ihn aber nich sooo toll
ich denk eifnach dass der 3. am besten wa un die ersten beiden auch toll...
der 4. hat mich au ned so doll gefallen, abab lag nich unbedingt am film, war auch vom 4. buch nich so begeistert... alsu fand ioch den neuen besser als den 4. aber schlechter als die ersten drei
hätt mir eifnahc i.wie mehr erwartet.. dnan hätten sie de film eben eifnach halbiern sollen un en 5.1 un en 5.2 machen sollen

im prinzip war der ganze film en ziemlich langer zeitraffer... un joa.. ging eifnahc alles zu schnell un wa zu dolle in die zwei un en bissel stunden reingequetscht... hat viiel gefehlt un naja... wa nich sonderl. spannend gemacht ma hat i.wie immer gedacht: "gleich wirds spannend" un dnan war der film eifnahc i.wann fertig... kann aber auch für leute die das buch nich gelesen ham spannend gewesen sein aber najaa...
fand die filme bis jetzt IMMER trotz dem buchlesen spannend und intressant, aber bei dme teil wars eben nich soBig Grin

naja, so genug meine meinung geäußert*hehe*
hoff einige sinn vllt. meine rmeinungWink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ma ne frage: hab gehört der 6. film soll am 16 sein..weiß da einer was devon?
weil es hieß ja i.wie die filme sollen immer ab dem alter sein in dem der harry da is un deshalb heißt es eben der nächste soll ab 16 sein...was meint iiihr?
und hat einer von euch ne ahnung wann ungefähr der 6. un 7. in die kinos kommen?Big GrinBig GrinBig Grin
wenn einer was weißWink
meldööön*ggg*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

also der 7 Film sollte 2010 in den Kinos laufen!!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ja. harry potter and the half-blood prince: november 2008
harry potter and the deathly hallows: 2010
Smile

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

wow der 6.schon nächstes jahr?sie sind aber sehr schnell,hab eher mit 2009 gerechnet

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

fangen ja schon im september an zu drehen Wink
ist ja auch logisch, weil sonst sehn die ja alle zu alt aus für die rollen....

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

hmm.. hab aba i.wie gehört die nächsten beiden würden jetzt sofort nacheinander gedreht werden... abba naja.. wa dnan wohl falsch... hat i.wie iener von euch ne ahnung ob ma sich da i.wie bewerbe kann fer syncronstimmen...fer de 7. odda soo?^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:P.S.: die Umarmungen zwischen Sirius und Harry waren einfach toll, oder? <3.
und ich bin fast froh, dass sein Tod nicht so deutlich gezeigt wurde, das hätte mich nur traurig gemacht...
Jaaa, die Umarmungen waren toll, generell fand ich alle Sirius/Harry Szenen einfach nur perfekt <3
Was Sirius' Tod angeht... naja, ich bekam schon bei jeder Szene nasse Augen, in der Sirius nur zu sehen war, also war das bei mir irgendwie egal *lol*
Aber es war sicher gut... zuerst dachte ich ja, dass er den Fluch abgewehrt hat und plötzlich aber ist er hinter den grauen Schleier geflogen. Naja *lol*

EDIT: Weiß man eigentlich schon, wann der 7. ungefähr rauskommt? Also eher Ende 2010 oder eher in der Mitte?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste