Twenty-One is the Lonliest Number???

Hey Mausi!!!

Also noch fieser hättest du nicht sein können, oder? Wie kann man bitte schön, aber so einer Stelle einen Cliffhänger machen?? Ich bitte schleunigst um aufklärung. Was hat Mitchum gemacht, das sich Rory das nie erträumen lassen würde???

Lorelai hat es also ihren Eltern gesagt. Sehr schöne geste von Richrad, Lorelai zu um Armen und Luke auf die Schulter zu klopfen. Hat mich sehr gefreut. Aber was mich wirklich gewundert hat, war Emilys verhalten. Es freut mich das sie endlich eingesehen hat, das Luke der richtige für Lorelai ist.

Oh man, ich kann Rory gut verstehen, das sie bei der Familie Huntzberger, unsicher war. Ich meine wer würde das nicht. Denn wenn man es nicht mal für nötig hält sich mit seinen Gästen zu Unterhalten, dann dürften sie überhaupt keine Gäste haben.

Also Anni schau bloß das du in die Tasten haust, denn ich will wissen wie es weiter geht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Hey Du!

Danke für dein FB=)

Jaa, manchmal muss das seinTongue
Aber heute kommt ja noch die AufklärungSmile

Okay, ich beeil michWink
bis später
kussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Das möchte ich auch hoffen. *Bösegucken* Ich freu mich schon auf die aufklärung.

Bis dann...
Zitieren

Hey Ihr.

Mir ist nicht so gut, bin total blöd krank.
Habs deswegen nicht geschafft, den Teil heute fertig zu stellen, hab die meiste Zeit geschlafen^^.
Ich könnte das, was ich bis jetzt habe posten, aber nur wenn ihr wollt.
Ist halt dann ein klitze-kleines bisschen weniger als sonst.

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Na immer her damit, damit ich meine Sucht befriedigen kann!!!!

LG SINDY

PS: Gute Besserung!
Zitieren

Danke sehr *kussi* oder eher nicht, sonst wirste krankTongue

Ich beeil mich, vielleicht schaff ichs ja noch auf die normale LängeSmile
Sonst halt nur den Kurzen oder halt morgen

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Soo *hier mal wieder blicken lass*

Ich habe jetzt einen ganz langen Teil fertig.

Leider ist Anja noch nicht da und ich muss jetzt wirklich los, segeln.
Und dann werde ich direkt im Anschluss übers We wegfahren.

Ich schicke mir den Teil per E-Mail, falls ich zwischen den ganzen
Feiern mal an den PC komme, schicke ich ihn Anja von dort aus.
Vllt kann sie ihn ja dann posten, ich frag sie später mal, ob sie das
für mich machen würde.

kussisHeart Anni

P.s: Sry für den Doppelpost

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hi Schatzi!
Ich freue mich schon so auf den neuen Teil, werde auch ihn Rekordzeit betan. ^^ Versprochen!
hihi
Bussi Anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


:pfeif::pfeif::pfeif:
Endlich ist auch der neue Teil mal da.*euch lieb anguck*
Hoffe, es ist nicht all zu schlimm, dass er erst jetzt kommt.
Will euch aber nich vom Lesen abhalten, lest ihn einfach und sagt mir mal wieder eure Meinung dazu xD
Also schön fleißig FB gebenBig Grin
Viel Spaß beim Lesen
kussisHeart Anni

P.S: Die Widmung dieses Teils geht mal wieder an mein Schatzi, weil du mir immer so schnell betast und es nie irgendwas auszusetzen gibt und du immer so liebe Kommentare dazuschreibst, einfach weil ich dich ganze dolle lieb hab *knuddl*



Teil 16:

„Emily hat mich am Wochenende angerufen und erzählt, dass du jetzt mit ihrer Enkelin zusammen bist. Sie hat sich beinahe überschlagen vor Freude. Es wäre schön gewesen, wenn ich davon vorher mal gehört hätte.“, begann Shira. Sie klang wütend und trotzdem hatte man den Eindruck, ein kleines bisschen Enttäuschung und Traurigkeit aus ihrer kühlen Stimmer herauszuhören. Doch sie überspielte dies geschickt und fügte noch hinzu: „. Was denkst du denn, wie das aussah, als ich über das Leben meines eigenen Sohnes nichts wusste?“

Logan, dem der Unterton in Shiras Stimme nicht entgangen war, hob den Kopf und sah seine Mutter erstaunt an. Er war überrascht, einen Anflug von Gefühlen seiner Mutter zu sehen, doch ehe er weiter darauf eingehen konnte, hatte sie das Gespräch wieder in eine andere Richtung gelenkt. Kopfschüttelnd wandte er sich wieder ab. Wahrscheinlich hatte er sich die Traurigkeit seiner Mutter nur eingebildet, da er es sich so lange gewünscht hatte, als ihr Sohn angesehen zu werden und nicht nur als Erbe des Familienunternehmens. Enttäuscht sah er Rory an, die ruhig auf ihren Teller starrte und missgelaunt mit ihrer Gabel in ihrem Essen herumstocherte. Zärtlich strich er ihr kurz über den Rücken, was dazu führte, dass sie kurz den Kopf anhob und ihn verhalten anlächelte.

Honor hatte die beiden während des ganzen Abends beobachtet. Sie glaubte selbst nicht, was sie sah. Logan warf Rory ständig liebevolle Blicke zu, die sie nicht zu bemerken schien. Sie hatte diesen Ausdruck in Logans Augen noch nie einer Frau gegenüber gesehen. Und trotzdem merkte sie, dass sich beide noch nicht im Klaren darüber waren, wie sehr sie den anderen mochten, denn beide verhielten sich noch sehr zurückhaltend, was natürlich auch an der gedrückten Stimmung liegen konnte. Sie wollte Rory und ihren Bruder im Verlauf des Abends noch weiterhin beobachten.

„Aber was ich dann erfahren habe, hat mich nicht sonderlich gefreut.“, fuhr Shira, die sich wieder vollständig unter Kontrolle hatte, fort. Logan wurde wieder hellhörig. „Es spricht sich herum, dass ihr über das Dach aus dem Haus geflüchtet seid. Die Nachbarn haben euch gesehen. Emily versucht mit allen Mitteln, diese Geschichte zu verdrehen. Als ob die Arme noch nicht genug zu tun hätte.“

Rorys Kopf schoss bei Shiras Worten wieder in die Höhe und sah sie ängstlich an. Logan drückte beruhigend ihre Hand, sah jedoch wütend zu seiner Mutter. Doch Shira fuhr unbeirrt weiter.

„Ich glaube diesen Gerüchten nicht. Diese Leute neben den Gilmores erzählen oft Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen. Doch sollte mich jemand des Gegenteils überzeugen, dann hoffe ich für dich, Logan, dass du eine gute Erklärung oder Ausrede für dein Verhalten hast.“, warnte Shira ihren Sohn und sah ihn mit gemein funkelnden Augen an. Rory und Logan atmeten jedoch erleichtert auf. Rorys Großeltern würde alles dafür tun, dieses ‚Gerücht‘ aus der Welt zu schaffen, auch wenn es stimmte. Und jetzt war es Mitchum, der sie wieder aus den Gedanken riss.

„Wissen Sie, Rory, ihre Großmutter und ihr Großvater erzählen sehr viel über sie – und nur Gutes. Sie schwärmen direkt davon, dass sie hervorragende Leistungen in Yale und der Zeitung erbringen. Und sie scheinen mir auch sehr sympathisch und nicht so aufgesetzt wie die anderen Mädchen, mit denen Logan gewöhnlich zu tun hat. Ich hoffe sowohl für sie, als auch für uns undihn, dass er sie nicht sofort wieder vertreiben wird. Sie müssen über seine Macken hinwegsehen und ihn so annehmen, wie er ist. Vielleicht können sie ihn ja dazu ermutigen, das Leben endlich ernst zu nehmen und nicht als reinen Spaß zu sehen. Und da ist es nur zu gut, wenn er mal mit jemandem anderen seine Zeit verbringt, als den Chaoten Colin und Finn und seinen Bettgeschichten.“

„Aber...“, fing Rory an, doch Logan hielt sie zurück, indem er ihr zärtlich eine Finger auf die Lippen legte und ihr leise zu verstehen gab, dass das ein großes Kompliment aus Mitchums Mund war, wenn auch so gedreht, dass es nicht so schien. Und zu der Überraschung stimmte Shira ihrem Mann zu.

„Rory, wir haben wirklich nichts gegen Sie. Wir haben uns vielleicht während des ganzen Abends kühl verhalten, aber mach dir daraus bitte kein Bild über uns. Wir kannten sie kaum, doch ich denke wir werden sie akzeptieren.“ Shiras plötzlicher Stimmungswandel ließ alle stutzen. Logan und Honor warfen sich vielsagende Blicke zu, als warteten sie darauf, dass ihre Mutter noch etwas Vernichtendes anhing. Doch nichts dergleichen passierte und Shira aß seelenruhig ihr Essen zu Ende. Wieder warfen sie sich verwirrte Blicke zu, nahmen die Entscheidung ihrer Eltern dann jedoch glücklich hin. Zufrieden lächelte Logan Rory an und flüsterte ihr fast lautlos etwas ins Ohr. Sie erwiderte es mit einem strahlenden Grinsen.

Der Rest des Abends verlief relativ ereignislos. Shira und Mitchum behandelten Rory freundlich und die beiden waren im Laufe des Essens wie selbstverständlich zum ‚Du‘ übergegangen. Nicht, dass es Rory störte, sie fühlte sich gut, auch endlich von Logans Familie akzeptiert zu werden.

Nach dem Dessert konnte Rory sich kaum noch bewegen. Sie hatte jedoch erst richtig mit dem Essen begonnen, als Logans Eltern sie endlich beachtet hatten. Sie wollte gar nicht wissen, wie sich die anderen fühlen mussten. Sie wünschte sich in dem Moment nichts sehnlicher, als sich in ein kuschlig warmes Bett zu legen und zu schlafen. Doch sie wusste, dass sie noch nach Yale zurückfahren mussten. Deswegen richtete sie sich langsam auf und wartete geduldig, bis die Huntzbergers das Gespräch, das sie gerade führten beendet hatten, erst dann sprach sie es an.

„Logan, ich denke, wir sollten langsam aufbrechen. Wir müssen noch zurückfahren und ich bin ziemlich fertig. Vielen Dank für das tolle Essen, Shira und Mitchum! Es war köstlich!“, bedankte sich Rory und erhob sich schon von ihrem Stuhl. Doch sie wurde von Shira gestoppt, in dem sie ihr vorsichtig eine Hand auf den Arm legte.

„Bleibt doch noch ein bisschen. ich würde dich gerne noch ein bisschen besser kennen lernen und ich freue mich so, dass ihr hier seid.“ Bittend sah Shira Rory an. Zum ersten Mal sah Rory in die Augen der Frau ihr gegenüber. Sie hatte Logans haselnussbraune Augen, auch wenn sie nicht ganz so vertrauenswürdig und liebevoll funkelten. Und dennoch verbreiteten sie in diesem Moment eine angenehme Wärme, dass es kaum zu glauben war, dass diese Augen vorher noch so kühl und abweisend gewirkt hatten. Und allein aus diesem Grund nickte Rory schüchtern und nahm dankend an.

Logan blickte entgeistert von Rory zu seiner Mutter, konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Er würde es niemals offen zugeben, doch es bedeutete ihm viel, dass seine Eltern Rory mochten. Es würde ihre Beziehung erleichtern und er hatte plötzlich das erste Mal in seinem Leben das unbeschreibliche Gefühl, seine Eltern auf seiner Seite zu haben, die hinter ihm standen und ihn akzeptierten und liebten, wie es gewöhnlich Eltern taten. Und aus diesem Gefühl heraus, zog er Rory ganz fest in seine Arme und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

Etwa eine Stunde später saßen sie auf der Terrasse im Garten hinter dem Haus und unterhielten sich über alles Mögliche. Honor und Josh waren schon vor einiger Zeit losgefahren, da Josh am nächsten Tag früh zur Arbeit musste. Rory war irgendwann an Logans Schulter gelehnt eingeschlafen, der sie jetzt sanft auf seinen Schoß zog, ihr liebevoll über die Haare strich und ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange drückte. Rory schlang sofort ihre Arme um ihn und murmelte irgendetwas Unverständliches an seinem Hals. Vorsichtig stand er nun auch auf und wünschte seinen Eltern eine gute Nacht, ehe er mit Rory auf dem Arm in sein altes Zimmer ging. Dort legte er Rory vorsichtig, um sie nicht zu wecken, auf das Bett und deckte sie gut zu. Dann legte er sich zu ihr und schlief glücklich ein.



LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Ach mein Schatzi!!

So ein großartiger Teil! hihi
Emily wird sicherlich alles mögliche tun, um das Davonstehlen ihrer Enklin zu vertuschen. haha Smile
Honor ist auch voll lieb. Wie sie die beiden beobachtet. =)
Ich kann mir Mitchum direkt vorstellen, wie er das sagt. Ich hör seine Stimme in meinem Kopf, aber prinzipiell war es gar nciht so schlimm, was er das so sagt. Denke ich halt.
Rory will ja eigenltich gehen und dann bleibt sie doch! Das mit den Augen war wirklich gut beschrieben!

~sophie~ schrieb:Logan blickte entgeistert von Rory zu seiner Mutter, konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Er würde es niemals offen zugeben, doch es bedeutete ihm viel, dass seine Eltern Rory mochten. Es würde ihre Beziehung erleichtern und er hatte plötzlich das erste Mal in seinem Leben das unbeschreibliche Gefühl, seine Eltern auf seiner Seite zu haben, die hinter ihm standen und ihn akzeptierten und liebten, wie es gewöhnlich Eltern taten. Und aus diesem Gefühl heraus, zog er Rory ganz fest in seine Arme und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Mein absoluter Lieblingsabschnitt in diesem Teil. Habe sogar Tränen in den Augen bekommen. So schön geschrieben. *stolz sei*
Das Ende wieder mal zuckersüß!
Und mein kleines Sophie-Herz springt. Eine ideale Sophie-FF! Weiter so!!

Und vielen vielen Dank für die Widmung! *ganz fest umarm*

Freu mich schon so doll auf den nächsten Teil! Wink

Bussi Anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste